Zitat
Original von CoK_a_cola
...
ich hab mich mal grundsätzlich mit meiner kollegin über die kirchhoff-pläne unterhalten... nach kirchhoff würde es ihrer familie (4 Pers.) besser gehen, und mir schlechter (2 Pers.). meine kollegin sagte jedoch, sie können sicher auf bisl geld verzichten, ich kann das hingegen nur sehr schwierig...
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
sorry aber das ist jetzt ein Witz oder ?
Du findest es ungerecht, dass Familien mit Kindern besser gestellt werden?
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ich weiss echt nicht wieso alle was gegen die FDP haben aber das wisst ihr wahrscheinlich selber nicht !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (09.09.2005, 19:59)
Zitat
diejenigen, die 2k+ € netto haben, kriegen mehr geld und 1k+ € netto haben weniger? wo ist die soziale gerechtigkeit? ich fahre täglich 80km (hin+rück) zur arbeit, mir würde die streichung der km-pauschalen (subventionsabbau) heftigst weh tun!
Zitat
Original von seth
Naja hier gehts um die ganzen Ausnahmetatbestände(Steuerhinterziehungsmöglichkeiten) die die FDP abschaffen will,wohlbemerkt alle.
Vor allem die Reichen unter den Reichen haben die Möglichkeit easy ihre Steuern runterzuflunkern.
Das Motto lautet halt "niedrige Steuern,die aber auch jeder zahlt"
Das Motto der SPD lautet "weiter wie bisher" - > keiner blickt was,jeder gaunert
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
sorry aber soweit ich gelesen hab gehts den meisten gesetzlichen Kassen ziemlich gut....
Zitat
Original von MMC_Bismarck
Fischer hat das heute sehr gut ausgedrückt: "Die Union und die FDP wollen die Reichen entlasten!"
Und so sieht es nämlich aus, vor allem bei der FDP. Deren Klientel sind nunmal die Upper Class und die wollen ja nichts abgeben müssen für Leute, denen es nicht so gut geht. Eigentlich könnte sich die FDP auch in "Die Assozialen" umbennen!
Zitat
Original von DRDK_T1000
1. steuergesetz vereinfachen wäre sooo wichtig das is wahnsinn.
2. einfach nur um steuerhinterziehung und den ganzen krams abzuschaffen.
steuerberater werden sich hüten die zu wählen 11
Zitat
Original von GEC|Napo
Habt ihr die Haushaltslügen vor der Bundestagswahl 2002 eigentlich vergessen oder sind sie euch egal?
Ist wirklich ernst gemeint.