Zitat
4.) Senf_Fred: Ich habe noch nie jemenden erlebt, der sich in einem Thread so aufregt, solch böse Wörter benutzt und danach von den Oberen hier nicht gesperrt, sondern gelobt wird! Das ist ein .... wert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cok_DeppJones« (04.10.2005, 17:27)
Zitat
Original von SenF_Fred
LOL spass versteh ich schon nur sollte er für alle klar ersichtlich sein.
Und das kam da meiner meinung nach nicht ganz rüber.
Und im gegensatz zu anderen hab ich ja bewusst die wörter nicht ausgeschrieben um jeden seine fassung(die er in der lage ist zu verkraften)
zu denken.
Und wo werde ich dafür gelobt??
Was mich daran stört ist einfach das hier jemand was über mich schreibt und leute die mich nicht kennen dann evtl ein falsches Bild von mir bekommen könnten.
Denn die Jungs und Mädels die mit mir regelmäßig im TS sind wissen wie ich in etwa drauf bin.
Warst Du schon mal mit mir im TS?? Nicht das ich wüsste.
Zitat
Original von MisterBlue
sorry wenn du für diesen anfall gelobt werden willst dann bist hier falsch.
Zitat
4.) Senf_Fred: Ich habe noch nie jemenden erlebt, der sich in einem Thread so aufregt, solch böse Wörter benutzt und danach von den Oberen hier nicht gesperrt, sondern gelobt wird! Das ist ein .... wert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (04.10.2005, 22:58)
Zitat
Original von Cok_DeppJones
Nun ja! Dann gehe ich halt mal mein Schild suchen [..].
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (05.10.2005, 00:36)