Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

01.11.2005, 21:53

najo...

ich war noch nie ein guter witzerzähler! ich glaube ich werde meine karriere beenden müssen! ;(

62

01.11.2005, 21:54

?(der witz is aber echt krank

63

01.11.2005, 22:13

und vor allem alt ^^

64

01.11.2005, 22:21

ich will ihn auch lesen . . . ?(

65

01.11.2005, 22:45

Wenns dann mal wirklich soweit wäre, ohne dass ihr die Situation verschuldet, 1 aggressiver total dummer Kerl provoziert euch extremst, ihr fangt den ersten schlagt, würdet ihr rennen oder zurückschlagen (auch wenn ihr nenn Veilchen riskiert, weil der Typ evlt. 10 cm größer ist zB) ?

2. Sache... Wenn irgent n Kerl die Freudin beleidigt, wer rennt dann und wer schlägt zurück?

Kommt mir nur mal so grad in den Sinn ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (01.11.2005, 23:07)

66

01.11.2005, 23:03

Problem ist , dass es heutzutage selten bei nem Veilchen bleibt.
Geschweige denn , dass es 1v1 ist ;)

Die Umstaende, wann bei jmd die "Geduld" zu ende ist, darueber laesst sich wohl streiten.
Trotzdem sollte es die letzte Loesung sein .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (01.11.2005, 23:04)

67

01.11.2005, 23:41

also ich bin bisher immer gut um alles herumgekommen.. aber das hat wohl denke ich 2 Gründe:

1. Meine Statur schreckt ein wenig ab, 2 Meter höhe und alles andere als Hager dürften helfen

2. Ich hab mir schon frühzeitig angewöhnt so es denn möglich ist um solche Gruppen einen früh beginnenden flachen Bogen zu machen. Im wesentlichen kenn ich nur Wuppertal und Aachen, dort ist das bisher aber immer möglich gewesen, ich glaube aber sofort dass es nicht immer möglich ist.

Einmal wäre ich fast in was reingeraten weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort war, aber da war ihnen das andere schon wichtiger..

ein Klassenkollege hat wohl jemanden etwas dumm angelabert, daraufhin war der mit Freund da und diskutierte erst und ging anschließend zur Klopperei über ( wobei er ein wenig bezog und schnell rante, also im rennen ein oder zwei fing... )

Kurz bevor es anfing hieß es noch: lass den großen nehmen, der kann sich wenigstens wehren.

Da wüsste ich auch nicht wie ich herausgekommen wäre, daher glaub ich sofort dass es nicht immer vermeidbar ist, man kann nur das Risiko senken...

damit ich aber noch was sinnvolles beitrage:
für Entzündungen im Mund kann ich auch Meridol Mundspülung / Zahnpasta sehr empfehlen, hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

68

01.11.2005, 23:43

Zitat

Original von Sney
2. Sache... Wenn irgent n Kerl die Freudin beleidigt, wer rennt dann und wer schlägt zurück?

Wen interessiert das was irgend ein Kerl sagt?

69

01.11.2005, 23:52

die Freundin ? Dich ?

70

02.11.2005, 00:03

deine mutter?

71

02.11.2005, 00:05

Kein Wunder das Schlägereien so oft unumgänglich sind, wenn man sich wie im Kindergarten provozieren lässt.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

72

02.11.2005, 00:07

Wer auf verbale Beleidungen von irgendwelchen fremden mit Schlägen reagiert , muss sich nicht wundern , wenn er selbst mal auf die Fresse bekommt ;) .

Solang ich nicht rumgeschubst werde oder anders angegriffen werde , kontrolliere ich mich lieber , damit bin ich bisher gut gefahren... selbst schuld ist man auch wenn man mit den falschen Leuten weggeht . Ich selbst bin mit vielen Ausländern befreundet ( Türken , Italienern ) und wohin gehen sie hin ? Ja , billard spielen in der Neonaziszenentreffpunkt --> 5 Minuten später musst du schon eingreifen , weil ein 2Meter Viech deinen Kumpel im Schwitzkasten hält und ihm der nächste schon mit den Fäusten in den Rücken springt ....

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

73

02.11.2005, 00:09

vernünftige Sicht der Dinge :) @ fire

Natürlich kann es Situationen geben, wo man sich wehren muss aber ich glaube einem Großteil kann man ohne Gewalt entgehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (02.11.2005, 00:09)

74

02.11.2005, 06:39

Naja die Situation mit der Freundin ist ne ziemlich dämliche Situation, weil man(n) auf jeden Fall der Verlierer ist.

1.) Wenn man nix macht, und seine Frundin einfach nur wegzerrt, steht man ihren Augen als großer Feigling da.
2.) Wenn man ne keilerei anfängt, gilt man als aggressiver Schläger.

11

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

75

02.11.2005, 06:48

Und ? Wenn sie dich als Feigling tituliert, ist sie eh die falsche

76

02.11.2005, 07:53

Zitat

Original von Halbgott__

Zitat

Ach du scheiße
Kickboxer sind auch nur menschen
is doch meist so
wer den 1schlag richtig macht hat so gut wie gewonnen.
Also bin noch schüler und auch ein ausländer
hab mich min . 10 ma geschlagen und 1ma richtig ein aufs maul bekommen
sonst war ich immer der SIEGER

Hmm mit fast 30 noch Schüler? :baaa:

wer sagt den das ich 30 bin ?!
zu behindert um zu rechnen
87 geboren

77

02.11.2005, 08:07

Zitat

Profil von Shaolin_Fighter Avatar/Infotext

Rang: Foren Leser
Letzte Aktivität: Heute, 08:04
Zur Zeit unterwegs: Forum: Tips, Ratsch & Tratsch
Letzter Beitrag: » Aufs Maul -> Schmerz
Geschrieben: Heute, 07:53
Forum: Tips, Ratsch & Tratsch

