Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

14.06.2005, 23:35

Zitat

Original von ZXK_Truespin
haben meine eltern gesagt

Zeugt noch mehr von Blödheit einfach Aussagen anderer nachzublabern ohne selbst darüber nachzudenken. Wie alt bist du denn eigentlich? Außerdem kannst du deinen Eltern von mir ruhig ausrichten, dass sie ihrem Kind nicht soviel Mist erzählen sollen! Der Spruch ist sowas von daneben und es gibt tausend Beispiele, dass er nicht stimmt.

@Wenn ich mit dem Geld Ruhe bekommen kann, gebe ich das auch aus, wenn ich unschuldig bin. Schon mal daran gedacht, dass auch Unschuldige verurteilt werden und dass besonders die Medien/Öffentlichkeit sowieso jeden ohne irgendwelche Beweise verurteilt? (siehe auch die Postings von dem anderen "Schlaumeier", der nur auf Mami hört)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

32

14.06.2005, 23:37

Zitat

Original von CoK_HausschaF_
Wer vor Jahren schon Millionen gezahlt hat, damit es nicht zum Prozess kommt, hat was zu verbergen. Jeder andere hätte einen Prozess gewollt, um seinen NAmen rein zu waschen.

Ob die neuen Sachen jetzt Trittbrettfahrer sind oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass er Dreck am Stecken hat....

wenn man bedenkt, dass der gute alte herr jackson anfangs der 90er jahre noch ein vermögen von 2 Milliarden US-Dollar hatte, waren die paar Milliönchen wohl Peanuts für ihn und er wollte wohl keine grosse Geschichte draus machen. Ich bin sicher er hätte auch diesmal aussergerichtlich eine Einigung gesucht aber die Gesetze im Staat Kaliforniern haben sich soweit geändert, dass Missbrauchs-Streitereien nicht mehr aussergerichtlich mit "Wiedergutmachungen" beigelegt werden können.

Es gibt ja ganz viele Vollidioten wie Truespin, welche eben sagen, "da wird schon was dran gewesen sein".

33

14.06.2005, 23:39

Zitat

Original von Partizan_ch
Es gibt ja ganz viele Vollidioten wie Truespin, welche eben sagen, "da wird schon was dran gewesen sein".

Das kleine Kind hört halt auf Mami. Muss halt sein eigenes Gehirn schonen. ;)

34

15.06.2005, 00:42

da wird schon ein fünkchen wahrheit bei sein.
Viva La PoJazz
leider is der pojazz nicht mit euch ;(

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

35

15.06.2005, 12:58

im endeffekt bin ich mir sicher, dass der typ der das geld bekommen hat eh glück hatte, denn im gericht hätte er wahrscheins null komma nix bekommen

36

15.06.2005, 13:00

schön das diese hexenjagd endlich rum ist.

37

15.06.2005, 13:08

Zitat

Original von ZXK_Truespin
haben meine eltern gesagt

Dann machen halt Deine Eltern selten dumme Aussagen (obwohl ich eher vermute, dass Du nicht verstanden hast wie das gemeint war). Ich könnte mich jetzt ja auch hinstellen und sagen "Der Truespin, den kenne ich, dass ist ein ganz böser Finger. Der schändet kleine Kinder und klaut Omas auf dem Friedhof die Handtaschen". Und nun? Wo Rauch ist ist auch Feuer oder nicht?

38

15.06.2005, 13:20

nunja...in solchen "Volksweisheiten" wie von Truespin steckt mindestens genausoviel Wahrheit, wie es quatsch ist.

39

15.06.2005, 14:29

Solche "Volksweiheiten" sind einfach nur dumm. Zum Glück stehe ich damit nicht alleine da. ;)

40

15.06.2005, 14:41

eigentlich kann Jackson einem nur noch Leid tun. Ist leider nur noch ein psychisch und physisches wrack

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

41

15.06.2005, 14:47

Zitat

Original von CF_Faithhealer
schön das diese hexenjagd endlich rum ist.

