Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.05.2005, 19:04

Fußballermarken??

...kennt sich da einer aus von euch?
Puma, Kappa, Reusch, Umbro, Adidas, Nike, Joma, Lotto, Uhlsport ... ich seh das nicht mehr durch! Welche sind qualitativ die besten, welche sind am teuersten, welchen kann man nicht trauen(billige abzocke, schlechte quali) ... seitlich oder normal geschnürte Schuhe?

wer hat da ahnung von euch? help plz^^
thx, MfG ?(

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

03.05.2005, 19:10

stehe gerade vor der selben Entscheidung

Ich hatte:

Puma - Multis von '98
Die waren gut und haben lang gehalten. Die hatte ich nach Franzbeckenbauertradition auch solang an bis der Onkel rausschaut :D

Umbro - Multis '99
Super gehalten. Auch Top

Nike - Total 90 - seitlich geshcnütz
Gibts glaube ich in 3 Preisklassen.
Hab die unterste (70€ oder so). Absolut NICHT zu empfehlen.
Kommt auf die Fussform an. NIKE ist mehr für breitere Füsse.

Adidas - Multis von 2003
Total zum Kotzen. Adidas Schuhe sind zwar genau an meiner Fussform angepasst, aber
a) geht echt nur mit 2 Paar Strümpfen, ansonsten kaum Gefühl
b) Schlechter Tragekomfort
c) sind schnell kaputt nach 3-4 Monaten

Noppen oder Stollenschuhe kauf ich nicht mehr.
Sind ungeeignet für Kunstrasten, da man die Spitze zu sehr abnutzt.
Da wir in unserer Liga auf Kunstrasen only spielen, brauch ich nur Multinoppenschuhe

Brauch jetzt unbedingt Neue. Also wer da 'n Tipp hat.
Alte Umbro's und Puma's findet man ja nimmer

3

03.05.2005, 19:20

hatte immer nur Adidas " Copa Mundial " echt ein Topschuh ,
aber recht teuer kosten ca 120 Euro !

4

03.05.2005, 19:29

hatte auch mal nikes, mit denen kam ich überhaupt nicht klar. ich bin mit meinen adidas schuhen sehr zufrieden, nur ich weiß den namen von dem schuh nicht mehr, er kostete aber so rund 100 €.

wofür brauchste die denn? wenn du mal so eben auf nachbarswiese mit paar freunden spielst reicht auch so ein 0815 schuh von adidas oder puma für 20-30 €.

5

03.05.2005, 19:34

habe seit 6 jahren FILA Schuhe un bin sehr zufrieden ;)
Schuhe haben immer ca 50-70€ gekostet

6

03.05.2005, 19:37

hab mit adidas noch nie probleme gehabt! hab irgendwelche predatoren für ~80 €! mit denen kann man sowohl rasen als auch grant gut spielen! kunstrasen ist was für mädchen! :D

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

03.05.2005, 19:37

Eh ich war jetzt auf adidas.de und auf nike.com und hab auf beiden Seiten mindestens 5 Minuten gebraucht ehe ich auf einer Übersicht aller Schuhe kam

SCHLIMM SOWAS !

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

03.05.2005, 19:55

ist doch alles dasselbe^^

9

03.05.2005, 20:06

adidas f50+ roxxs

hab total 90 III total Air Zoom find ihn cool, aber hab schon oft gehört das er kacke is.

adidas mundal ist einer der besten finde ich!

puma, ist im preis/leistungs verhältnis der beste!

bei nike wird man abgezockt!

10

03.05.2005, 20:06

also ich kann von umbro nur abraten!
ich hatte da bei jedem schuh nen loch wo der zeh ist.

hab jetzt welche für 15€ im deichmann gekauft :D
die sind zwar ganz schön schrott, aber die müssen nur noch die saison halten :rolleyes:

11

03.05.2005, 20:54

Ich glaube die Haltbarkeit des Schuhs und Gefühl im Schuh sind zum einen abhängig von der Pflege und zum anderen von der Fussform. Bei mir persönlich reißen NIKE Schuhe schon nach wenigen Wochen. ADIDAS (Beckenbauer und Predator) sind teuer aber überzeugen durch Qualität - reißen bei mir aber auch sehr schnell. Mittlerweile spiele ich aber mit einem VICTORY-Schuh. Super billig, sitzt perfekt! Eigentlich als Drittschug gekauft will ich ihn jetzt nicht mehr missen.
Preis und Marke sagen eigentlich nix, da jeder einen unterschiedlichen Fuss hat. Und solange du nicht in einer hohen Liga spielst, wo dir die Schuhe angepasst werden, wirst du sie wohl oder übel ausprobieren müssen :) Beim Kauf eines ADIDAS Schuh kann man meiner Meinung nach aber dennoch keinen Fehler machen...

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

12

03.05.2005, 20:58

hm, ich würde addidas empfehlen, komme ich persönlich am besten mit zurecht...nike ist eher nich zu empfehlen, schon gar nicht der nike zoom III (oder so) hab ich zurzeit als übergangsschuh---> zum kotzen, kein gefühl...

13

03.05.2005, 21:02

Ich find qualitativ Adidas am besten, wobei eigentlich jede Marke auch mal Mist rausbringt.
Aber Umbro und Co sind imo gar nicht der Hit...

