Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

16.09.2005, 21:09

*hust*

32

16.09.2005, 21:41

Wär schön, wenn lieber Du ein Jahr wartest, statt alle anderen immer warten zu lassen. :baaa: Da Du ja potentiell immer in unseren Games sein kannst, war es echt mal angenehm an nem Spieltag ohne Probleme und allzu großer Verspätung zu starten.. ;) Komischerweise hat sonst keiner immer nen Virus oder nen kaputtes Modem, oder sonstewas!
Aber wie ich schon sagte:

Zitat

Gut, dass Meso gesperrt ist. :)

In diesem Sinne, angenehme Denkpause noch!

33

16.09.2005, 23:45

Was ist eigentlich aus Deinem Blaster-Virus Problem geworden? In Luft aufgelöst? :baaa:

34

17.09.2005, 09:06

Hitman
shutdown -a
;)
ach dann is ok 1jahr denkpause bis dahin sind 100neue games draußen
ihr übertreit aber ehrlich
ihr musstet nie so lange warten ich habe mich bemüht immer so schnell wie möglich drine zu sein.
jetzt sagst du das ihr immer auf mich warten musstet
das machst du extra damit die mich lange sperren oder?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

35

17.09.2005, 13:08

mich interessiert nur was da gewesen ist, so rein interesse halber.... :D

36

17.09.2005, 14:09

einfach das Ergebniss Forum durchschauen :D

Alle themen mit mehr als 20 posts sind potentielle Unterhaltung ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

37

17.09.2005, 14:48

ich hab früher die suchfunktion genutzt und premium reingeschrieben, hat auch sehr oft geklappt ^^

38

17.09.2005, 19:46

ich musste genau einmal nicht auf dich warten und da haste nach 10 mins aufgegeben :D

also wenns nach mir gehen würde, dann bitte mindestens bis zum 31.12. sperren. die aufgabe war nur die spitze des eisbergs, wenn du das nicht verstehst, dann tuts mir leid :rolleyes:

39

18.09.2005, 12:29

Wie lange bin ich den nun gesperrt?

40

18.09.2005, 12:51

1 jaHR MINDESTENS

41

18.09.2005, 14:32

1jahr für nix ? oh man

42

18.09.2005, 14:34

du nervst einfach ich kann die sperrung verstehen...

PS: ich bin ne frau, mir kann man nix ab :D

43

18.09.2005, 14:40

Zitat

Original von I_MeSoPoTaMia_I
1jahr für nix ? oh man

:stupid:

44

19.09.2005, 21:33

Zitat

Hitman
shutdown -a
;)

Ok, man kann ein Problem auch ignorieren. Aber soll ich Dir was sagen. Genau aus diesem Grund solltest Du echt länger gesperrt bleiben. Der Virus wird dadurch nicht entfernt und ganz ehrlich, wer sich heute noch nen Blaster einfängt hat mit Sicherheit ne ganze Armee von dem Mist auf dem Rechner, was auch Deine ständigen Probleme erklären würde. :rolleyes:

Aber ignorier ruhig weiter und glaube dran, dass Dich die anderen nach der jetzigen, evtl. kurzen Sperre freudig empfangen werden und ab diesem Zeitpunkt sichlich nicht mehr meckern werden wenn Du wieder abkackst.

Die nächste Sperre ist dann sicher länger. ;)

Und anstatt Dich hier zu beschweren und aufzuregen, das Du gesperrt bist würde ich mich an Deiner Stelle mal um die Ursache Deiner Probleme kümmern (das es keine Absicht Deinerseits ist glaube ich Dir sogar, ändert aber nichts an der Situation).

Auch in Deiner Nähe gibt es sicherlich jemanden, der sich etwas mit Computern auskennt.

Solange Du das nicht mal in Betracht ziehst solltest Du meiner Meinung nach sogar für immer gesperrt bleiben, da Du mit Deinem Rechner eine potenzielle Gefahr für alle hier bist. Aus und Ende. :baaa:

Hit

45

19.09.2005, 22:17

Hi
Ich habe jetzt paar virenprogramme laufen lassen und wow:( 200adware.
und ca. 18viren.
wenn ich eine firewall habe, kann ich dann trozdem aok zocken.
Ich denke das liegt an aok wenn ich aok zocken will muss ich ja meine firewall ausmachen dann ist mein pc langsamer und ich denke ich bekomme dann auch viren.
:rolleyes:

46

19.09.2005, 22:20

Hä? Wenn Du nicht grade Host bist, hat man mir einer Firewall absolut keine Probleme.

Außerdem mach mal Windowsupdates. Wenn Du noch Blaster bekommst, kannst Du nach jedem Mal Surfen Viren löschen...