42

15.06.2005, 14:58

wäre er verknackt worden, ich wäre der nächste der ihn verklagt hätte

43

15.06.2005, 15:13

Eine Sauerei, dass er nicht verurteilt worden ist.

Er hat ja selber in einer Doku vor laufenden Kameras gesagt er schläft gerne mit Kindern im Bett und fand des nicht komisch...

Und die Jury hat ja selbst gesagt, dass sie glauben, dass er was gemacht hat, dass es aber (angeblich!) nur nicht genug bewiesen wurde..

Auf seiner Homepage schreibt er auch so sein Freispruch wär ein historischer Moment -.-

Ein offensichtlich Pädophiler, der nur freigesprochen wird, weil er prominent ist und die ganzen Fans hier finden das auch noch toll

Und die Mutter die jetzt geklagt hat is ja net die erste, er hat ja 1993 einer Mutter schon Schweigegeld gezahlt und das würde er ja nie machen wenn er wirklich unschuldig is

Aber zum Glück is er alleine durch den Imageschaden bestraft, da kann man den Freispruch noch ein wenig verschmerzen

44

15.06.2005, 15:19

Mein Beileid übrigends an dieser Stelle an alle MTV oder VIVA Zuschauer, die den Prozess im TV mitverfolgt haben.

Ihr seid geistig verarmt und zurückgeblieben (nicht das ich das jemandem hier unterstelle)

45

15.06.2005, 15:37

Zitat

Original von MotE_Tulkas
Er hat ja selber in einer Doku vor laufenden Kameras gesagt er schläft gerne mit Kindern im Bett und fand des nicht komisch...

deswegen muss er noch nicht gleich sexuelle handlungen mit ihnen durchgeführt haben, omg - wie kann man so engstirnig sein? wenn man sich im vornherein auch nur einmal etwas tiefgründiger mit seinem leben beschäftigt hätte, wüsste man, dass er nunmal der berühmteste der Jackson Five war und daher nicht viel von seiner Kindheit "gelebt" hat - er stand ja fast pausenlos vor der kamera, hat gesungen oder getanzt! da ist es imo rein logisch gesehen schon verständlich, dass er gerne kinder um sich schert um sich an ihrem spaß und ihrem spielen zu erfreuen um so vll etwas von seiner kindheit zurückzubekommen! aber nein, nur weil er sich tausend mal hat operieren lassen und jetzt aussieht wie ne leiche, und irgend ne noname-frau scheiße einklagt, damit sie nicht mehr vom ami-hartz leben muss, wird ihm ja gleich der arsch aufgerissen! man man man, amis...

und dann noch solche sprüche wie "wo es raucht ist auch feuer", den mami mal abgelassen hat um sich nicht vernünftig damit befassen zu müssen...11 deluxe

just my 2 cents
MfG

EDIT ps: nicht dass ihr denkt, ich wäre sein größter fan oder würde seine musik hören, prozesse im fernsehen schauen o.ä. - nein! ich habe mich nur etwas mehr damit befasst, da es ja ziemlich aufgebauscht wurde in den medien, und bin nicht so verständnislos wie manch anderer hier! so far...flamt mich nur :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (15.06.2005, 15:39)

46

15.06.2005, 17:56

Genau! Immer schön auf die schwere Kindheit schieben, damit kommen Sexualstraftäter hierzulande ja auch schon meistens fast ungeschoren davon :rolleyes:

Ob er jetzt was gemacht hat oder nicht, wer sich als erwachsener Mann mit ein oder mehreren Kindern halbnackt (angezogen schläft man nunmal nicht) ins Bett legt, der hat gewaltig einen an der schüssel. Zumindest sollte er mal zu psychologischen Untersuchungen geschickt werden, davon kann ich aber auch nix lesen....

47

15.06.2005, 18:20

...schaurig, dass sein vater wieder an seiner seite ist...

