Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

14.09.2005, 03:49

Ausserdem wechseln sie doch zumindest beim Highschool Football alle paar Minuten das ganze Team aus - haben da um 40 Mann fuer 48 Minuten SPielzeit stehen.

Und ich empfinde es genauso wie alex, manchmal gibts vielleicht ne nette Szene aber die meiste Zeit wird sich nur neu aufgestellt oder sowas - da find ich Fussball auch spektakulaerer, auch wenn sie sich net pruegeln duerfen und man auch mal sehr lange auf tore warten muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AofM_Barbar« (14.09.2005, 03:51)

32

14.09.2005, 16:28

...mal ein bundesligaspiel live gesehen im stadion...?
...da geht auch nicht 90 minuten nur die post ab, gut es wird vielleicht mehr hin und hergerannt aber ansonsten...

...ich meinte auch nicht, dass man selbst gespielt haben muss, damit man weiß das man öfters mal etwas nach luft ringt und ne pause gut brauchen kann, sondern eher dass wenn man gespielt hat, man etwas mehr ahnung hat, worauf man beim zuschauen achten muss...

...man zuviele hats...

...hat hat hat.... :D :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

33

16.09.2005, 03:18

naja, da ist aber doch ein ziemlicher unterschied zwichen den pausen in football und den sekunden, wo ma in nem normalen fussball spiel nichts passiert... und ja ich denke ich war oft genug im stadion und ich spiele auch schon lange genug fussball und in letzter zeit hab ich viele football spiele gesehen... ich brauche auch nicht wissen, wie anstrengend football ist, um die pausen langweilig zu finden...

34

16.09.2005, 08:38

pause ist zum fressen und unterhalten da ^^

35

16.09.2005, 12:07

...wen Du meinst football is langweilig, dann schau mal baseball an... :D

36

16.09.2005, 13:58

... oder Handball.

Jeder Sport ist für den einen oder anderen langweilig und ich finde es langweilig, darüber zu diskutieren. Oops doch gemacht...
???

37

16.09.2005, 14:26

...wenn man NASN sich anschaut, kann man den eindruck bekommen, die spielen da drüben den ganzen tag nur baseball...

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

17.09.2005, 23:44

also football ist eindeutig beliebter... absoluter sport nummer 1... zu stinknormalen highschool spielen gehen hier teilwese ueber 2000 menschen und zu college spielen mehr als 40000 leute
naja ich hab meine meinung ein bisschen geaendert nachdem ich heute ma wieder im stadion war, weil heute wars ein actionreiches und spannendes spiel bis zur letzten sekunde
trozdem, im fernsehen kann ichs mir immernoch nicht angucken

39

18.09.2005, 00:00

dann werd footballer dann biste mitten drin und musst net immer zugucken im fernseher :D

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

18.09.2005, 06:42

tz ich bin doch net verrueckt
das football team meiner highschool hat 2 wochen vor schulbeginn jeden verdammten tag von 8 uhr am bis 4 uhr pm trainiert... das ist irre... mir haben die 4 stunden fussball training jeden tag genuegt... und auch in der schulzeit haben die nen irre hartes training... glaub mir, ich wuerde es versuchen, wenn nicht das harte training waer....

41

18.09.2005, 19:18

Alex, hat insider-infos dran wuerde ich mich halten :D

An meiner Highschool (J.W. Nixon High) gehn im schnitt auch 2000 leute zu spielen, aber soweit ich das mitkriege trainieren die von 7.30 bis 9.30 und nach der schule von 4.30 bis 6.30 oder 7.00

4 stunden das wird auch mein programm fuer basketball-training innerhalb der saison sein. @Alex: hier in den USA ist alles haerter, Soccer wie du ja selbst sagst, beim Laufprogramm bei mir in Basketball mussten sich schon 5 jungs uebergeben usw. es ist nicht nur Football...

Ich war gestern bei dem College football spiel der Texas A&M University, die besitzen das groesste Stadion in ganz texas, aber ich wuerd sagen, mehr als 20 000 sind das nicht, kann aber vllt trotzdem mal ein pic reinstellen.