47

19.09.2005, 23:00

Geht doch Meso. Das man immer erst böse werden muß. :P

Also:

1. Windows-Updates downloaden (wie Ronin bereits gesagt hat) inkl. SP2 und allem danach
2. Firewall installieren z.B. ZoneAlarm free -> www.zonelabs.com
3. Antivir installieren z.B. Avast4Home -> www.avast.com oder Antivir -> www.freeav.de
4. Anti-Spyware-Progs Search&Destroy und Ad-Aware installieren und rechner durchsuchen lassen -> www.chip.de oder www.zdnet.de

Eine Firewall fragt normalerweise wenn ein Programm das erste Mal auf das Internet zugreifen will ob man das zulassen möchte, wenn man dann ja angibt gibt´s auch keine Verbindungsprobleme. ZoneAlarm fragt dann z.B. noch ein zweites Mal, ob Age auch eine Serververbindung (eingehend) erstellen darf. Da wieder ja und du kannst auch hosten. Sollte also kein Problem sein.

Viel Erfolg.

Alle genannten Programme sind Freeware für den privaten Gebraucht. Du kannst natürlich auch jede Software einsetzen die es zu kaufen gibt.

Hit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (19.09.2005, 23:02)

48

20.09.2005, 08:42

THX Hitman
Habe jetzt zonealarm und irgendwie ist alles langsamer is das ok so oder habe ich was falsch eingestellt?
Habe alles bis auf servicepack 2:(

49

20.09.2005, 08:50

ZoneAlarm macht den rechner eigentlich nicht spürbar langsamer, aber wenn Du auch eine AV-Software drauf gemacht hast (was ich mal hoffe) kann die schon die Ursache sein weil viele davon permanent scannen. Ist aber eigentlich nicht weiter tragisch, da gewöhnt man sich dran.

Warum kein SP2? Läßt sich wohl nicht installieren was? :D

50

20.09.2005, 10:26

Das Beste ist eigendlich Du installierst ein frisches Windows und machst dann alle Updates, die Du eben vorher gezogen und irgendwo gespeichert hast, bevor Du damit das erste Mal online gehst. Dein Rechner dürfte von den Viren schon ziemlich verpfuscht sein.

51

20.09.2005, 11:06

also seit Sonntag solltest du eigentlich wieder spielen koennen, ok vielleicht nicht mit dem ganzen scheiss auf deinem Rechner, aber zumindest theoretisch ;)

52

20.09.2005, 11:11

Zitat

Original von WW_Ronin
Das Beste ist eigendlich Du installierst ein frisches Windows und machst dann alle Updates, die Du eben vorher gezogen und irgendwo gespeichert hast, bevor Du damit das erste Mal online gehst. Dein Rechner dürfte von den Viren schon ziemlich verpfuscht sein.

Das wäre natürlich die beste Möglichkeit, aber da er kein SP2 installieren kann liegts auch Nahe, daß er evtl. keine CD da hat. :rolleyes:

Kauf Dich mal nen Betriebssystem. :D

Oderr haste kein DSL, das Du Dir das nicht ziehen kannst? Letztens war das komplette SP2.5 in der Chip drin. Dann schau mal ob Du die irgendwo her bekommst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (20.09.2005, 11:13)

53

20.09.2005, 12:38

Ich werde mal mein laptop formatieren / kann man auch die bilder irgendwie drauf lassen oder muss man die extra noch auf cd brennen?

thx @ BamBam

54

20.09.2005, 12:42

Zitat

Ich werde mal mein laptop formatieren / kann man auch die bilder irgendwie drauf lassen oder muss man die extra noch auf cd brennen?

thx @ BamBam

@Hitman
ich habe dsl3000 und mit filesharing kenne ich mich bestens aus:)
ich hatte mal sp2 drauf irgendwie war voll scheiße / extrem langsam voll viele fehler wenn mein pc hochgefahren ist -- immer voll lange warten bis man was machen kann( lädt 2min oder länger)

55

20.09.2005, 12:43

@Bambam gerade versucht mich an zu melden:( leider kommt das dann

Login fehlgeschlagen, Du besitzt keinen Spieleraccount.

Hmm wenn du bisschen zeit hast könntest du mal nachschauen ob ich wieder frei geschaltet bin?

56

20.09.2005, 13:12

Oje mir grauts vor heute abend :P :D

57

20.09.2005, 13:25

Zitat

Zitat

thx @ BamBam

@Hitman
ich habe dsl3000 und mit filesharing kenne ich mich bestens aus:)
ich hatte mal sp2 drauf irgendwie war voll scheiße / extrem langsam voll viele fehler wenn mein pc hochgefahren ist -- immer voll lange warten bis man was machen kann( lädt 2min oder länger)

Mag sein, das Windows dann etwas langsamer ist, dafür ist aber auch sicherer und das sollte Dir sicheres surfen und spielen schon wert sein mal 2 minuten warten zu können. ;)

Wenn Du SP2 nicht drauf machst bekommst Du auch keine Updates von nachher mehr. Also kannst Du gar nicht alles außer SP2 drauf haben. :P

Fehler dürfen aber beim Start nicht kommen, dann ist was faul.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (20.09.2005, 13:26)

58

20.09.2005, 13:28

nue sollts aber gehen

59

20.09.2005, 13:53

OK
danke bambam geht jetzt

Hitman
ok werde ich machen
sp2 installieren:)