Zitat
Original von ZXK_Truespin
haben meine eltern gesagt
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
Wer vor Jahren schon Millionen gezahlt hat, damit es nicht zum Prozess kommt, hat was zu verbergen. Jeder andere hätte einen Prozess gewollt, um seinen NAmen rein zu waschen.
Ob die neuen Sachen jetzt Trittbrettfahrer sind oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass er Dreck am Stecken hat....
Zitat
Original von ZXK_Truespin
haben meine eltern gesagt
Zitat
Original von CF_Faithhealer
schön das diese hexenjagd endlich rum ist.
Zitat
Original von MotE_Tulkas
Er hat ja selber in einer Doku vor laufenden Kameras gesagt er schläft gerne mit Kindern im Bett und fand des nicht komisch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (15.06.2005, 15:39)
Zitat
Genau! Immer schön auf die schwere Kindheit schieben, damit kommen Sexualstraftäter hierzulande ja auch schon meistens fast ungeschoren davon
Ob er jetzt was gemacht hat oder nicht, wer sich als erwachsener Mann mit ein oder mehreren Kindern halbnackt (angezogen schläft man nunmal nicht) ins Bett legt, der hat gewaltig einen an der schüssel. Zumindest sollte er mal zu psychologischen Untersuchungen geschickt werden, davon kann ich aber auch nix lesen....
Zitat
Original von MaxPower
Ja, Normale Menschen schlafen mit ihrem PC im Bett![]()
Zitat
Ich weiss nicht was anstössig daran ist, dass möglicherweise kinder zusammen mit Jacko in einem Bett geschlafen haben.
is es schon so weit, dass man sich an allem anstossen muss und überall sexuelle übergriffe hineininterpretieren muss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_HausschaF_« (15.06.2005, 19:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (15.06.2005, 22:09)
Zitat
Genau! Immer schön auf die schwere Kindheit schieben, damit kommen Sexualstraftäter hierzulande ja auch schon meistens fast ungeschoren davon
Ob er jetzt was gemacht hat oder nicht, wer sich als erwachsener Mann mit ein oder mehreren Kindern halbnackt (angezogen schläft man nunmal nicht) ins Bett legt, der hat gewaltig einen an der schüssel. Zumindest sollte er mal zu psychologischen Untersuchungen geschickt werden, davon kann ich aber auch nix lesen....