Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

28.06.2005, 13:51

Y, fast so schön wie in der ESGL :evil:

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

32

28.06.2005, 13:53

Motz!

Zitat

Schleim nicht so, das wird dir auch nicht helfen

Zitat

Übrigens du solltest mal lernen bestehende Regeln zu akzeptieren und nicht immer versuchen sie so hinzubiegen wie du sie gerne hättest, auch wenn dir das viel spaß macht .

Ich verbiege nicht, ich lege sie nach meiner Rechtsauffassung aus.
Das selbe machst du doch auch mit Bilanzen 11

33

28.06.2005, 13:57

@angeldust: was anderes kannst von drazhar auch net gewohnt sein, musst dir nur die letzten threads mit ihm anschaun und auch mal im esgl-forum ;)

34

28.06.2005, 13:57

zu deinem Motzzitat:
smiles gibt es nicht umsonst, wer sie nicht richtig auslegen kann solls lieber lassen :P

zu den Bilanzen: No comment :D

Aber trotzdem, dass man fürs mastersfinale eine gewisse spieleanzahl benötigt das war immer so und da gibts auch nix dran zu rütteln. er spielt halt nicht und aus!

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

35

28.06.2005, 13:58

Y aber macht doch immer wieder Spaß like hell :D

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

36

28.06.2005, 14:00

Y ich lege Recht aus und keine Smileys --> aber ich habs schon verstanden :D

Y mit der Spielanzahl stimmt ja auch, aber dann muss man das halt "Meiner Meinung nach" dementsprechend korrigieren und nicht komplett neu machen.

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

28.06.2005, 14:38

Hier im Masters wird aus FUN gespielt!

Trotzdem gibt es einige Regeln die beachtet werden müssen!

Syri darf an einem Finale nicht teilnehmen, da er die benötigten Spiele nicht hatte.

Da Syri nur selten postet, sondern sein Anwalt ag_ich mische mich überall ein Drasher dies tut, wissen wir nun ja alle Bescheid!

Deswegen stelle ich den Antrag, dass Syri nachträglich disqualifiziert wird und Imperator der neue Masterssieger ist!

Da aber BamBam schon alles geregalt hat, verstehe ich nicht, warum wir hier noch posten incl. meines unnötigen Posts.

Ich hätte ja nichts dagegen, wenn Syri, wer auch immer er ist, masterssieger ist, wenn wenigstens der Drasher sich mal ein bisschen zurückhalten würde.

Er ist für mich im Masters und in der esgl der neue Ragnarök!

Naja

Ich würde wirklich gerne wissen, wer dieser Syri in WIrklichkeit ist!

Gruß

Lars

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

38

28.06.2005, 15:03

Also DeppJones irgendwie hast du immer noch nicht verstanden, dass ich nicht neu bin. Zumindest nicht in der ESGL. Ich spiele genau so lange ESGL wie du!

So und das Syri dann disqualifiziert werden müsste ist ja richtig aber dann kann nicht einfach Imperator Sieger werden, sondern es müssten Munatius Imperator, Blackstar (der anstelle von Syri Berechtigt gewesen wäre) und ich das Finale wiederholen. Imperator wäre ohne Syri wohl nicht ins Finale gekommen. Conditio sine qua non.
Insofern sind wir uns doch eigentlich einig.
Und wieso sollte ich mich zurückhalten? Herrscht hier allgemeines Meinungsäußerungsverbot oder passt dir das nur nicht?
Komm mal wieder klar. Und noch mal tue nicht so als ob du länger ESGL spielst als ich, du bist gerade mal 2 Tage länger dort angemeldet.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

39

28.06.2005, 15:14

Zitat

Original von aG_DrAzHaR__
Y, fast so schön wie in der ESGL :evil:

und der verantwortliche dafür bist sogar selber :stupid:

Bin seit über 3 jahren dabei aber sowas echt noch nie erlebt hier, wie du gelesen hast frühe war die regel sogar noch strenger, wenn er jetzt spielen dürfte, wäre das doch auch unfair gegenüber den anderen die durch diese Regel evtl. nicht teilnehmen durften in früheren finalrunden ;) Also mich wundert es echt wie du da auf den Regeln rumreitest, wobei da dort klar drinsteht dass er nicht spielen darf. Allerdings scheinst du diese auch erst gelesen zu haben nachdem das hier alles zustande kam, hätte man wohl vorher machen sollen?
Diese eine Regel wegen den Spielen ist dazu da damit es schwerer ist zu smurfen, deshalb wurde sich daran immer gehalten... der rest lief schon immer, jednfalls seit ich dabei war, etws lockerer ;) Habs dir schon oft geschrieben, es geht den wenigsten hier um den Wettkampf sondenr mehr um den Spass... Klar wenn Finale erreich würd auch gern gewinnen, aber wenn irgendwas gegen Regeln lief, könnte man das auch akzeptieren.

