Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.06.2003, 15:19

Zelda Ocarina of Time - für den Gamecube

Hi,

mit Zelda-Windwaker wurde auch das "alte" Zelda Ocarina of Time in die Spielpackung gelegt. Mein Sohnemann hat nun bei Ocarina "Links Wiegenlied" vergessen. Dies wird allerdings für's weiterkommen benötigt.

Ich hab im Netz schon rumgesucht ... konnte die richtigen Noten/richtige Tastenkombination aber nicht finden. Gibt es evtl. unterschiedliche Noten für die N64 und Gamecube-Version? Muss ich die "Noteneingabe" mit einer bestimmten Taste abschliessen?

Hilfe !!!!

fugazi

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

22.06.2003, 16:44

Komplettlösung is hier :rolleyes:

3

22.06.2003, 16:44

Right, Left, Right, Left, Straight, Left, Right

walktrough

du sagtest du hast gesucht?ich glaube selbst mit google muss man umgehen können ;)

name des games + lösung (lererzeichen zwischen die wörter und das pluszeichen) und dir wird ein link ausgespuckt und zwar dieser hier :

http://nintendo64.cheats.de/cheats_nurti…Ocarina+of+Time

4

22.06.2003, 22:54

Ja ja ... wer den Schaden hat braucht für den ......

Erstmal schönen Dank ... den ersten Link hatte ich auch besucht ... allerdings ist dort die Tastenkombi nicht so ohne weiteres zu finden.

Googlen kann ich ... hab mich aber auf die deutschen Seiten beschränkt ( ok ok war n Fehler :D )

Aber es kommt noch schlimmer:
Sohnemann hat inzwischen rausgefunden, daß im Pausenmenü die "erspielten" Lieder abrufbar sind.
Tatäääää tatääää tatäääääää

Damit hats sichs erledigt.
gute nacht - fugazi