--------------------------------------------------------------------------------

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
E-Mail: ackermann00@hotmail.de
Homepage: keine Angabe

--------------------------------------------------------------------------------

Geburtstag: 02.01.1976

Herkunft: keine Angabe
Interessen: keine Angabe
Land: keine Angabe
Alte Mastersnicks: keine Angabe

Wer anderen ne Bratwurst braet, hat ein Bratwurstbratgeraet

dickes *plonk* Fighter ^^

:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (02.11.2005, 08:08)

78

02.11.2005, 08:09

Zitat

Original von Shaolin_Fighter

Zitat

Original von Halbgott__

Zitat

Ach du scheiße
Kickboxer sind auch nur menschen
is doch meist so
wer den 1schlag richtig macht hat so gut wie gewonnen.
Also bin noch schüler und auch ein ausländer
hab mich min . 10 ma geschlagen und 1ma richtig ein aufs maul bekommen
sonst war ich immer der SIEGER

Hmm mit fast 30 noch Schüler? :baaa:

wer sagt den das ich 30 bin ?!
zu behindert um zu rechnen
87 geboren

LOL In deinem Profil steht 2.1.76.
Smurfen und auch noch zu blöd dazu :stupid:
Nicht mal als dich einer darauf anspricht kommst du auf die Idee dein Profil zu ändern bzw fragst dich wie der auf 30 kommt LOL

@Thema

Wer sich durch Worte genötigt fühlt andere zu schlagen ist einfach nur ein armes Würstchen und nicht besser als die Idioten über die er sich aufregt.
Versteh bis heute nicht wieso sich Leute über Sachen aufregen die ein fremder Vollidiot sagt ?
Sonst interessiert es die meisten doch aucht nicht was ein anderer sagt wieso dann wenn der einen dumm von der Seite anlabert ?

@Thema Freundin beleidigen

Wenn die Freundin euch als Feige ansieht wenn ihr dem Konflikt aus dem Weg geht dann solltet ihr mal über eure Freundin nachdenken.

79

02.11.2005, 08:09

ach du scheiße
jo dein problem wenn du die scheiße abkaufst  8)

80

02.11.2005, 08:15

meso hats nich so mit smurfen

81

02.11.2005, 08:17

jo sry
bin nicht so ein pc freak wie die meisten hier :P

82

02.11.2005, 09:36

Zitat

Kurz bevor es anfing hieß es noch: lass den großen nehmen, der kann sich wenigstens wehren.
...kenn ich.... :D :D
...ich hatte neulich zum ersten mal seit langem das problem als ich versuchte 2 zu trennen, in der regel wird der schlichter nicht angegangen, es sei denn Du hast wirklich einen asozialen beisser erwischt, nachdem ich das opfer aus dem konflikt heraus hatte, ist der täter zu seinen kollegas und die machten dann noch mal die welle....

...was mir immer mehr ins auge fällt ist, das man nicht mal mehr provoziert, meist ist das ja nur show, es wird auf wild gemacht und die kollegas halten die streithähne zurück so kann man auf dicken max machen und beide können das gesicht in ihren gruppen waren, in letzter zeit habe ich mitbekommen, das ein zugeschlagen wird ohne vorwarnung, mit aschenbecher, flaschen usw. ....

83

02.11.2005, 13:23

Zitat

Original von Shaolin_Fighter
jo sry
bin nicht so ein pc freak wie die meisten hier :P

...aber um 8.17 vorm pc hängen^^

85

02.11.2005, 13:57

jo und die smurfaktionen war ja nicht freaky =)

86

02.11.2005, 14:09

Also interessant ist das schon. Einer ob meso oder nicht sei mal dahingestellt, nennt sich shaolin_fighter, spricht gebrochen deutsch, stolz darauf ein Ausländer zu sein und prahlt mit seinen Schlägereien in einem thread wo einer aufs Maul bekommen hat. :respekt:

Warum kann man Leute noch nicht nach gewissen Postings aus Deutschland ausweisen :(

87

02.11.2005, 14:14

Weil wir ein Sozialstaat sind ;)

88

02.11.2005, 14:22

Das hat doch nix mehr mit Sozialstaat zu tun. Ich vertrete ja immer noch die Meinung es kann hier jeder wohnen und arbeiten wer will, solange man sich anständig benimmt.
Wenn sich ein einheimischer nicht benehmen kann dann gibt es unser Gesetz. Für den Rest würd ich ein Flugticket kaufen und auf nimmerwiedersehn, Chance vertan.
Geh mal nach Albanien oder in die Türkei und Zettel da eine Schlägerei in einer Disko an, wetten du siehst dein restliches Leben lang nie wieder das Tageslicht wenn sie dich eh nicht gleich am nächsten Baum aufhängen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (02.11.2005, 14:22)

89

02.11.2005, 14:26

Um noch anzufügen, wenn ich dann wieder sowas lese wie von shaolinfighter, dann langts mir eigentlich schon wieder.
Für dich würde ich das Flugzeug nicht mal landen lassen sondern dich ohne Fallschirm rausschmeissen!

90

02.11.2005, 14:29

Du ich geb dir da vollkommen Recht aber wenn du in deinem Steckbrief drin stehn hast 2 Weltkriege angefangen zu haben, dann kommst du da ganz schnell in allgemeine Erklärungsnot gegenüber dritter ?(