Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

07.06.2005, 23:20

Zitat

Original von CF_Ragnarok
von tieren? :O oh oh...

btw können gelsen die grad von nem schwulen blut gesaugt haben, aids auf gesunde menschen übertragen wenn die dort nochmal saugen? ?(

€dit: aha...grad erfahren, dass es gelsen in deutschland nicht gibt. also gelsen = mücken o0

cool, nur schwule können aids haben (bzw haben schon automatisch aids, laut deinem satz), da bin ich ja fein raus :rolleyes:

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

32

08.06.2005, 00:42

Es gibt keine Mücken in Deutschland? :respekt:

33

08.06.2005, 11:59

Netter Thread, Parti in hochform und Esox gesteht ein dass man in Deutschland zumindest ein wenig Freiheit genießen kann.

Hm Lady, solange du dir keinen Joint neben mir in ner Menschenmenge, die so eng ist dass ich die Idioten nichtmal hätte verprügeln können, anzündest hab ich dich noch lieb. :love:

• Nachricht senden

34

08.06.2005, 13:54

Zitat

Original von GEC|Napo

Hm Lady, solange du dir keinen Joint neben mir in ner Menschenmenge, die so eng ist dass ich die Idioten nichtmal hätte verprügeln können, anzündest hab ich dich noch lieb. :love:

ne, so böse sachen mach ich nicht. gegen solche aktionen bin ich selber ganz arg allergisch. das einzige mal, das ich mit drogen erwischt wurde war, weil so ein assi meinte es wär ne geile idee sich in der menschenmenge auf'm volksfest ne tüte anzumachen, scheiss doch drauf das 15 m weiter die bullen stehn... in dem moment wo ich erschnuppert hab was da geraucht wird hats auch der bulle gerochen und seine kollegen haben sowas von schnell die passage dicht gemacht und erstmal jeden dabehalten. dummerweise fand man dann beim durchwühlen meiner handtasche meine feierabendtüte... der einzige trost für mich war, das ich schon wieder gehen durfte, als der assi immer noch da sass und drauf gewartet hat das man seine personalien aufnimmt.

35

08.06.2005, 16:06

Wegen des THCs: In Deutschland ist der reine Konsum von Drogen allein nicht illegal, d.h. würdest du das Zeug eines anderen rauchen und er gesteht das es sein ist kann man dir nichts anhängen... Man muss der Polizei nur klar machen das man selbst nichts besitzt ?(.

37

09.06.2005, 20:35

*Brüll*

Also, wer auf "Rock am Ring" geht und sich über Kiffer beschwert, hat irgendwo was verpasst.

Letztlich könnte man das ganze auf Belästigung von Nichtrauchern beziehen und so dem ganzen einen Sinn geben, aber solange man sich nicht konsequent über Raucher an sich aufregt - ....

38

09.06.2005, 22:20

Ich wüßte nicht, dass es ein Gesetz gibt was kiffen bei Rock am Ring legalisiert.

39

09.06.2005, 22:29

Ich auch nicht, aber ich WEISS das bei Rock am Ring gekifft wird, was das Zeug hält.
Im endeffekt hast du dich nochnichteinmal dazu geäußert, was dich nun eigentlich gestört hat ?

Die Tatsache das jemand kifft (und es ist verboten) ?

Oder haben die dich mit dem Rauch belästigt ?

Für mich klingt das schlicht nach künstlicher Aufregerei, oder haben dir "die Kiffer" etwas getan ?

(BTW, das "Marihuana" illegal ist, befürworte ich - aber sich nun mit Alkohol die KAnte zu geben, und dann zu meinen das man das Recht hätte sich neagtiv über Kiffer zu ußern oder diese "zu verprügeln" halte ich für komplett schwachsinnig)

So Fertige kenne ich übrigends auch von der Arbeit her - zischen sich gerne mal ein Bierchen auf der Arbeit (ud evtl. auch mehr - bzw. sind auch nicht bei allem was sie tun 100% koscher), aber Leute die sich "hier eine anstecken" würden sie dann eine "reinhauen"

Ich lache über soetwas. Ich habe für Drogen bei der Arbeit generell nichts übrig, bemerke aber, wie schwachsinnig solche Leute teilweise sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (09.06.2005, 22:30)

40

09.06.2005, 22:31

Legal ist es trotzdem nicht was zu rauchen, wird nur strafrechtlich nicht verfolgt (gilt genauso bei kleineren mengen), wirst nicht mal aufgeschrieben mit etwas glück.

Cannabiskonsum kann auch nur entdeckt werden wenn sie danach suchen, sei es im urin, blut oder was auch immer für körperflüssigkeiten ;)
und solch eine untersuchung ist kein standard, dh wenn du nicht von der polizei dort hin geschickt wirst dafür oder sonst was wird das keiner finden. und auch wenn würd das niemanden interessieren dort, schweigepflicht herrscht sowieso und wenns dann noch ein anonymer aids test ist erledigt sich das sowieso

41

09.06.2005, 22:33

Ich rede hier übrigends von harmlosen Kiffern (die sich bei Rock am Ring einen Joint anstecken), bevor das ganze wieder zu einer "totalen Diskussion" wird

42

09.06.2005, 22:39

Ja der Rauch hat mich in extremster Weise belästigt. Einen Joint pro Stunde ist auch nicht mehr harmlos.