Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

07.08.2005, 17:24

Super Slo!

Wir haben wieder einen neuen Ager der Woche ;)
War eine super Location und eine top LAN. Leider kommt die Tangente nicht ganz an den Schuppen ran, auch wenn wir einigen Göttingern das Fürchten im Kickern gelehrt haben :D
Insgesamt war das Wochenende absolut top. Danke dafür :)

Ich hoffe du hattest heute dann nicht mehr ganz so viel zum schleppen und Henker und Barath haben nicht nur rumgesessen und Kaffee geschlürft :D
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.

2

07.08.2005, 17:32

adw (y)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

3

07.08.2005, 17:33

was habt ihr bösen tsus mit hansi gemacht ;( ;( ;(

4

07.08.2005, 17:50

Sie haben nichts gemacht , dass hat er sich alles selber zugefügt^^

Jo kann Timo nur zustimmen, sehr geile Lan , super orga und super location!
Mehr davon :)
DANKE SLO

5

07.08.2005, 18:17

Tangente war sehr lustig, war zu breit zum Billiard spielen. Carpet und ich haben alles an der Tanzfläche angebaggert, was da war

6

07.08.2005, 19:12

das war tsu geil als ich der einen tussi an arsch gepackt habe und sie sich umgedreht hat und dich angemacht hat du sollest sie net antanzen :D ^^ :P

7

07.08.2005, 19:14

jo waren komische Weiber die vier, tanzen uns an und wir sinf jedes Mal drauf eingegangen und sagen dann, wir sollen sie in RUhe lassen^^

8

07.08.2005, 19:16

Bin nu auch endlich daheim und wieder einigermassen nüchtern...

danke an slo für die orga! war echt ne super lan!!!

€dith: wo sind die fotos???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Anastasia« (07.08.2005, 19:16)

9

07.08.2005, 19:24

jo, geile LAN, ok, war ja eigentlich nur da um zu bechern^^, das geilste war der Satz von Slo als er das Essen bein Chinesen bestellte:" oh mann das nervt, die verstehen mich nicht"^^ :D

10

07.08.2005, 20:47

jo geile lan freu mich auf die nächste :D

11

07.08.2005, 22:48

N1 Slo :D
Top Lan Top Leute Top Slo :))

12

08.08.2005, 09:57

;( und ich konnte nicht ;( :(

• Nachricht senden

13

08.08.2005, 14:03

Hey Jungs und Mädels, gern geschehen!
Die LAN zu organisieren war echt absolut kein Streß, Trude und Anna haben die ganzen Leute eingeladen, Ratbo und Nili haben beim Aufbauen geholfen, Coyo hat immer zwischendurch aufgeräumt und die SenF-Gang hat am Ende beim Abbauen geholfen... Ich mußte nur noch Küchenarbeit erledigen... Die LAN war absolut streßfrei und lief alles glatt, JensOr kam auch erst Samstag abend an :D, alle Leute haben auch gezahlt, es gab nur ein Bierfehlbetrag bei Trude :D... Da alles glatt gelaufen ist, danke nochmals an alle Teilnehmer, wird es eine 8. slo-Lan geben, haltet Euch schon mal März 2006 frei! ^-^ Dann wohl mit AOE3!  8)

Kurzes Resüme:
- Absolut cool der Besuch von Angel_Dust, Coyo, Meri und Zorni, obwohl die beiden Mädels inaktiv sind und gar nicht mehr spielen...

- Nur 2 Stromausfälle, der eine, weil BamBam mit ABSICHT den Stecker gezogen hat, um reinzukommen, und TSU_ngenkuss, weil er seine Füße nicht still halten konnte und auf den Stromschalter gekommen ist...

-Pool, der alte Rocker, inaktiv, will in Gruppe B und gewinnt das Age-Turnier! :D

-DraG-On mit SenF, sowas von punktegeil habe ich noch net gesehen,.. Muss gegen Savage spielen, der total besoffen ist und trommelt um 03.00Uhr morgens sein Team zusammen, damit er bessere Chancen hat.... Weckt sogar DS_Lancelot auf! loooool

-Manche waren einfach TSU dominant! :D Trude hatte ich mir nerviger vorgestellt! :P Aber das es auch schüchterne TSUs gibt, wie Wizzard, Carpet und Brom, das hätte ich doch net erwartet! ^-^

-Beim Asiaten bestellen kann doch stressiger sein als erwartet... *g*

-Schade nur, dass ein paar Leute nicht konnten, aber beim nächsten Mal! ^-^

Ich schreibe nochmal einen kurzen Bericht, wenn ich wieder zu Hause bin,... *g*

14

08.08.2005, 15:05

Zitat

schüchterne TSUs gibt, wie Wizzard, Carpet

hehe du haettest Carpi mal in der Tangente sehen sollen ^^

Zitat

Angel_Dust, Coyo, Meri und Zorni, obwohl die beiden Mädels inaktiv sind

Absicht ?^^

2 O Ton Zitate noch

Zitat

Slo: Voll schwer beim Asiaten zu bestellen, wenn der einen nicht versteht

Zitat

Henk: Kennst du die Strahlen, aus dem Pc und dem Monitor? Die machen mich immer so rallig

15

08.08.2005, 16:10

hey in der tangente wars doch cool oder net *gg*... mir war nur so scheiße schlecht sonst wäre ich auchnoch länger geblieben :D

16

08.08.2005, 16:19

Zitat

Original von DS_slo74
... Trude und Anna haben die ganzen Leute eingeladen, ...

aha !!

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

08.08.2005, 16:21

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von DS_slo74

aha !!

:bounce:

• Nachricht senden

18

08.08.2005, 16:22

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von DS_slo74

aha !!

Ja Eisi, wo warst Du denn? Punkt hatte zwar abgesagt, aber ich dachte, Du würdest erscheinen, Ratbo hatte sich so auf Dich gefreut! Wu war ja auch net da... :(

19

08.08.2005, 16:32

warum sollte ich nerviger sein liebster Slo? Bin doch nur ein ganz normaler Junge :P
Ne die LAN war schon sehr geil, so lustige Aktionen man man war das funny, also im März helfe ich dann auch wieder mit, nehme mir maybe dann 1-2 Tage Urlaub

20

08.08.2005, 16:36

@Slo

wenn ich nichts davon weiß kann ich auch nicht kommen und wu eben auch ned !!
Deine Lan ist eigentlich super genial weil ich da auch wu immer wieder sehe aber ich hab erst am Freitag von der Lan erfahren.
Momentan wäre es vom Geschäft super gegangen aber im März siehts da wieder düster aus ?(

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

08.08.2005, 16:41

Also ich war ja überrascht von der Einladung und muss sagen, dass alles sehr cool war!

Leider war ich in der zweiten Nacht saumüde und musste irgendwo eine Runde pennen!

Ansonsten großen Dank an Slo und beim nächsten Mal werde ich dich wieder liebhaben;-)

Gruß

Lars

22

08.08.2005, 16:50

Geile LAN, lecker Essen (umsonst :P) und viele nette Leute, schönes Wochenende, gerne mehr :D

Danke Slo ;)