Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.03.2005, 17:31

WM Karten

Nimmt schon wer an der Verlosung teil von euch ? Ich wollt das grad nämlich machen, und musste feststellen das man ja, für den Fall das man mehrere Karten bestellen will, die entsprechenden Daten der Leute die man als Besucher mitnehmen will, angeben muss.
Jetzt hatte ich mir gedacht, wenn ich die maximale Anzahl an Leuten nehme, also 4, würde sich die Chance ja erhöhen wenn die anderen 3 auch jeweils an der Verlosung teilnehmen würden, und die jeweils anderen Leute als Besucher angeben.
Soweit so gut, aber was passiert jetzt falls wir alle 4 das Glück hätten die Karten zu erwerben. Man ist ja dann verpflichtet die Karten auch zu nehmen. Denken die dann soweit vorraus, weil was soll man mit 4 Karten für 1 Spiel, was ich mir ohnehin nicht vorstellen kann das die Fifa das zulässt, oder können die Leute die ich dann als 2t, 3t oder 4t Besucher mit angebe dann selber nicht mehr an der Verlosung teilnehmen ? Leider konnte ich das auf der Seite nicht so wirklich in Erfahrung bringen.

2

18.03.2005, 17:33

hab auch grad bestellt und ja man kann nur einmal bestellen/für sich bestellen lassen

für mehr Infos ;) :

WM 2006 - Tickets

3

18.03.2005, 17:52

ich dachte das wäre "haushaltsbeschränkt".
die gefahr bei mir ist ich order die maximale gefahr. besteht natürlich nen finanzielles risiko :D

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

18.03.2005, 18:17

tjo ich hab für 900 euro karten bestellt (bzw. beworben) und einfach jemanden angegeben bei dem ich hoffe dass der mitkommen WÜRDE :D

wenn ich die alle gewinne..hab ich ein...kleines...problem^^

5

18.03.2005, 20:34

ich für 2800 euro o-O  8)

6

18.03.2005, 23:24

was kostet da überhaupt so eine einzelne karte für ein beliebiges spiel? gibt doch bestimmt auch unterschiedliche preise zwischen den final-spiel und den noob-games am anfang, oder?

7

18.03.2005, 23:55

Werde mich noch für die deutsche Vorrundenserie bewerben, habe aber noch nicht alle Daten von meinen Jungs.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

8

19.03.2005, 13:14

eine karte kann zwischen 35€-300€ kosten.
Hab karten im wert von 1000 € bestellt :D

9

19.03.2005, 13:33

im notefall kann man die noch immer bei ebay mit millionengewinn verkaufen

10

19.03.2005, 13:41

Zitat

Original von Last_Junky
im notefall kann man die noch immer bei ebay mit millionengewinn verkaufen

soll doch angeblich nicht mehr möglich sein

jede karte wird für eine bestimmte person erstellt, klar werden nicht alle kontrolliert, aber sooo einfach wird das sicher nicht

11

19.03.2005, 13:43

Ne Leider nicht, sonst hätt ich mich auch für alle eingetragen die ich kriegen könnte. Die Karten werden mit Personaldaten verschickt, was ein Verkauf auf dem Schwarzmarkt unmöglich machen soll. Sie ist auch nur mit Personalausweis gültig.

• Nachricht senden

12

20.03.2005, 22:06

Weiß jemand wann die 1. Verkaufsphase endet?

13

20.03.2005, 23:30

31.3

• Nachricht senden

14

21.03.2005, 10:51

Auslosung ist doch am 15.April oder?

15

21.03.2005, 11:34

Zitat

Original von _Richthofen_
Ne Leider nicht, sonst hätt ich mich auch für alle eingetragen die ich kriegen könnte. Die Karten werden mit Personaldaten verschickt, was ein Verkauf auf dem Schwarzmarkt unmöglich machen soll. Sie ist auch nur mit Personalausweis gültig.

