Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.07.2005, 15:07

Musiksuche

Kennt ihr alle das "Stiftakrobatik"-Video?
Was ist das fürne Musik?

Wäre nett
Xao :)

2

12.07.2005, 15:19

dawn of victory von rhapsody

3

12.07.2005, 15:20

bäh, da weiß ich auch mal was und dann war der hans dampf schneller :D

7

15.07.2005, 12:36

jo genau - thx nochmal :)

jetzt bräuchte ich aber noch den link zu dem video...hat den jm?

Edit: Ach und wie heissen Bands, die ähnlich musik machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (15.07.2005, 12:36)

8

15.07.2005, 13:13

hm rhapsody haben irgendwie ihren eigenen, völlig abgedrehten stil...irgendwie ne mischung aus symphonic, epic power metal mit klassik einflüssen ;) (und mir sind die typen auch irgendwie nicht ganz koscher^^)

aber Nightwish (*kotz*),
The Majesty (kommt von der musik am ehesten an rhapsody ran) oder auch (nicht zu verwechseln mit den True Metallern von Majesty)
Avantasia mit der Metal Opera dürftens ganz gut treffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (15.07.2005, 13:14)

9

15.07.2005, 13:20

thx ich höre da mal rein

du scheinst ja experte zu sein Ragna :D , deßhalb noch ein paar fragen:
Ich höre sehr gerne Turisas - Battle Metal und auch FinnTroll gefällt mir ganz gut, was geht da so noch in diese Richtung?

Und ja, diese Musik gefällt mir, gerade das Instrumentale...aber das Gelaber da drumrum muss manchmal nicht sein :\ ;) Was hat das für einen Sinn? Und gibts das auch ohne?

Dann gibt es solchen Metal auch rein instrumental?

Edit: Habe den link wieder gefunden: http://www.elvado.de/jump164.html wens interessiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (15.07.2005, 13:21)

10

15.07.2005, 13:56

turisas gehört zu meinen fav. bands ;) war auch mein letztes konzi^^

was noch in diese richtung geht: Moonsorrow! omg die sind so unglaublich geil aaaah!!! vor allem das Kivenkantaja album hats mir angetan....sensationell und nicht mit worten zu beschreiben!!

überhaupt zählt dieses genre zu meinem lieblings genre (also das ganze viking/pagen zeug, auch wenns zT in richtung black metal geht) - andere bands die ich auch sehr sehr gerne höre und dem genre angehören: Menhir (album: Thuringa...wahnsinn), Thyrfing, Ensiferum, Suidakra (Albumtipp: Emprise to Avalon, zwar etwas mehr death metal, aber echt geil die mischung), bissl ruhiger aber auch ne wucht: Falkenbach

jo sollte mal reichen ;)

11

15.07.2005, 15:48

hehe, wir müssen uns echt mal über ICQ unterhalten :D
Ensiferum und Thyrfing schätze ich auch sehr, obwohl ich hier Ensiferum vorziehe... =)

Ich schau mir auch mal die anderen an thx a lot :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (15.07.2005, 15:48)

12

15.07.2005, 16:01

hehe jo dacht ich auch bis ich "Storm of Asgard" oder "A Moment In Valhalla" gehört hab ;) wobei ich nur eine Thyrfing scheibe hab ("Valdr Galga"), und das "Urkraft" album noch besser sein soll!

jo add mich ruhig wennst was brauchst, icq nummer is in der sig

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche