Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

30.09.2005, 11:24

Zitat

Original von ZXK_Truespin
seh ich auch so joe
da bin ich froh, dass ich als kleines kind immer auf den baustellen spielen konnte, kokeln und scheisse bauen konnte :) heutzutage sitzen die kinder nur noch in der wohnung vorm tv und gucken pokemon
das is überhaupt keine kindheit mehr
man muss raus, spielen , höhlen bauen usw.
achja war das ne schöne zeit

Ja vor allen Dingen haben wir uns immer auf Sivester gefreut und Tagelang unsere Nachbarn Mit Knalern und Rakten genervt. :D
Vor allen unsere Selbstgebaute Panzerfaust war gefürchtet, damit konnte man die Rakten Quer durch der Straße schießen.:D

Ketchup am Telefonhöer in der Telefonzelle das war immer ein geiler Effekt. :)
Ich könnte hier stunden lang über unsere Streiche Schreiben.

32

30.09.2005, 11:29

haha #
ja und die haarspraydosen waren so coole flammenwerfer :D
und erbsengewehre waren auch geil :)

33

30.09.2005, 13:02

Zitat

Original von ZXK_Truespin
haha #
ja und die haarspraydosen waren so coole flammenwerfer :D
und erbsengewehre waren auch geil :)

Wir hatten mal eine Gasnachfüllflaschchen unter der Feuerstelle unserer Feinde vergraben. Damals war das lustig, heute denke ich, gut das damalas nichts schlimmeres passiert ist.

Aber die Jugend von heute kennt sowas nur aus den TV, und das können die gar nicht glauben.

34

01.10.2005, 19:06

Ich habe es heute nicht in meine ex- Lieblingssupermarkt bekommen, obwohl die Idejoten dafür werben war es bei ihnen nicht zu bekommen.
Es ist ein Weg von 6 km mit den Auto, ich berechene hier pro km 0,30€ das macht 3,60€ für nichts. Also habe wir unseren randvollen Einkaufswagen mit Edelmarzipanstollen in meinen ex- Lieblingssupermarkt stehen gelassen und zu mit meine Kaputen Fuß zu Buchahnlung gehumplet. Dort hatten die einen großen Vorrat von HP. Bücher Ich war nicht der einzige der dort das Buch gekauft hat, die Verkäuferinen hinterließen einen genervten Eindruck.
Die Cheffin war glücklich, ich konnte das € Zeichen in ihren Augen erkennen.
Die anderen Waren habe wie in einen anderen Supermarkt gekauft. Nun habe ich 92 Seiten gelesen. Meine Frau hatte heute Pommes mit Frikadellen gemacht, das war richtig Lecker. Nun werde ich mich erst mal wieder dem Buch wiedmen.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

01.10.2005, 19:37

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Frikadellen

Hab ich auch grad gegessen! :bounce:

36

02.10.2005, 11:33

Zitat

Idejoten

!!!!

37

02.10.2005, 13:56

Zitat

Ich habe es heute nicht in meine ex- Lieblingssupermarkt bekommen, obwohl die Idejoten dafür werben war es bei ihnen nicht zu bekommen.
Es ist ein Weg von 6 km mit den Auto, ich berechene hier pro km 0,30€ das macht 3,60€ für nichts. Also habe wir unseren randvollen Einkaufswagen mit Edelmarzipanstollen in meinen ex- Lieblingssupermarkt stehen gelassen und zu mit meine Kaputen Fuß zu Buchahnlung gehumplet. Dort hatten die einen großen Vorrat von HP. Bücher Ich war nicht der einzige der dort das Buch gekauft hat, die Verkäuferinen hinterließen einen genervten Eindruck.
Die Cheffin war glücklich, ich konnte das € Zeichen in ihren Augen erkennen.
Die anderen Waren habe wie in einen anderen Supermarkt gekauft. Nun habe ich 92 Seiten gelesen. Meine Frau hatte heute Pommes mit Frikadellen gemacht, das war richtig Lecker. Nun werde ich mich erst mal wieder dem Buch wiedmen.

Ein interessanter,als auch tiefgründiger Kommentar mit einer Brise Humor.
Vor allem das Ende wird mir eine Lehre sein.

38

07.10.2005, 11:15

Nun habe ich es durch und kann nur Sagen, was für eine Linke wehe oder war das ganze nur eine Täuschungsmanöver?
Es war so richtig schön traurig richtig Herzergreifend.
Am anfang war es schon fast ein wenig Langweilig, erst auf den letzten 200 Seiten wurde das Buch Interessant, wer hätte gedacht das dieser Komische Typ der Halbblutprins sein konnte.
So mehr wird nicht verraten liest es selbst.

• Nachricht senden

39

07.10.2005, 11:53

Habe letztens wo gelesen, dass es wohl nur Vorwand ist. Es sollte für den, dessen Name nicht genannt werden darf, nur so aussehen als ob es echt ist. In Wirklichkeit lebt Albus weiter... - kann mir ehrlich gesagt einen Harry Potter XII ohne Dumbledore auch nicht vorstellen. - Auf der anderen Seite schien ja schon alles recht "echt" zu sein.
Aber lassen wir uns überraschen... - wann soll denn der 7.Teil eich rauskommen?

