Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.02.2005, 22:13

jo @ hummi und auch maske sah nicht viel besser aus ?(

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

27.02.2005, 22:36

Zitat

Original von kesselchen

Zitat

Original von FodA_ZioN_
polen liegt im osten aber so weit reicht dein hirn wohl nicht aus

wer bisschen boxen mag musste den tiger einfach gut finden

wusste net dass man die polen auch ossis nennt aber das mach ja bei euch bisserl anderes sein :stupid:

jedenfalls nennt man solche wie dich hier idioten

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

27.02.2005, 22:37

Zitat

Original von Hummi

Und ja ich habe die altmodische Ansicht, dass beim Boxen beide sich wortwörtlich die Fresse einschlagen
Technik hin oder her.... ich will Treffer sehen und kein 5 ründiges Gegenüberstehen wie es manchmal bei Ottke war

lol find ich auch *g* war geil wie sie gestern sich gegenüberstanden und sich geprügelt haben - bloß nicht bewegen :D

34

28.02.2005, 03:42

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (28.02.2005, 03:45)

35

28.02.2005, 04:47

zu Ottke: stimmt genau

Der beste Kampf der letzten Jahre war ja wohl Lenox Lewis vs den einen Klitschko. Der Kampf war einfach nur geil! Man wußte nach der hälfte der 1. Runde, daß der Kampf nicht über die volle Distanz gehen wird. Nach der 2. Runde dachte man, länger als bis zur Dritten gehts nicht. Die haben beide richtig offensiv geboxt - Schwergewicht, was will man mehr? Man, was für ein Kampf, nur etwas Schade um das Ende.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

36

28.02.2005, 11:20

ach, Ottke hatte auch nie einen gescheiten Gegner... und Maske hatte einen, und gegen den hat er trotz Heimvorteil verloren...

37

28.02.2005, 14:02

bin mir auch sicher ,wenn die den schulz nicht so verarscht hätten das aus dem auch noch was geworden wäre
durch die scheiße die damals war wurde er auch unsicher zumal er auch nicht den hammer zum ko hatte
aber deckung und so war ok fand ich :)
ein anderer trainer von anfang an anstatt den wolke ,das wärs gewesen ?(

38

28.02.2005, 14:16

Zitat

wenn die den schulz nicht so verarscht hätten das aus dem auch noch was geworden wäre

bis gerade dachte ich das du ahnung vom boxen hast matze!! :P
ne echt nicht, der hat genau einmal einen 45 jährigen opa in bedrängnis gebracht, das wars!! ansonsten hat er nur pussy kämpfe abgeliefert, fürs schwergewicht einfach kein wums in den armen!! alleine der name, der weiche riese, wer soll sich da als gegner nicht schon vor lachen in die hose pissen, wenn er so nen namen hört?? :D
nene, axel schulz war der peinlichste schwergewichtsboxer deutschlands seit langer langer zeit!! nicht einen kampf von ihm, gegen einen echten boxer wohlgemerkt, wo er mal einen echten klaren treffer gelandet hat!! einfach zu schwach auf der brust gewesen!! :baaa:
schulz war so ein typischer DDR amateur boxer, pkt sammeln, aber tko? das wort kannte er glaub ich gar nicht!!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

39

28.02.2005, 14:19

ausserdem hat er bei 2 treffern gleich nix mehr gesehen... urgs

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

40

28.02.2005, 14:42

Boxen ist sinnlos, man bewegt sich kaum und haut dem andren in die Fresse...das hat höchsten mit dem Steinzeitverhalten der Männer zu tun, dass es ihnen Spaß macht...

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

28.02.2005, 14:48

Zitat

Original von Icedragon
Boxen ist sinnlos, man bewegt sich kaum und haut dem andren in die Fresse...das hat höchsten mit dem Steinzeitverhalten der Männer zu tun, dass es ihnen Spaß macht...

du findest ja auch den heutigen Fussball schön ;)

42

28.02.2005, 14:59

jo, das sehe ich ähnlich, nur das ich dabei ne menge spass habe! vermutlich wie die alten steinzeitzuschauer ebenfalls! zudem ist es in meinen augen der ehrlichste wettkampf den man überhaupt abhalten kann! da treffen sich zwei um rauszufinden, wer der härtere ist und hauen sich dabei in die fresse und wer zuerst nicht mehr aufstehen kann, bzw. aufgibt hat halt verloren, sowas von eindeutig, unabhängig, das gibts kein zweitesmal!

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

28.02.2005, 15:04

ja da hat bastrup einfach recht

nur beim unentschieden .... das ist es für mich wenn beide noch stehen ..... werden dann durch eine komische Jury oft komische Sieger bestimmt

44

28.02.2005, 15:24

ja, ich finde ja auch diese 12 oder 15 runden begrenzung dumm! es sollte unlimited zur sache gehen, sollen die sich doch ne stunde auf die augen hauen! so wie anno dazumal in englishen oder den ersten amerikanischen bouts!! das wärefür mich das ultimo des boxsports!! :D
sobald individuelle kriterien wie punktrichter mit einfliessen, wird das ergebniss meist verzerrt, zuviele fehlentscheidungen, etc.!

45

28.02.2005, 16:22

Boxen = dumm, langweilig

Bei Fight Club auf Eurosport gibt's nicht nur spannende, sondern auch mal interessante Kämpfe mit sehr viel Abwechslung.

Mit dem Boxen ist es wie beim Fußball. Es ist einfach nur scheiße langweilig, aber trotzdem finden's alle geil und gucken's, obwohl es viel bessere Alternativen gibt.