48

15.06.2005, 18:44

Zitat

Genau! Immer schön auf die schwere Kindheit schieben, damit kommen Sexualstraftäter hierzulande ja auch schon meistens fast ungeschoren davon :rolleyes:

Ob er jetzt was gemacht hat oder nicht, wer sich als erwachsener Mann mit ein oder mehreren Kindern halbnackt (angezogen schläft man nunmal nicht) ins Bett legt, der hat gewaltig einen an der schüssel. Zumindest sollte er mal zu psychologischen Untersuchungen geschickt werden, davon kann ich aber auch nix lesen....

Ja, Normale Menschen schlafen mit ihrem PC im Bett :rolleyes:

Ich weiss nicht was anstössig daran ist, dass möglicherweise kinder zusammen mit Jacko in einem Bett geschlafen haben.

is es schon so weit, dass man sich an allem anstossen muss und überall sexuelle übergriffe hineininterpretieren muss

49

15.06.2005, 19:31

Zitat

Original von MaxPower
Ja, Normale Menschen schlafen mit ihrem PC im Bett :rolleyes:

Ich weiss ja nicht, was das jetzt für ein Argument ist, aber du bist mir hier schon öfter durch sinnfreie Kommentare aufgefallen, also lohnt die Mühe nicht....

Zitat

Ich weiss nicht was anstössig daran ist, dass möglicherweise kinder zusammen mit Jacko in einem Bett geschlafen haben.

is es schon so weit, dass man sich an allem anstossen muss und überall sexuelle übergriffe hineininterpretieren muss

Also ich finde das schon anstössig, wenn mir mein Kind erzählen würde, dass es letzens beim Klassenkameraden übernachtet hat und es mit dem sein Papi im Bett geschlafen hat. sorry, aber das ist in den zivilisierten Ländern wohl nicht üblich...

aber auch du wirst noch in das Alter kommen, in dem du das eventuell anders siehst :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_HausschaF_« (15.06.2005, 19:36)

50

15.06.2005, 22:08

aber evtl ist Michael noch nicht in dem Alter. Kinderpark daheim, sein allgemein kindliches erhalten, sicher nicht ganz normal, aber ihn dann unbedingt gleich was sexuelles Vorhalten? Ich weiß nicht. Ok, ich würd mein Kind auch nicht bei ihm übernachten lassen, da spielt eben unsere verdorbene Phantasie mit.

PS: Ach ja, wie alt war den Jesus, als er mit 12 Jüngern abhing^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (15.06.2005, 22:09)

52

16.06.2005, 13:48

Zitat

Sry, aber ist einfach nur blödsinn was du schreibst. Es war damals schon bekannt das er pädophil sein könnte und welche Eltern schicken dann noch ihre Kinder dorthin? Wahrscheinlich die, die irgendwann mal damit Kohle kassieren möchten.

Sicher kann ich die Angst der Eltern verstehen, nur wenn es so einfach ginge, dann könnte man ziemlich viele wegen solchem verklagen. Als ob ein normal denkender Mensch seine Kinder zu einem Erwachsenen läßt und sie dort pennen läßt - allein schon der Gedanke daran ist rofl

53

16.06.2005, 14:24

Ich glaube kaum dass die Eltern (zumindest nicht alle) da schon daran gedacht haben, später Kapital aus der Sache zu schlagen. Eher denke ich, dass es da schon Geschenke vom lieben Onkel Jacko gab, die den Eltern aus ihrer misslichen Lage geholfen haben oder dem Kind (waren da nicht kranke Kinder dabei, deren Eltern auch finanziell schwach waren? wer möchte denn die Entscheidung fällen, ob ich mein Kind zu einem lasse, der für medizinische Versorgung sorgt oder es ihm daheim immer schlechter geht)

Trotz allem ist er krank und gehört in Behandlung!

54

16.06.2005, 14:42

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...23... :D

:D :respekt:

55

16.06.2005, 14:45

und jetzt alee:

"Ihr Kinderlein kommet, ...."