Zitat
Original von Sheep
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...also ich kenne ihn, ich weiß wo er wohnt und ich kann finger brechen...![]()
![]()
![]()
Dann kann er immer noch mit den Zehen oder mit der Nase tippen. Wir sollten auf Nummer sicher gehen.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Ist das so, er ist Legasteriker? Hab mich immer gefragt was das bei ihm ist. Wenn dem so ist, nehm ich alles zurück was ich je diesbezüglich gesagt hab. Dann soll er das in seine Signatur schreiben. Sowas weiß nicht jeder.
Abgesehen davon, postet er trotzdem sehr einseitig. Fast so schlimm wie Zeugen Jehovas... Die sehen auch überall den Weltuntergang kommen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (09.10.2005, 00:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (09.10.2005, 01:35)
Zitat
Original von Gottesschaf
als Legastehniker ist er der definition nach auch nicht faehig zusammenhaengende texte zu schreiben
Zitat
Da Legasthenie mit sehr vielen verschiedenen Begleitsymptomen auftritt, gibt es bis heute keine weltweit anerkannte Definition dazu.
Zitat
„Legasthenie bedeutet Schwierigkeiten mit der Sprache - mit Buchstaben oder Wörtern - so dass die auffälligsten und hartnäckigsten Probleme beim Lesen und Schreiben auftreten; dazu kommen scheinbar unüberwindliche Rechtschreibschwierigkeiten und Gedächtnisprobleme. Besonders an Sequenzen, wie die Wochentage und die Monate des Jahres, erinnern sich Betroffene schlecht. Die persönliche Organisationsfähigkeit lässt in fast allen Bereichen zu wünschen übrig.“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (09.10.2005, 01:49)