Das Football Team wird dauernd gewechselt, nunja es gibt ein Team fuer Offense und eins fuer Defense, hat vllt nicht nur mit Erschoepfung zu tun...

42

18.09.2005, 20:24

Naja, die Haerte des Trainings liegt bei dir aber sicher auch am Wetter, oder?
Ist ja hie rbei mir genauso, dadurch wirds erst wirklich viel haerter.
Dass die Haerte des Trainings aber nicht mit dem Erfolg zusammen haengt hat mir alex ja aber schon erzaehlt.. wenn man im Fussball dann 0 Taktik hat ?(

Wie gross sind denn eure Highschools genau dass da so 2000 Leute zu den Spielen kommen? Bei mir waren am Anfang des Schuljahres ca. 2700 Leute auf der Schule, woebi es jetzt durch die ganzen Luete aus Lousiana eher ueber 3000 sind.. d.h. pro Footballspiel sieht man eher 5000 Leute denke ich.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

18.09.2005, 20:28

naja zu den spielen meiner highschool kommen nur ein paar hundert aber zu spielen der grossen highschools kommen immer sau viele

44

18.09.2005, 20:36

die grossen highschools haben ja schon fast college level ;)

meine highschool fasst 2000 schueler, ich hoffe fuer meine spiele im basketball-J.V. team wuerden ein paar hundert abfallen, aber ich glaube ich kann von glueck reden wenn es ueber 100 werden, ich glaub nur Varsity erfreut sich groesster beliebtheit.

Meine Highschool ist District Champ in Football und Basketball und eure? :D

45

18.09.2005, 20:59

Meine Highschool hat im letzten Jahr jedes einzelne Spiel im Football verloren :D
Und diese Jahr haben sie immerhin schon eins von 4 SPielen gewonnen, war allerdings auch ein freundschaftsspiel - allerdings wurd mir gesagt dass sie eh immer verlieren.

Wies um die gaznen anderen Sportarten steht, weiss ich nicht genau.. koennte sein dass die im Volleyball relativ gut sind. Immerhin ist die Marching Band, in der ich auch bin unter den besten 15 von Texas letztes Jahr gewesen.. und angeblich sind wir allerdings jetzt schon auf einem hoeheren Niveau als sie da beim letzten Contest waren - ich hoffe das beste ;)

46

18.09.2005, 21:04

Marching Band bedeutet in meinen Augen an der Highschool nicht allzu viel, guck dir mal bei nem College spiel die band an, vor allem bei Texas A&M die haben echte Formationen gebildet und bei SMU ist der dirigent von einer Seite zur anderen gerannt, das war lustig :D

Ich guck momentan Pittsburgh-Houston, also ich weiss nicht warum ich finds spannend, fuer mich hat football im tv soccer bereits abgeloest, aendert sich natuerlich wenn mal mein geliebter bvb im fox soccer channel auftauchen wuerde :D

47

18.09.2005, 21:12

Das machen wir natuerlich auch^^
Hatten am Freitag das erste mal unsere fast komplette Show, die ca 7-8 Minuten Marching in der Halbzeitpause ist. Dabei marchen ca. 200 Leute (+ ca. 30 Guards, also die Leute mit den Flaggen, Degen und Gewehren^^) solche Formationen zu 3 verschiedenen Stuecken, wobei wir in einem auch noch so grosse Leinwaende mit Bildern druff haben, die dann gezeigt werden. Danach spielen wir noch was waehrend das Drill Team dazu tanzt.
Und fuer die "richtigen Formationen" gibts ja auch den Contest, sonst haette der eher weniger Sinn imo ;)

48

18.09.2005, 21:13

ich dacht nur, weil unsere band suckt, sind vllt 80-100 und die gehen nur ein bisserl rum, echte formationen sind imo nicht zu entdecken, und auch nicht so geile sachen wie bei SMU, die am ende zu tanzen anfangen :D

49

19.09.2005, 08:12

vielleicht muss das so sein vielleicht heißt die formation ja planlos :D oder quanti über quallität^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_dainty« (19.09.2005, 08:12)

50

20.09.2005, 01:47

bei uns besitzt sie weder quali- noch quantitaet ?(