Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.10.2005, 19:08

^^ ne er wechselt nur den nick

32

27.10.2005, 19:37

das warn joke ihr pappnasen ich hab seit monaten age deinstalliert ... gibt genug leute die wissen würdn wenn ich wieder spiel .

edit : ragna hat aber recht , so wars die letzen zwei jahre ... kein bogg gehabt monate aufgehört , wieder gespielt ... geschämt wie schlecht ich war troz meines eigentlichen 17 xx rates , überall ausreden gesucht , sobald ich wieder über 17xx real war hatt ich irgendwie keinen bogg mehr und aufgehört .
mein jetztiges rate war der gipfel ... richtig aktiv mit meinen angeblichen "guten" rates war ich immer nur jeweils ne woche , der rest war peinliches rumgesucke um wieder auf altes niveau zu kommen .

so jetzt werden sich alle meine anhänger aber freuen das ich das gesagt hab :P

edit 2 : um mal ne rechtfertigungsorgie draus zu machen : ich war nie clanhopper ;) 2 clans in denen ich war sind kaputtgegangen , ! einen ! clan hab ich verlassen aus konsequenzen der tiefsten persönlichen beleidigung und verleumdung ( für mich , mir hats damals weh getan ) und war dann bei tvk , auch kaputtgegangen , ich trag den nick aber immer noch , mit stolz , genau wegen solchen vorurteilen ( cheater clan blabla ) . Aber es befriedigt mich zu zuzusehen wenn sich leute outen als typen die keine ahnung haben und wie viel scheisse aus manchen rauskommt . wenn man weiß es war nich so is das ne urige befriedigung , glaubt mir :D

will sich noch jemand rechtfertigen ? wegen irgendetwas ?

JETZT IST DER MOMENT DAFÜR :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (27.10.2005, 19:55)

33

02.11.2005, 10:10

pinon_p? kennt den irgendwer? also wenn das kein smurf ist, dann weiß ich auch nimmer weiter

34

03.11.2005, 16:26

kennt wer

cdf.Basin [T1] ?

is sein icq name

35

03.11.2005, 18:13

schorsch du weißt aber auch nix 11