Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.10.2005, 14:16

@ cok_DeppJones

Zitat

4.) Senf_Fred: Ich habe noch nie jemenden erlebt, der sich in einem Thread so aufregt, solch böse Wörter benutzt und danach von den Oberen hier nicht gesperrt, sondern gelobt wird! Das ist ein .... wert

Kannst Du mir das mal genauer erklären ^^

So wie ich das sehe reißt Du da was völlig aus den zusammenhang.

Ich denke das ich mich zu 90% nur mit gutem Grund aufrege.
Und welche ach so bösen Worte benutze ich den??

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

04.10.2005, 17:25

Wie würde Wilma Feuerstein diesen Kommentar beginnen:

FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED!

Komm rein, setzt dich an den Tisch, iss mal etwas von dem Saurierbraten und trinke ein Bier, nimm dir die Steintafel und erzähle mir von deinem anstrengenden Tag im Bergwerk!

Ich werfe dir doch nichts vor, sondern ich schlage dich als den Admin des Jahrhunderts vor! Das ist eine Ehre, sagt Napo jedenfalls.

Du hast mal geschrieben in einem anderen Thread über einen sehr netten und lieben Mitspieler:

"Danke Meso Du verf... Ar...."

Ich dachte im ersten Moment an zwei sehr böse Worte, aber nachdem du dich ja beschwerst, sehe ich diese beiden Wortanfänge aus einem ganz anderen Licht!

1) Wolltest du "verfluchte Armbanduhr" sagen, da der Uhrenverkäufer am Strand von Mallorca zwar eine dunkle Sonnenbrille trug und sich selbst Meso nannte?

2.) verflushter Armleuchter, weil er dich im Spiel früh bzw. zu früh (du selbst warst noch nicht mal Imp) angegriffen hat und du dadurch total die Kontrolle über deine Tastatur verloren hast?

oder ist es Kandidat 3: Ist Meso eine chemische Abkürzung für verflüchtigte Arminosäuren, die bei der letzten Chemiearbeit an der Abendschule für Agespieler dir die gute Note versaut hat?

Liebster Fred

In unserem hohen Alter sollte man auch mal ein Spaß verstehen und deshalb darfst du nun selbst aus den drei Vorschlägen die schönste aussuchen!

Mit freundlichen Grüßen

Jabadabaduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cok_DeppJones« (04.10.2005, 17:27)

3

04.10.2005, 18:31

Post des Jahres!

4

04.10.2005, 18:33

hrhrh this Fred roxx ;)

5

04.10.2005, 18:54

erst der geile post im anderen thread und dann noch einen draufsetzen
geile posts :respekt:

6

04.10.2005, 19:52

Zitat

Original von Cok_DeppJones
Ich werfe dir doch nichts vor, sondern ich schlage dich als den Admin des Jahrhunderts vor! Das ist eine Ehre, sagt Napo jedenfalls.

Muss ich das Verstehen? :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

04.10.2005, 20:08

Könntest Du wenn Du müßtest?  8)  8)

8

04.10.2005, 20:12

pwned
oder in Napo Sprache danger! gestiefelt! (y)
;)

9

04.10.2005, 20:16

LOL spass versteh ich schon nur sollte er für alle klar ersichtlich sein.
Und das kam da meiner meinung nach nicht ganz rüber.

Und im gegensatz zu anderen hab ich ja bewusst die wörter nicht ausgeschrieben um jeden seine fassung(die er in der lage ist zu verkraften)
zu denken.

Und wo werde ich dafür gelobt??

Was mich daran stört ist einfach das hier jemand was über mich schreibt und leute die mich nicht kennen dann evtl ein falsches Bild von mir bekommen könnten.

Denn die Jungs und Mädels die mit mir regelmäßig im TS sind wissen wie ich in etwa drauf bin.
Warst Du schon mal mit mir im TS?? Nicht das ich wüsste.

Beruf: Ger

• Nachricht senden

10

04.10.2005, 20:26

entschuldige, dass ich als fastnurleser etwas zu deinem post schreibe

wieso kannst du dich darüber beschweren, was leute die dich nicht kennen von dir denken könnten, weil jemand der dich nicht kennt etwas über dich schreibt?

tut mir leid, aber ich finde den post von deppl cool

11

04.10.2005, 21:59

ok ich schlage DitschiGP als ADW vor weil er sich Ständig und massivst beschwert das sich einer Gedanken über seinen "Guten"ruf macht.

