Zitat
Original von ZXK_Truespin
seh ich auch so joe
da bin ich froh, dass ich als kleines kind immer auf den baustellen spielen konnte, kokeln und scheisse bauen konnteheutzutage sitzen die kinder nur noch in der wohnung vorm tv und gucken pokemon
das is überhaupt keine kindheit mehr
man muss raus, spielen , höhlen bauen usw.
achja war das ne schöne zeit
Zitat
Original von ZXK_Truespin
haha #
ja und die haarspraydosen waren so coole flammenwerfer
und erbsengewehre waren auch geil![]()
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Frikadellen
Zitat
Ich habe es heute nicht in meine ex- Lieblingssupermarkt bekommen, obwohl die Idejoten dafür werben war es bei ihnen nicht zu bekommen.
Es ist ein Weg von 6 km mit den Auto, ich berechene hier pro km 0,30€ das macht 3,60€ für nichts. Also habe wir unseren randvollen Einkaufswagen mit Edelmarzipanstollen in meinen ex- Lieblingssupermarkt stehen gelassen und zu mit meine Kaputen Fuß zu Buchahnlung gehumplet. Dort hatten die einen großen Vorrat von HP. Bücher Ich war nicht der einzige der dort das Buch gekauft hat, die Verkäuferinen hinterließen einen genervten Eindruck.
Die Cheffin war glücklich, ich konnte das € Zeichen in ihren Augen erkennen.
Die anderen Waren habe wie in einen anderen Supermarkt gekauft. Nun habe ich 92 Seiten gelesen. Meine Frau hatte heute Pommes mit Frikadellen gemacht, das war richtig Lecker. Nun werde ich mich erst mal wieder dem Buch wiedmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (07.10.2005, 12:23)
Zitat
Original von MMC_Bismarck
Wow, dass ich mal Joe zustimmer muss. Finde es auch scheiße vond ir Speedy hier sowas zu veröffentlichen. Andere haben das Buch noch nicht gelesen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (07.10.2005, 18:38)
Zitat
Geil finde ich, das jetzt der 4.Teil im Kino kommt, ich habe das Buch gelesen und kann nur sagen das ich bisher keine Spanende Geschichte in meinen Lebn gehört habe als die von harry Potter und der Kelch des Feuers. Und zu weihnachte bekommen ich noch das Hörbuch von 5Teil der auch nicht schlecht war , aber doch schwer zu verdauen. Schade das es nur 7 Teile gibt, schade, schade. Warum ist das Gute im Leben immer nur so kurz?
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Geil finde ich, das jetzt der 4.Teil im Kino kommt, ich habe das Buch gelesen und kann nur sagen das ich bisher keine Spanende Geschichte in meinen Lebn gehört habe als die von harry Potter und der Kelch des Feuers. Und zu weihnachte bekommen ich noch das Hörbuch von 5Teil der auch nicht schlecht war , aber doch schwer zu verdauen. Schade das es nur 7 Teile gibt, schade, schade. Warum ist das Gute im Leben immer nur so kurz?
Also ich finde andere buecher noch besser, bin aber vom 5.ten teil ein bisserl enttaeuscht. Ich konnte mich mit den filmen nie anfreunden, denn die nehmen mir die illusion: so wie ich mir die welt vorgestellt hab. konnte mich damit nie anfreunden
Zitat
Original von MMC_BismarckUnd zum Glück gibt es auch Menschen, die den Mist von **** nicht lesen. Tageszeitung kann man das ja nicht nennen!