Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
respekt.... die attack auf das tc war fett.
hättest du länger gewartet hättest du das nicht mehr down bekommen.
ab da hättest du es eigentlich gewinnen müssen, da er noch keinen handel hatte.
weis bis jetzt nicht warum du aufgegeben hast, weil sogar als du das tc verloren hast, hätte man das noch gewinnen können.
btw. auch wenn man fisch hat würde ich die nach einer weile deleten und felder bauen, sonst bekommst du wie hier 0 food rein.
also ich fands gar nicht so besonders mittendrin du hast 2k von allen res baust aber keine weiteren migdols oder towers und machst gar nicht erst belagerungswaffen, sry aber der hatte nur leutz mit durchschlagsschaden du musst die katapulte nur noch vor den söldnern schützen dann haste keine probs, dazu während der 2k res zeit hast du nicht mal die ellis geuppt, also ich fand du brauchst noch mehr skill im res ausgeben ^^.
Man merkt auch das du viel AoM spielst daran das du 10 Schleuderkämpfer in die Produktionsschleife setzt und das in gleich 3 kasernen, achte da mehr drauf die res kann man auch anderweitig gut verwenden
grunt hatte zu viel scarabs... bzw du hattest zu wenig . mit nem comeback wärs schwer geworden... denn solche scarabs halten so viel aus und grunt hatte da noch etwa 4 stück