Zitat
Original von WW_Ronin
Kann mal einer fix eine Kochvorschrift mit genauer Quellenangabe für Triphenylaminaldehyd, Triphenyamindialdehyd, 4-Acetyltriphenylamin, Kondensation von Aldehyden mit Cyclohexan, Dichlordiephenymethan und Teraphenylethylen(mit NiKatalysator) suchen?
Ach und da brauch ich natürlich noch ein Protokoll über die Recherche, warum man was ausgewählt hat usw.
Zitat
Original von CULT_Bastrup
wer nicht in der lage ist, selbstständig einen 3 minütigen vortrag selbst zu erstellen, der sollte sich evtl. rechtzeitig von der sgewählten schulform abmelden und mit einer handwerklichen ausbildung beginnen oder gleich Hart IV beantragen! finde das gelinde gesagt oberpeinlich, für soetwas um hilfe zu bitten! hoffe nur das du nicht stellvertretend für eine generation bist, ansonsten gute nacht D!![]()
Zitat
Da ich die letzten Tage krank war, weiß ich net so wirklich wie das richtig geh.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (28.02.2005, 16:40)
Zitat
Original von CULT_Bastrup
echt erkläre mal was ich da falsch verstanden habe? jemand fragt nach anregungen und tips, wie ein 3 minütiger vortrag zu halten sei, und ich finde das erbärmlich schwach, das man zum gelingen eines solchen vortrages nach hilfe fragen muss, unabhängig davon ob man krank war! das sollte man eigentlich ab der 7. klasse selbstredend bewältigen können, ohne zu fragen, wie man das macht!!