Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
könnt ihr mal die blöden g36/g3/mg diskussionen mit halbwarheiten und 10 schuss erfahrungsberichten rauslassen aus dem thread?
Original von Antares
@Anna: Schon klar das du morgen beim Skifahren Namen nennen mußt, sonst laß ich Dich in den Bergen zurück. Und da findest nicht mehr raus.
Antares, der mind. einen Namen kennt
Ich bring dich schon wieder zurück anna
Icey der viel mehr Namen kennt als Antares

Original von CF_Faithhealer
könnt ihr mal die blöden g36/g3/mg diskussionen mit halbwarheiten und 10 schuss erfahrungsberichten rauslassen aus dem thread?
die waren doch alle schon im krieg..
ragna roxxxxxxxxxxx
hmmm was macht napo auf dem bild mehr zum psychopatenanwärter ? die h&k ( ? ) oder seine visage
vielleicht wollte er ne sekte mit dir gründen
Opfern wir dann auch kleine frühreife mädels ?
Ich Frage mich was ganz anderes, wie kommt man als Mädel denn auf den Dreh sich Toxic zu nennen ? Also da würde ich glatt 2 Theorien aufstellen zum einen du bist kein Mädel und die andere nenne ich lieber net. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
Grüsse Cheffe
Gegenfrage:Warum sollte ich kein mädel sein ? haste schonmal was von blondes gift gehört ?oder vielleicht mag ich auch britney spears ? überleg mal bitte vorher tz tz...
Alles klar mein 2 te Theorie greift dann wohl eher
Grüsse Cheffe
P.S. @Toxic hast du nun eigendlich einen Trainer gefunden ?
nich so wirklich aber is jetz eigentlich auch egal ^^
Ist die Agekarriere schon vorbei bevor sie angefangen hat ?
Btw. keine Angst ich wollte mich nicht als Trainer anbieten.
Grüsse Cheffe
hab ich auch garnich erwartet ^^
eleven trainiert dich doch sicher, schliesslich ist er doch ganz nett und obendrein der beste spieler in imp
krieg ich nen zungenkuss
du luder!! Und mir wirfst du in icq vor, dass ich nur an Sex denke
das hab ich nie gemacht
doch
das stimmt nicht ignoriert ihn einfach dann hört das auch wieder auf ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~JeNnY~« (22.03.2005, 22:31)
pf, ich hör nich auf kleine 15jährige Luder, die mir vorwerfen den Thread vollzuspammen
ne basil ich bin mit dem training mit dir schon total überfordert

jenny hat mich gar nie gefragt
doch hast mich früher mal trainiert
ja wenn du wieder training willst musst das halt sagen. und sonst kann dich ja dein freudn goten trainieren
wenn man aus dem wort trainiren was anderes bildet wird dieser theard gleich viel lustiger ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_WizZarD« (22.03.2005, 23:11)
trei nieren?
lass mich raten es fängt mit "fi" an und endet mit "ken"^^
Original von Imp_ToXiC
krieg ich nen zungenkuss
so einfach nicht, lass dir was einfallen dann schauen wir das ganze mal an
michi ich bin jetzt ja wieder expert wie du also kannst du dich mit neuen aufgaben beschäftigen :$
reliever... und zwischen den beiden tummelt sich noch das "c"... was man nicht alles aus trainieren bilden kann.. voll toll
da ich wizzard durch rl kenne und seine deutschschwäche auch, meinte er wahrscheinlich anstadt trainieren ein anderes wort
und zu mir sagen ich hab gleich sone gedanken tz ...