Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.06.2005, 22:14

lagprobleme

angefangen hats vor 4 wochen damit, dass meine kiste beim rec schauen ab minute 35 ca. immer starke laganfälle bekommen hat und das game nur noch diavortragsmäßig ablief - in games selbst gings ja noch einigermaßen

aber gestern abend bei nem ligagame hats auch schon im game heftigst gelagt - und zwar schon in feudal :baaa: nach dem game hat mir ein gegner nen tipp gegeben: die auslagerungsdatei (virtueller arbeitsspeicher)

kann es daran liegen? hab auf der main partition nur noch 500 MB freien hd speicher, die auslagerungsdatei für die hd beträgt 570 - 1200 MB :baaa:

liegt es daran? kann ich den virtuellen arbeitsspeicher einfach auf ne andere partition packen? bzw wie groß soll der eingestellt werden? (gibt immer ne anfangsgröße und ne max. größe)

woran könnts sonst liegen? zu voller rec ordner kanns nicht sein, defragmentiert/inetmüll alles gelöscht. vllt doch ein paar progs deinstellieren um zusätzlichen speicher zu bekommen auf C:/?

hatte eben nen 4v4 und das war sogut wie unspielbar ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

2

20.06.2005, 22:24

hatte ich auch mal, lag an der vollen hd ;) muss aber nich sein, hab scho erlebt dass einer mit 100mb freien speicher noch perfekt spielen kann X(

3

21.06.2005, 08:58

wo dran es bei dir liegt,kann ich dir aus den infos net sagen...aber das mit der auslagerungsdatei schon..die sollte nicht auf c: zb sein,wenn da dein betriebssystem is...grösse würd ich 1024 nehmen,als anfangs und maxgrösse
wenn du sie jetzt auf c hast bekommst ja dann..auch etwas mehr luft auf der partition ;)