Seitlich oder Normal? Ich hatte beides schon, seitlich sieht halt besser aus, aber soooo einen riesen Unterschied macht das nicht. Seitlich kann man halt besser anscheiden, flanken etc

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

03.05.2005, 21:13

Zitat

Original von SenF_CastorTroy
Beim Kauf eines ADIDAS Schuh kann man meiner Meinung nach aber dennoch keinen Fehler machen...

Hab ich halt auch gedacht.
Aber mein aktueller ist echt .... schlecht =(

15

03.05.2005, 22:08

also ich spiele jetzt seit 3 monaten auch fussball, kreisklasse C, die untereste hier, mannschaft ist vorvorletzter !

die einzigen marken die ich bis dato kennengelernt hab und mit fussball in verbindung bringe sind

Hütt, Eschweger, Warsteiner, Krombacher usw usw

:D :D :D

achja, fussballschuh hab ich nen adidas, den gabs mit 50% rabatt für 25 €, und als schnäppchenjäger musste ich da zuschlagen und bin auch zufrieden :)

16

03.05.2005, 22:40

Copa Mondial (?) Adidas Schuhe und vorallem die nikeschuhe, die seitlich gebunden werden kann ich dir empfehlen.

Hab die Nikeschuhe inzwischen schon seit fast 2Jahren und bin mehr als zufrieden. ;)

17

03.05.2005, 22:42

ich spiel mit den schuhe die mir passen. ich hab extrem breite füße, aber auch extrem kurze (größe 38/39). hab nike schuhe. zwei paar für zusammen €80. Mit den Tausendfüsslern (multinoppen) spiele ich jetzt schon seit fast 2 jahren und die sind immer noch ganz. so langsam sind aber die noppen unten abgelaufen. Des model, des ich mir damals gekauft hatte, gibt es leider nimmer. Da konnte man hinten an der Ferse noch was raus machen, damit so größer werden. Aber die sind für mich richtig gut.
Nach der Saison werd ich wahrscheinlich des selbe Problem haben wir ihr, denn dann brauch ich neue....

18

03.05.2005, 22:57

hatte die ersten Nike Total 90...
ein echter Zauberschuh, hab breite Füsse und man hat nen echt geiles Gefühl drin. DA gelingen Schüsse das ist echt genial....
Nachteil: Haltbarkeit....
Also nichts für kampfbetontes SPiel

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

03.05.2005, 23:05

die Fussballschuhe von heute sind halt nicht mehr auf Haltbarkeit ausgelegt,alles fixe Handarbeit!

Zu den besten gehören daher der Copa Mundial und der Kaiser 5 da diese von der verarbeitung noch am besten sind.

der Copa kommt bei 120€ und der Kaiser imo bei 70€,habe beide getragen und gespielt, war bisher die beste Wahl !

Habe auch noch Nike Stollen glaube die Tiampa Serie oder so die sind auch schon 2 Jahre alt ebenfalls sehr gut verarbeitet da wenig Kunststoff und viel LEDER !

20

03.05.2005, 23:53

Ihr habt Probleme;)
Ich geh innen Schuhladen rein: habta was in 49?

Dann gibts meist 1-2 Paar und dann such ich mir das bessere aus;)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

21

04.05.2005, 14:04

ich hab adidas trx firm ground und bin damit voll zufrieden ;)
puma find ich auch nicht schlecht, hab mit denen bisher die besten erfahrungen, aber es kommt immer auf den fuß an...
mit umbro, kappa, etc. würd ich aufpassen

22

04.05.2005, 14:54

Zitat

Original von Valheru
Ihr habt Probleme;)
Ich geh innen Schuhladen rein: habta was in 49?

Dann gibts meist 1-2 Paar und dann such ich mir das bessere aus;)

Ich geh rein, und frag: Habt ihr was für 49€?
Dann gibts meist 1-2 Paar und dann such ich mir das bessere aus :D

Antares, der halt ein bisschen sparen muß, solange die Sponsoren so rumzicken

23

04.05.2005, 15:42

Zitat

Original von Airmax_Si
hatte immer nur Adidas " Copa Mundial " echt ein Topschuh ,
aber recht teuer kosten ca 120 Euro !

wo ich dir voll rechtgebe , is tatsache der beste schuh ;)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

04.05.2005, 15:58

Schade... spiele nur auf Hartplätzen (Kunstrasen only) und da kann man so ein Schuh net gebrauchen, imo =/
Sonst würd ich ih ausprobieren ^^

25

04.05.2005, 23:52

....leute es wird nur adidas getragen und damit basta...

26

05.05.2005, 00:36

genau wer was anderes sagt hat keine ahnung :D

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

27

05.05.2005, 03:35

Kennt einer die Marke "Fussball-ist-scheisse-und dumm"?

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

05.05.2005, 10:05

Zitat

Original von DS_SavaGe
Kennt einer die Marke "Fussball-ist-scheisse-und dumm"?

Ne Martin. Erzähl mal so.... wie ist die Marke. Klingt ziemlich seriös
Haltbarkeit? Optik? BEquem beim Laufen? Gut zum Schiessen?
Google hat leider nix gezeigt ;/

29

05.05.2005, 12:24

meinst du hartplatzschuhe oder rasenschuhe?