Wie gesagt, habe wirklich keine Ahnung von Greeks, als ich Heroic war, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen was zu ändern :S
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Schöne Spiele. Das gegen den Pos ist aber unnötig eng geworden. Zum einen hättest du gleich zu beginn von heroic schon prodomos pumpen sollen, dann wäre das Spiel vorbei gewesen. Und dein Start war in der Tat seltsam. Zuerst verschwendest du deinen Blitz auf so ein armes Rhino, dann erlegst du ein Kroko nur um Sekunden später weiter zu gehen anstatt erstmal das auszuweiden.^^
Bronze ist zwar ne Kack gp, aber sie deswegen so zu versemmeln muss auch nicht sein.Warte bis sich 2 große Armeen im Kampfgetümmel befinden und zünde dann Bronze, wenn sich der Gegner dann entscheidet abzuhauen fährt er wenigstens noch Verluste beim Rückzug ein.
Der Rest war gut, besonders das raiding hat mir gefallen.
Gegen Starsky gibts nix zu sagen, außer vll, dass du schon früher die strategische Bedeutung der linken ecke hättest erkennen sollen, wenn er den 2ten Turm up bekommen hätte wärst du nicht mehr so verlustfrei in den Besitz gekommen.
Zitat
Original von -]MMC[-StarSky[de]
hab ich einen für 2150+ bekommen?
für 21xx?
Ne, die blöden gratz thread können rühig die TTler machen, sowas brauchen wir hier nich!
Zitat
Original von LiVe4_Melancholy
Zitat
Original von -]MMC[-StarSky[de]
hab ich einen für 2150+ bekommen?
für 21xx?
Ne, die blöden gratz thread können rühig die TTler machen, sowas brauchen wir hier nich!
dir würden wir nichtmal zum geburtstag gratulieren!
Zitat
Original von AofM_Barbar
Wenn du sofort zum Nahrungsspot des Gegners läufst und dem nen dorfi boltest verliert der mehr als 50 food![]()
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von AofM_Barbar
Wenn du sofort zum Nahrungsspot des Gegners läufst und dem nen dorfi boltest verliert der mehr als 50 food![]()
der zeitpunkt ist aber wichtig. wenn du in myth einen dorfi boltest, dann schadet es dem gegner nicht wirklich viel![]()