You now wath i meen?

Beruf: Ger

• Nachricht senden

12

04.10.2005, 22:09

ständig?
massivst?

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

04.10.2005, 22:19

Hehe

Fred! Ich war mit dir schon in TS, denn ich bin doch auch da unten in der Ratingregion unterwegs!

Ich dachte, du wärst ein bisschen lockerer, aber da habe ich micih geirrt und du darfst gerne über michi denken, was du willst, denn du machst dir wirklich Sorgen darum, was andere über dich denken?

Dann verstehe ich nicht, warum du dann solche Dinge in einem Spielethread postets, wo es jeder lesen kann!

Nun ja! Dann gehe ich halt mal mein Schild suchen und wünsche dir und deinem Ruf eine nette Woche.

Gruß

Deppel

14

04.10.2005, 22:30

Zitat

Original von SenF_Fred
LOL spass versteh ich schon nur sollte er für alle klar ersichtlich sein.
Und das kam da meiner meinung nach nicht ganz rüber.

Und im gegensatz zu anderen hab ich ja bewusst die wörter nicht ausgeschrieben um jeden seine fassung(die er in der lage ist zu verkraften)
zu denken.

Und wo werde ich dafür gelobt??

Was mich daran stört ist einfach das hier jemand was über mich schreibt und leute die mich nicht kennen dann evtl ein falsches Bild von mir bekommen könnten.

Denn die Jungs und Mädels die mit mir regelmäßig im TS sind wissen wie ich in etwa drauf bin.
Warst Du schon mal mit mir im TS?? Nicht das ich wüsste.

sorry wenn du für diesen anfall gelobt werden willst dann bist hier falsch. ich habe eher überlegt dich zu sperren...
also deinen "guten" ruf hast eher durch diesen ausraster beschädigt als durch die Posting von DeppJones und sein Posting hier ist einfach nur klasse zu lesen.

15

04.10.2005, 22:55

Zitat

Original von MisterBlue
sorry wenn du für diesen anfall gelobt werden willst dann bist hier falsch.

Äh, wo hat er das denn geschrieben? ?(

Es hat mit der Frage wo er denn hier gelobt wurde doch nur auf das hier reagiert.

Zitat

4.) Senf_Fred: Ich habe noch nie jemenden erlebt, der sich in einem Thread so aufregt, solch böse Wörter benutzt und danach von den Oberen hier nicht gesperrt, sondern gelobt wird! Das ist ein .... wert

Korrekt macht das seinen Post noch lange nicht, aber gelobt werden wollte er nun wirklich nicht dafür. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (04.10.2005, 22:58)

16

04.10.2005, 23:27

Waaaah Deppel, was wolltest du mir jetzt damit sagen?

Oder in meiner Sprache:

Max Gayness (bt), me Min teh Understanding11111

17

04.10.2005, 23:43

Junge junge hier jagt ein missverständniss das andere.

Das ich NICHT gelobt werden wollte steht doch wohl außer frage!
Das Posting worauf sich alles hier bezieht ist unmittelbar nach dem ominösen Game. Da war ich auf 180!! Und habe denoch die Bösen Wörter
NICHT ausgeschrieben. Ich kenn hier welche die das dann auch ausschreiben :D

Was mir nicht in den kram passt ist : Das hier sachen aus den zusammen hang gerissen wurden und bissl dazu gedichtet wird!

Das Jetzt auch noch Herbert drauf rein fällt ist schade X(

Allerding ist mir auch schon klar geworden das ich es mit diesem Post schlimmer gemacht habe als es war (und schlimmer als ich es empfand)
Jo man so iss es Leben Live is Live

Gn8
Fred

18

04.10.2005, 23:51

@ Deep Ironie!!Übertreibung!!

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

19

05.10.2005, 00:36

Zitat

Original von Cok_DeppJones
Nun ja! Dann gehe ich halt mal mein Schild suchen [..].

Deppel, du rockst :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (05.10.2005, 00:36)