Hey Jungs und Mädels, gern geschehen!
Die LAN zu organisieren war echt absolut kein Streß, Trude und Anna haben die ganzen Leute eingeladen, Ratbo und Nili haben beim Aufbauen geholfen, Coyo hat immer zwischendurch aufgeräumt und die SenF-Gang hat am Ende beim Abbauen geholfen... Ich mußte nur noch Küchenarbeit erledigen... Die LAN war absolut streßfrei und lief alles glatt, JensOr kam auch erst Samstag abend an

, alle Leute haben auch gezahlt, es gab nur ein Bierfehlbetrag bei Trude

... Da alles glatt gelaufen ist, danke nochmals an alle Teilnehmer, wird es eine 8. slo-Lan geben, haltet Euch schon mal März 2006 frei! ^-^ Dann wohl mit AOE3!
Kurzes Resüme:
- Absolut cool der Besuch von Angel_Dust, Coyo, Meri und Zorni, obwohl die beiden Mädels inaktiv sind und gar nicht mehr spielen...
- Nur 2 Stromausfälle, der eine, weil BamBam mit ABSICHT den Stecker gezogen hat, um reinzukommen, und TSU_ngenkuss, weil er seine Füße nicht still halten konnte und auf den Stromschalter gekommen ist...
-Pool, der alte Rocker, inaktiv, will in Gruppe B und gewinnt das Age-Turnier!
-DraG-On mit SenF, sowas von punktegeil habe ich noch net gesehen,.. Muss gegen Savage spielen, der total besoffen ist und trommelt um 03.00Uhr morgens sein Team zusammen, damit er bessere Chancen hat.... Weckt sogar DS_Lancelot auf! loooool
-Manche waren einfach TSU dominant!

Trude hatte ich mir nerviger vorgestellt!

Aber das es auch schüchterne TSUs gibt, wie Wizzard, Carpet und Brom, das hätte ich doch net erwartet! ^-^
-Beim Asiaten bestellen kann doch stressiger sein als erwartet... *g*
-Schade nur, dass ein paar Leute nicht konnten, aber beim nächsten Mal! ^-^
Ich schreibe nochmal einen kurzen Bericht, wenn ich wieder zu Hause bin,... *g*