Zitat
1. torong tu gosh - Starwars VI Die rückkehr der jedi ritter, c3po spricht mit den ewoks, naja das würde ich auf jeden fall damit assoziiern
2. müsste ghostbusters sein, weiss aber nimmer ob teil 1 oder teil 2
Zitat
Original von SenF_Jens2000
mein neues
"Und ob ich schon wandere im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir dein Stecken und Stab trösten mich. Gutes und Barmherziges werden mir folgen mein Leben lang. Denn ich trage einen dicken Knüppel und ich bin die fieseste Mistsau im ganzenTal.
Zwei Haie erledigt Herr noch ein Dämonenfisch übrig! Krieg ich ein Amen?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_aNuBiS_« (18.06.2003, 16:27)
Zitat
"So ein warmer Scheitel kommt mir nicht ins Haus!"
soweit ich mich erinnern kann kommt das aus vier Fäuste gegen Rio, das erste zitat weiss ich zwar nichmehr dem film zuzuordnen aber das zweite bin ich mir recht sicher
beim ersten dachte ich erst an helge schneider wegen dem "Stuhl!"
!"[/I]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_aNuBiS_« (19.06.2003, 16:13)
Zitat
... Hier und jetzt bin ich das Gesetz! ...
und wenn das zu schwer ist:
... Gott kennt gnade, er nicht ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_aNuBiS_« (20.06.2003, 10:07)
Zitat
Original von IASON
Zitat
MeinTag war auch nicht so besonders, Pete ist tot
Das ist ja schrecklich was ist passiert?
Ihm ist der Kopf abgefallen.
Ihm ist der KOPF ABGEFALLEN?!
Ja, aber das macht nichts er war ja auch schon alt.
Dumm und Dümmer!
Saugeiler Film.
"Mächtig grosser Fehler!"
Ist aus Last Action Hero!
Mein Zitat kommt gleich.![]()
"Die Tatsache, dass auf euren Waffen groß und deutlich "REPLICA" steht und auf meiner: Desert Eagle .50 sollte euch zu denken geben!"
(4 mal editiert ^^, dafür passts aber nu)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (20.06.2003, 11:20)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
"Die Tatsache, dass auf euren Waffen groß und deutlich "REPLICA" steht und auf meiner: Desert Eagle .50 sollte euch zu denken geben!"