Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

08.10.2005, 18:33

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...also ich kenne ihn, ich weiß wo er wohnt und ich kann finger brechen... :D :D :D

Dann kann er immer noch mit den Zehen oder mit der Nase tippen. Wir sollten auf Nummer sicher gehen.

32

08.10.2005, 18:41

Zitat

Original von Sheep

Zitat

...also ich kenne ihn, ich weiß wo er wohnt und ich kann finger brechen... :D :D :D

Dann kann er immer noch mit den Zehen oder mit der Nase tippen. Wir sollten auf Nummer sicher gehen.

Ich muss doch sehr bitten, allein die Vorstellung, dass er Nase und Zehen benutzen würde. weil er zwanghaft im Masters posten muss, finde ich amüsant :D

34

08.10.2005, 21:41

ziemlich arm auf joes rechtschreibfehlern rumzuhacken ,
er ist glaub ich legasteniker und dafür schreibt er wie ich finde verdammt gut

35

08.10.2005, 21:47

Ist das so, er ist Legasteriker? Hab mich immer gefragt was das bei ihm ist. Wenn dem so ist, nehm ich alles zurück was ich je diesbezüglich gesagt hab. Dann soll er das in seine Signatur schreiben. Sowas weiß nicht jeder.

Abgesehen davon, postet er trotzdem sehr einseitig. Fast so schlimm wie Zeugen Jehovas... Die sehen auch überall den Weltuntergang kommen. :rolleyes:

36

08.10.2005, 23:01

Zitat

Original von kOa_Borgg
Ist das so, er ist Legasteriker? Hab mich immer gefragt was das bei ihm ist. Wenn dem so ist, nehm ich alles zurück was ich je diesbezüglich gesagt hab. Dann soll er das in seine Signatur schreiben. Sowas weiß nicht jeder.

Abgesehen davon, postet er trotzdem sehr einseitig. Fast so schlimm wie Zeugen Jehovas... Die sehen auch überall den Weltuntergang kommen. :rolleyes:

Ich danke dir erst mal für die einsicht, ich bin wirklich Legasteriker und kann dir versichern das ich keiner Sekte angehöre.
Zugegebn was ich Poste ist alles etwas düster und pesimistisch, aber das liegt nicht an mich sondern viel mehr an den Zeit geschähen.
Ich bin von einer umstritenden Idee überzeugt, die sich nur auf den Wirtschaftsbereich ausdehnt. Es geht mir nur um Wirtschafts fragen, alles andere läst mich kalt bis lauwarm. Ich selbst nehme mich nicht besonders ernst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (09.10.2005, 00:12)

37

08.10.2005, 23:17

...seht Ihr ich war gerade bei ihm, wenn man ihm gut zuredet gehts doch oder...?

38

09.10.2005, 00:54

Zitat

Original von ZXK_Truespin
legasteniker

...?

39

09.10.2005, 00:58

Le|gas|the|ni|ker, der; -s, - (Psych., Med.): jmd., der an Legasthenie leidet.

40

09.10.2005, 00:59

Zitat

Original von MfG_lazy
Legasthenie

...?

masters bildet  8)

41

09.10.2005, 00:59

schonmal überlegt dir duden.de als startseite zu machen?

42

09.10.2005, 01:06

Du megaintellektuelles Hypergenie du :)
ne keine lust, trotzdem danke

43

09.10.2005, 01:06

...theNiker? aha? masters bildet wirklich :).

44

09.10.2005, 01:12

ok, ich wusste nicht, dass du Legastheniker bist, sorry. Trotzdem: der Großteil deiner Postings ist einfach nicht kommentierenswert. schönen abend noch

45

09.10.2005, 01:13

2. Le|gas|the|nie die; -,...ien: die Schwäche, Wörter u. zusammenhängende Texte zu lesen od. zu schreiben (bei Kindern ...)

ich dacht joe ist kein kind mehr... o0

46

09.10.2005, 01:24

naja denken war ja noch nie deine stärke wie man sieht

47

09.10.2005, 01:31

ich interpretiere eine definition und stelle eine aussage die sich auf fakten beziehn die joe in seinem profil hat und zudem selbst zugegeben hat. was du mit deinem bescheuerten post sagen willst, ist mir momentan unklar. ausser provokation ist bei dir wohl nicht viel drin...

