Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.02.2005, 00:05

Die besten Spiele von heute Abend

3 schöne Spiele mit Jen.

1. Auf Mittelmeer, See mit Mühe gewonnen aber auf Land in Defensive geraten. Ich habs dann (als Odin) mit Mythicgehen versucht.

2. Gegen Doppelkronos. Böser rush, aber Gegenschlag rult :D

3. Dann gegen Doppelthor. Der Kamerad baut 15 Schiffe, treibt meine Fischer ins Dock, fährt weg und versenkt alle Schiffe wieder. Meine Fischer können dann in Ruhe weiterarbeiten. Von diesem Lapsus abgesehen aber ein netter Wikingerkampf auf meiner Seite.
»Der_Zorn_Gottes« hat folgende Dateien angehängt:

2

23.02.2005, 14:41

3mal wasser, grummel^^

da kronos-spiel war wirklich nicht schlecht, aber ich verstehe in den wassergames einfach nicht, wieso ihr nach dem wasserkampf keine fischerboote baut!? so macht es ja gar keinen sinn

3

23.02.2005, 14:46

ganz nach dem prinzip, wenn wir keine fischerboote bauen, soll sie der gegner auch nicht haben ;)

4

23.02.2005, 16:15

auch die games mit vision , sidn irgendwie immer wassermaps :)

5

23.02.2005, 16:27

Ich hatte ja bei beiden gewonnenen Wasserkämpfen alle spots in derNähe meiner Docks besetzt. Weiter als etwa einen screen entfernt fische ich nicht, das ist mir zu ineffizient. Weiter vorne weitere Docks bauen war auch nicht drin.
Gegen die Thors hatte ich Wasser ohnehin schon abgeschrieben, dass ich die 6 Fischer doch noch einsetzen konnte war schön, aber mehr wollte ich auf Wasser nicht mehr investieren.

6

25.02.2005, 17:35

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Weiter als etwa einen screen entfernt fische ich nicht, das ist mir zu ineffizient.

Von der seite hab ichs eigentlich noch nie gesehn, aber denke mal so wenn du parallel Felder baust musst du die auch noch parallel zu den Fischkuttern uppen und das kostet dann doch eigentlich wieder res? ;)

7

25.02.2005, 22:00

normal baut man doch immer Felder , weil Fischer einfach ned reichen , wenn man ned grad den gazen see hat mit mehreren häfen ...

8

26.02.2005, 02:17

Jo Fischer lohnen sich langfristig nur, wenn du genug Häfen am Rand hast und die Boote kurze Wege haben.