Zitat
Original von der Vigilant
Den kenn ich auch. Und?
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Den kenn ich auch. Und?
...sowie Heino und den angeblichen Gerüchten um seine braune Linientreue wirklich erklären?
Zitat
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Den kenn ich auch. Und?
...sowie Heino und den angeblichen Gerüchten um seine braune Linientreue wirklich erklären?
Sowas liebe ich. Gerüchte...und dann auch noch angebliche! Und schon kann man einen leicht in die braune Ecke drängen, weil man mit der Person und/oder deren Musik nichts anfangen kann. Sehr aufgeklärt!![]()
Zitat
Original von SenF_EsoX
öhhm.
seine lieder spiegeln schon übelst ein deutsch nationalistisches denken wieder. ausserdem erinnere ich mich, dass heino sich mal positiv zur fap geäußert haben soll...
Zitat
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Den kenn ich auch. Und?
Sowas liebe ich. Gerüchte...und dann auch noch angebliche! Und schon kann man einen leicht in die braune Ecke drängen, weil man mit der Person und/oder deren Musik nichts anfangen kann. Sehr aufgeklärt!![]()
Zitat
Original von Yen Si
Was du so alles aus manche Postings rauslesen kannst wundert mich immer wieder.
Hätte gar nicht gedacht, dass du Phantasie hast.![]()
Zitat
Scheint ne komische Angewohnheit hier zu werden das jeder witzig gemeinte Text entweder nicht verstanden wird und/oder unbedingt analysiert werden muss.
Zitat
Und falls es deine gramgebeugte Seele beruhigt weil ich dein Idol Heino, welcher ja angeblich ein ganz lieber linkseingestellter Wanderliedersänger ist, so entschuldige ich mich hiermit bei dir Vigi. .
Zitat
Original von CULT_Bastrup
Zitat
- denn wenn ich jemanden höre, der/die das singt gibts halt mal haue.
genau, du bist bestimmt der erste der sich vor einem aufbaut und mit dem patschehändchen droht!
typischer fall von maulheldentum! geh lieber angeln!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_EsoX« (30.06.2005, 21:31)