Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.08.2005, 13:33

1v1 Islands vs 19xx

wie dumm kann man sein?
das ich das game noch lose, warum spiele ich vs eine Landung nur so einen schrott!
Wäre normal easy win ;(
»SenF_dRaGoN« hat folgende Datei angehängt:

2

04.08.2005, 13:35

Bzw würde mich über tipps freuen , wie ich die Landung hätte abwehren können!

3

04.08.2005, 13:39

Ich schaus mir bei Gelegenheit mal an :rolleyes:

4

04.08.2005, 14:12

hm, vielleicht mal anstatt von 2 klöstern und mönchen piken pumpen?

5

04.08.2005, 14:22

öh wallen erstma- wär gegangen in dem game
wenn gegner keine schiffe baut und landet und man selber keine fischer nachgebaut hat kommt das hammerhart wenn wall nich geht mit kts+ monks abwehren glaub das beste- keine piks, die sucken, und vor allem aufpassen keine vills zu loosen- hast ihm ja die ersten 10 direkt an seine stables geschickt @.@

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (04.08.2005, 14:32)

6

06.08.2005, 11:02

Hm dein Spot war bisschen schlecht zum verteidigen (wegen Mauern), aber irgendwie merkt man das beim Recgucken häufig, dass es viele Leute überhaupt nicht gebacken bekommen halbwegs abzuwehren...

Also einige Tipps:
- Nicht mit Dorfis auf die Landung gehen, vor allem nicht in Castle. Wenn der Gegner in Feudal landet und das direkt neben deinem Spot, dann ist das okay dass du Villwar machst. Ansonsten ist es nur das Eingehen von sinnlosem Risiko, ich meine sobald er die Ställe (und die ersten Ritter zwangsläufig kommen) stehen hat wars das, das ist dir klar?
- Bekehrte Ritter halten!!! Keinen Fight suchen, sondern sammeln, heilen, und dann nur die Siege kaputt machen. Das ist total wichtig, wenn man selber nichts produziert ist jede Einheit Gold wert...
- Ruhig kräftig auf Stein gehen! Dann kannst evt. irgendwann mal eine Burg bauen, aber viel wichtiger noch du kannst wegboomen von der Landung. Das hast du erst sehr spät gemacht.
- Das eine TC an den Klostern nicht so schnell aufgeben. Du hast doch angefangen es zu reparieren, dann zwei Mangen tot gemacht, und als dann eine dritte kommt ziehst du einfach ab?? Es braucht lange bis eine Mange dein TC tot hat, und prinzipiell spielt die Zeit immer für den Verteidiger, weil er (meistens!) eine bessere Eco hat.
- Mehr Mangen bauen

Naja und ansonsten hatten wir halt einen hübschen kleinen Burgenpusher ^^ Da kann man natürlich wenig gegen machen, halt der dumme Grundsatz "Gar nicht so weit kommen lassen"... aber als er die Burgen stehen hatte wars aus weil er dich einfach von der Insel schiebt...