48

09.10.2005, 01:31

Ist doch völlig egal ob er Legastheniker ist oder nicht. Wir regen uns ja nicht über die Rechtschreibfehler auf, sondern über den Schrott, den er damit zum Ausdruck bringen will! ;)

49

09.10.2005, 01:35

als Legastehniker ist er der definition nach auch nicht faehig zusammenhaengende texte zu schreiben, woher wissen wa eigentlich das er legastheniker ist, hat joe das mal erwaehnt?
edit: ah ok ich sehs weiter oben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (09.10.2005, 01:35)

50

09.10.2005, 01:47

Zitat

Original von Gottesschaf
als Legastehniker ist er der definition nach auch nicht faehig zusammenhaengende texte zu schreiben

Wikipedia sagt dazu:

Zitat

Da Legasthenie mit sehr vielen verschiedenen Begleitsymptomen auftritt, gibt es bis heute keine weltweit anerkannte Definition dazu.

räumt aber ein, dass auf einer Konferenz der Bildungsminister der EU Staaten 1994 der Versuch mit folgender Definition gestartet wurde:

Zitat

„Legasthenie bedeutet Schwierigkeiten mit der Sprache - mit Buchstaben oder Wörtern - so dass die auffälligsten und hartnäckigsten Probleme beim Lesen und Schreiben auftreten; dazu kommen scheinbar unüberwindliche Rechtschreibschwierigkeiten und Gedächtnisprobleme. Besonders an Sequenzen, wie die Wochentage und die Monate des Jahres, erinnern sich Betroffene schlecht. Die persönliche Organisationsfähigkeit lässt in fast allen Bereichen zu wünschen übrig.“

Auf welche anerkannte Definition berufst du dich denn?^^ Bzw. woher stammt das Ding?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (09.10.2005, 01:49)

51

09.10.2005, 03:26

Wenn ichmir viel mühe geben kann ich auch ziemlich Fehler arm schreiben, ich besuche jeden Montag einen Alpfabetisierungskurs der Volkshochschule.
Leider komme ich nur müsam voran, die erfolge sind nur spärlich. Aber es gibt eine ganze reihe Menschen den es noch viel schlimmer geht.

Und nun Zurück zum Thema es ist mir schon vor Monaten aufgefallen, das es ein fehlverhalten gibt und ich habe es schon mal erwähnt, nun eriniere ich noch mal daran.
Wir können alle unsere Lebensqualität steigern in dem wir viel höflicher miteinander umgehen.

53

09.10.2005, 09:15

Begriffe wie Neologismus und Legastheniker sollten in deinem Alter eigentlich klar sein ;(

54

09.10.2005, 09:32

....schaf ist halt nur ein korbballspieler....

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

55

09.10.2005, 13:22

Zitat

....schaf ist halt nur ein korbballspieler....

dude rockZ :respekt:

56

09.10.2005, 14:02

boa ich hab nur die ersten 2 sätze gelesen,
bannt den typen da krieg ja sogar ich plag!

57

09.10.2005, 14:18

Kurzschluss, man kann das Masters-Forum auch schlecht reden. Ich finde, das Forum rockt, und das sehen sicher viele wie ich. Denn warum sonst sollten sie so regelmäßig das Forum besuchen?

58

09.10.2005, 14:26

Das Forum und die Reglen, auch die "Überwachung" durch die Community und die Admis funktioniert hier.

Kann mich des Eindruckes nicht erwehren, das dies wieder einmal der Versuch ist, wie schon in der Vergangenheit geschehen, nach einigen selbstverschuldeten verbalen Prügel gegen Joe, wieder mit der Leier zu starten: "Die anderen sind es."

Jeder der hier schon länger dabei ist, kennt díesen Ablauf und ich bin ehrlich gesagt doch etwas Müde darüber.

59

09.10.2005, 14:52

Kann mich Roadrunner nur anschliessen, es ist immer dieselbe Leier, schon in seinen Ich bin wieder da Thread war es vorauszusehen. Nach diversen Thesen und Postings sind wir inzwischen schon in diesem Thread bei "Alle sind doof" angelangt... äääh, nein, korregiere mich selbst: "Die Leute im Masters sind doof und machen alles nieder" Es gibt auch schon die nächste Stufe, allerdings in einem anderen Forum, Joe bezieht sich aber auf dieses Forum hier, deswegen hier der link: Mich kann keiner leiden

Der nächste Schritt ist also vorauszusehen: Ich bin beleidigt, ihr müsst jetzt ohne mich auskommen. Im nächsten Jahr geht das Ganze von wieder vorne los...
Ich weiss gar nicht, wie viele Jahre wir das jetzt schon mitmachen. Ich glaube mich zu erinnern, das Joe schon im Vorgänger AgersTreff als Der_Khan unterwegs war. Joe, Du kannst mich hier verbessern.

Insofern ist es wie mit den lästigen Wespen beim Grillen oder Picknick: Sie kommen immer wieder, aber gehören zum Sommer einfach dazu.

Einem Masters ohne Khan fehlt irgendwie was, trotzdem täte eine Atempause mal wieder ganz gut ;) Schlage Winterschlaf vor.

60

09.10.2005, 14:55

...etwas mehr empathie würde Dir stehen pawnee....