Ansonsten hätte ich gern den Masterssieg vom Juli 2003, da hat lance im finale immer wieder civ gewechselt um konterciv zu haben, bis ich nachgab ;( Wenn das nicht gegen die Regeln war.. :P

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

40

28.06.2005, 15:16

Ja dann schau doch mal meinen vorherigen post an:

Zitat

So und das Syri dann disqualifiziert werden müsste ist ja richtig aber dann kann nicht einfach Imperator Sieger werden, sondern es müssten Munatius Imperator, Blackstar (der anstelle von Syri Berechtigt gewesen wäre) und ich das Finale wiederholen. Imperator wäre ohne Syri wohl nicht ins Finale gekommen

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

28.06.2005, 15:19

Ich meinte ja das Regeln in anderen punkten etwas lockerer, also 4 spieler im finale wäre doch etwas mager oder nicht?

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

28.06.2005, 15:24

Zitat

Syri ist sehr wohl bekannt . der hat schon einige saisons esgl als Ivory_Ronin
hinter sich und die waren in B.

http://www.ivoryclan.de/IvoRyPage/member_index.php auf ronin und mal die mail
adressen vergleichen mit der im masters
im übrigen haut das auch hin, dass er 21 ist und carlos heisst.
http://www.mastersforum.de/profile.php?userid=3542

Kp von wem die mail, wieso sagst net einfach seine anderen nicks? in dem fall botc_carli und ivory_ronin :rolleyes:

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

43

28.06.2005, 15:38

Wenn er sagt das er carlos heißt 21 ist und die selben Angaben wie auf der Site macht dann ist das doch wohl selbstverständlich oder nicht?

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

28.06.2005, 15:41

er wurde oft genug auf andere nicks angesprochen und ich denke kaum dass sich jeder hier die zeit nimmt sämtliche clanpages abzuklappern um bei jedem member die details zu checken, ich wusste bis vorhin nichtmal dass ivory ne hp hat :rolleyes:

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

45

28.06.2005, 15:43

Naja ich gebe ja auch nicht meine ganzen alten nicks an.

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

28.06.2005, 15:47

Bist doch auch schon 21, denk doch etwas nach... als bei freischaltung er erst gesperrt wurde, wie hätte man am schnellsten beweisen können das es kein smurf ist? Diese Infos hätten wohl sicher schneller geholfen

47

28.06.2005, 16:45

ojeee schonwieder so ein Trubel hier.
Also irgendwie hab ich ja echt ne Anziehungskraft für Probleme in der Master Community ?(

Mit meinem Ivory Nick hab ich meine ersten und einzigen aoc league/rated games gespielt was auch schon lang her ist.
Da ich _Syri__ jetzt schon das letzte halbe Jahr mehr als Ronin in aok nutze, hab ich mich natürlich auch mit dem nick hier gemeldet.
Ich denke auch, das hier keiner den Namen "IvoRy_RoNiN" von Aoc her kennt (habe auch sogut wie nie was im esgl Forum gepostet).
Zudem wollte ich auch clanless spielen, völlig neutral und das nur in Aoc aber das hat sich ja nun eh erledigt :(
Wenn ich ein smurf wär, würde ich garantiert keine ehrlichen Angaben zu meinem Namen/Alter u. Wohnort machen.

So jetzt noch zum "Finale":

Ich habe auch erst kurz vor dem Spiel erfahren das es das Finale ist. Warum es das war (sein sollte) hab ich auch nich verstanden lol
Ich wusste bis dahin nichtmal das es da noch so ein extra Tourney nebenbei gibt.
Und mir ist es auch ehrlich gesagt ziemlich egal.
Ich möchte garnicht der Sieger sein und schon garnicht auf diesem Weg.
Und beim nachträglichen Finale oder wie es sich auch immer nennen mag, muss ich auch nicht spielen, sonst gibts nur wieder Ärger und Diskusionen

@Drazhar

Ich weiß du meinst es nur gut mit mir. Allerdings ist es nicht nötig dass du Diskusionen wegen mir startest. Es scheint schon n bissl so als hätt ich dich beauftragt lol was aber nicht der Fall ist.

