Ich als Mongole gehe in late castle voll auf Ritter und versuche nudel zu plätten, werde dann vom anderen Mongolen, Artus, early imp selber geplättet.
Waren uns einig, dass es ein ganz interessantes Spiel war. Da es ja viele gibt, die sich ganz gerne Teamspiele anschauen, lade ich es einfach mal hoch.
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.
Ich habe leider ein bisschen zu respektvoll gespielt gg Speedy. Hätte meine ersten Ritter zu ihm schicken sollen, und dann in imp hätte ich ihn schneller killen müssen, ich hatte mir irgendwie vorgenommen rammmen zu machen, keine trebs, das war dumm!
War ein schönes spiel ja, konnten nudel schnell plätten. Wurde dann nochmal knapp als Artus am aufräumen war und auch nudel wieder nervte. Aber ging dann ja doch noch
ein kleiner tipp noch ( an mich selbst ): wenn man eco haben möchte, sollte man holz und farm upgrade möglicherweise vor imp machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (14.05.2005, 12:00)