übertreiben muss mans auch nicht
alles in allem hat thug park ja nichts mit den wcl games zu tun
es hat halt schön in die credits gepasst da jemand der kein insider ist denkt dass es aufs video bezogen ist von wegen bugged etc..
ich fands lustig
zum baltic game:
es geht nunmal um geld und deshalb hätten viele das spiel nicht wiederholt...
auch wenn die map unfair ist - vor allem wenn sich die beiden clans nich besonders mögen
ich weiss nich ob die admin decision klug war (finch meinte das spiel könne wiederholt werden falls thug will)
imo hätten die admins ne richtige entscheidung treffen sollen: also game zählt oder muss wiederholt werden
aber man kann es eh nie allen recht machen ^^
naja die hätten anders spielen müssen peel mit seinem vil da unten paar docks und dann grush und die fischer weg ;-) dziam dockt obwohls so weit ist und es klar ist dass er fischer verleirt? und chienki hat gesuckt^^
y, aber nur auf spanisch. thug park 3 hätts auch geben sollen, aber die dies gemacht haben hatten keine zeit mehr und haben mit aoc aufgehört --> thug park 2 wars letzte
Habs versucht, dann kam ein Fehler "Tried to upload empty file", also entweder die Endung oder die Größe nicht i.O. aber hab eigentlich keine Einschränkungen gelesen
scheint der server zu sei ndenn mein forum erlaubt unendlich upload. muss mal den admin ansprechen.
edit : problem behoben.war wirklich serverseitig auf 2 mb begrenzt. forum war korrekt eingestellt. also wenn jetzt mal jemand ein grösseres file hochladen will,bis 8 mb gehts bei uns.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (11.04.2006, 22:40)