40

07.10.2005, 12:15

@DS_Speedy

He das sollte nicht veraten, es gibt hier auch Leute die dieses Buch noch nicht gelesen haben, wir sollten auf diese Leute Rücksicht nehme und unsere Beiträge Editiren.
Ich denke auch das dass er in Wirklichkeit weiter lebt .....

Ich hoffe das er so schnell wie möglich raukommt.
Schade das es dann zu Ende ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (07.10.2005, 12:23)

41

07.10.2005, 17:23

Wow, dass ich mal Joe zustimmer muss. Finde es auch scheiße vond ir Speedy hier sowas zu veröffentlichen. Andere haben das Buch noch nicht gelesen!

42

07.10.2005, 18:15

Zitat

Original von MMC_Bismarck
Wow, dass ich mal Joe zustimmer muss. Finde es auch scheiße vond ir Speedy hier sowas zu veröffentlichen. Andere haben das Buch noch nicht gelesen!

Trotsdem kann man sich auch gewählter ausdrücken, mir wird vorgerworfen das ich unterste Schublade Poste und andere können hier Sch... Wörter verwenden. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (07.10.2005, 18:38)

• Nachricht senden

43

08.10.2005, 08:23

Ist schon ok. Ich kann auch mit Kritik umgehen ;) Habe auch erst überlegt, ob ich es schreibe oder nicht.
Aber ganz ehrlich: Wer sich für Harry Potter interessiert, der wusste mit Sicherheit schon vor meinem Post, was zum Ende hin passiert. Gibt sogar Leute hier im Masters, die rennen damit als Signatur rum.
Und zu der Vermutung... die habe ich in unserer Tageszeitung gelesen - weiß also selbst nicht, ob sie wahr ist.
Okay? :)

44

09.10.2005, 02:34

Geil finde ich, das jetzt der 4.Teil im Kino kommt, ich habe das Buch gelesen und kann nur sagen das ich bisher keine Spanende Geschichte in meinen Lebn gehört habe als die von harry Potter und der Kelch des Feuers. Und zu weihnachte bekommen ich noch das Hörbuch von 5Teil der auch nicht schlecht war , aber doch schwer zu verdauen. Schade das es nur 7 Teile gibt, schade, schade. Warum ist das Gute im Leben immer nur so kurz?

45

09.10.2005, 03:53

Wenn man das Buch noch nicht gelesen hat, will man natürlich nicht wissen, was am Ende passiert! Und nur weil andere das auch tun, wird es auch nicht besser! Und zum Glück gibt es auch Menschen, die den Mist von **** nicht lesen. Tageszeitung kann man das ja nicht nennen!

46

09.10.2005, 04:24

Zitat

Geil finde ich, das jetzt der 4.Teil im Kino kommt, ich habe das Buch gelesen und kann nur sagen das ich bisher keine Spanende Geschichte in meinen Lebn gehört habe als die von harry Potter und der Kelch des Feuers. Und zu weihnachte bekommen ich noch das Hörbuch von 5Teil der auch nicht schlecht war , aber doch schwer zu verdauen. Schade das es nur 7 Teile gibt, schade, schade. Warum ist das Gute im Leben immer nur so kurz?

Also ich finde andere buecher noch besser, bin aber vom 5.ten teil ein bisserl enttaeuscht. Ich konnte mich mit den filmen nie anfreunden, denn die nehmen mir die illusion: so wie ich mir die welt vorgestellt hab. konnte mich damit nie anfreunden

47

09.10.2005, 10:59

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Also ich finde andere buecher noch besser, bin aber vom 5.ten teil ein bisserl enttaeuscht. Ich konnte mich mit den filmen nie anfreunden, denn die nehmen mir die illusion: so wie ich mir die welt vorgestellt hab. konnte mich damit nie anfreunden

Bei mir war es genau das gegenteil, ich habe Haary Potter den Stein der Weisen zu fällig auf Viedo gesehen. Und wollte später nach dem ich den 4ten und 5ten Teil gelsen habe, das 1. Buch nachlesen und mir hat das Buch nicht gefallen.
Ich denke es kommt immer darauf an, was man zuerst konsumiert. Sicher ist es um lengen besser wenn man das Buch zuerst in den Händen hält, auch wenn man Später bei den Filmen enttäuscht ist.

• Nachricht senden

48

09.10.2005, 14:21

Zitat

Original von MMC_BismarckUnd zum Glück gibt es auch Menschen, die den Mist von **** nicht lesen. Tageszeitung kann man das ja nicht nennen!

Ich weiß nicht von welcher Zeitung du sprichst. Ich meine mit Tageszeitung, die, die ich täglich lese und die morgens mit der Post kommt.
Bild wäre mir 1 mal im Jahr shcon zu viel.