Langsam komm ich mir hier ziemlich unwillkommen vor ?(

48

28.06.2005, 16:48

Zitat

Original von _Syri__
Ich denke auch, das hier keiner den Namen "IvoRy_RoNiN" von Aoc her kennt (habe auch sogut wie nie was im esgl Forum gepostet).

das is egal. aber bei ivory leuchten bei einigen die alarmglocken - bin ich mir sicher :evil:

und spielst du nicht seit 2 saisonen für gpt esgl in G als ivory_ronin??

49

28.06.2005, 17:06

2 Games waren das bisjetzt für Gpt, da jedes mal einer gefehlt hat.
Hab dann aber aufgehört für Gpt zu spielen, da ich gemerkt hab das ich mit Gpt skillbezogen nicht auf einer Länge war.

Yep und genau das war auch einer der Gründe "bei ivory leuchten bei einigen die alarmglocken".Leider gabs da eben schon ein paar Vorfälle mit bestimmten Ivory members, wo ich zwar nicht beteiligt war...was aber dem Ivory image ganzschön zugesetzt hat :(

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

50

28.06.2005, 18:17

Nimm das mal nicht so schwer Syri, sind ja nur ein paar Diskussionen! Ich finde auch, dass man in einem solchen Fall, in dem sich jemand schon als Sieger fühlen durfte, ein bisschen Fingerspitzengefühl zeigen sollte und Syri die Finalteilnahme gestatten sollte!

51

28.06.2005, 18:59

Jetzt geht das wieder los.

Als ich mich zu meinem ersten Spielmonat zum Finale angemeldet hab war ich auch nich in der Losung, weil ich zu wenig Spiele hatte.
Hab zwar auch erst ne Fresse gezogen, aber Regeln sin Regeln...
zumal diese auch noch Sinn haben.

Syri nimmts auch gelassen... alles nich so wild.
Nächsten Monat kann er ne sich ja holen. Fertig

52

29.06.2005, 21:32

beim Lesen des Threads hatt eich dauernd das Bedürfnis auf Dahzars Beitrags-Tahl zu schauen, weil ich geglaubt hab, die muss sich minütlich erhöhen :D

Was soll ich jetzt sagen: Am Sonntag arbeite ich und kann net spielen und das is soo unfair. Und ausßerdem beantrage ich jetzt, dass Blackstar zum Master erklärt wird, weil der hätte statt Syri nämlich spielen müssen! :bounce:

Ich bin ja echt froh, dass wenigstens Syri das so gelassen sieht, weil mal ehrlich: Masters Finale ist sowas von unwichtig geworden...

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

30.06.2005, 07:22

Boris 4 Masterssieger :D

54

30.06.2005, 10:00

nich dass es mich interessieren würde, aber ich hab grad mal durch zufall in die Rundentabelle geschaut.
Hab da paar Fragen:
- wird die Finallosung nach der alten oder der neuen Rundentabelle gelost?
- werden beide noch gemixt und dann gelost?
- is am Freitag spieltag? (weil noch keine settings draußen sin)
- da das Finale um 19 uhr beginnt... kann man davon ausgehen, dass noch normale Spiele stattfinden?

55

30.06.2005, 10:16

alle momentanen spiele zaehlen schon fuer die neue runde, dh die losung am sonntag 19:00 basiert auf der alten rundentabelle.
natuerlich iss dann am freitag und auch am sonntag zu den standardmaessigen zeiten auch normaler spieltag

56

30.06.2005, 13:05

Zitat

Original von _Syri__Langsam komm ich mir hier ziemlich unwillkommen vor ?(

Schmarrn, du hast doch nichts gemacht, außerdem bist ein lockerer Partner und maulst nicht rum (wie zB Icey :P, sry, das musste sein^^)

57

30.06.2005, 13:11

Besser "maul" ich im Game rum als wenn ich so Spiel wie du, wo man das ganze Spiel nix hört außer jaja und dann hmm ja bin tod, von mir aus können wir aufgeben :P :D

Bei mir hört mans wenigstens wenn nur ein feindlicher Ritter durch meine Base läuft :D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (30.06.2005, 13:17)

58

30.06.2005, 13:46

hehe, du schreist ja schon, wenn du nur den, von einem ritter aufgewirbelten, staub siehst.

59

30.06.2005, 13:53

Aber nur weil ich ihm zusätzlich zu meinen Piken die ihm hinterherrennen noch Angst einjagen will ;)

60

30.06.2005, 17:28

nee, der ralph heult auch schon vorher rum "och so a schmarrn herst - i find do koa zwoate sau ned" :D schon lustig wenn sich bayern aufregen^^ (wobei der oberheulsusenking immernoch icey ist - unangefochten :p)