So streng wird es nicht ablaufen. Wie soll denn das auch aussehen? Keine Fans in den Stadien, weil keiner der entsprechenden Fans eine Karte für das entscheidende Spiel bekommen hat? Lauter neutrale Zuschauer in den Stadien, weil "ihre" Mannschaft gar nicht spielt? Das würde der Stimmung und dem Erfolg der WM in Deutschland nicht gerade gut tun. Und das will doch keiner.
Holland im WM Finale, und keine einzige Orangene Farbe im Stadion, weil nur Franzen und Deutsche drin sitzen?
Es wird 100pro eine Tausch-Börse oder ähnliches geben, und weiter Verkaufen kann man die Dinger auch. Also auf seinen Karten sitzen bleiben wird keiner. :)

Antares, der für 2100€ Karten bestellt hat  8)

16

21.03.2005, 11:40

ich hab 3 karten bestellt..allerdings frage ich mich, wie jmd für 2800€ karten bestellen konnte???? Ich musste bei jeder bestellung personalausweisnummer angeben...

[habe für vorrunden spiel in gelsenkirchen bestellt]

• Nachricht senden

17

21.03.2005, 11:45

Zitat

Original von Imp_Ryo
ich hab 3 karten bestellt..allerdings frage ich mich, wie jmd für 2800€ karten bestellen konnte???? Ich musste bei jeder bestellung personalausweisnummer angeben...

[habe für vorrunden spiel in gelsenkirchen bestellt]

da hast du dann irgendetwas falsch gemacht, ich musste meine nummer nur einmal angeben :P

18

21.03.2005, 11:48

aber du kannst doch pro personalnrausweis nur 2 karten bestellen???

für jeden menschen sind max. nur 2 karten vorgesehen, oder hab ich da was falsch verstanden?

weil meine schwester musste ihre nr. angeben ihr mann und ich auch.

• Nachricht senden

19

21.03.2005, 11:51

ich habe 7 Karten bestellt mit einer anderen Person und musste nur jeweils einmal die perso nummer angeben...
hab noch nichts davon gehört, dass jede person nur 2 karten bekommt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (21.03.2005, 13:42)

20

21.03.2005, 12:19

Oh man...
das is jetzt kein vorwurf und auch keine anmache. ich bin einfach nur verwundert, dass es so viele gibt, die zu solchen monsterpreisen fußballkarten kaufen!
imo lässt sich das geld wesentlich besser investieren.
aber jedem das seine :)

• Nachricht senden

21

21.03.2005, 12:58

Zitat

Original von FROST Wh00per
Oh man...
das is jetzt kein vorwurf und auch keine anmache. ich bin einfach nur verwundert, dass es so viele gibt, die zu solchen monsterpreisen fußballkarten kaufen!
imo lässt sich das geld wesentlich besser investieren.
aber jedem das seine :)

zum Beispiel in...Wodka...

22

21.03.2005, 13:10

Also wenn man Einzeltickets bestellt, nach Standort kann man bis zu 7 Karten bestellen.

23

21.03.2005, 14:52

konnte man nicht für jede runde/spieltag für ein spiel max. 4 karten bestellen? also ich habe 7x4 karten bestellt, glaube ich zumindest... :D
und wer glaubt, das man die bei ebay nicht verticken kann, ist reichlich naiv! zum einen kann man die personen nachträglich ändenr lassen, steht in den agbs und zum anderen glaubt doch wohl keiner das die jeden perso kontrollieren? stellt euch mal die schlangen vor, dann können sie die wm 2 monate länger verstanstallten!

endlich kann ich antares endlich mal zustimmen... :bounce:

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

21.03.2005, 15:22

die persos werden stichprobenmäßig kontrolliert

heißt mit n bisschen pech stehste dann mit der karte vorm stadion und kommst nicht rein (wenn nicht richtig erworben)
das risiko dürfte die meisten abschrecken...vor allem schwarzhandel is dadurch halt schlecht

man jkann natürliuch auch glück haben ..

25

21.03.2005, 21:37

ja, man kann sie ändern, für 10€ soviel ich weiß.

die Kontrolle ist aber kein Problem, da wird jeder durchsucht, wie bei einem Konzert, dann steht eben bei jeder Schlange einer mehr da, der noch schnell Perso mit dem Ticket vergleicht.