Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
pics?![]()
früher (vor einem jahr): pic1
jetzt (foto von nach dem aufstehn, ja ich weiss ich schaue total kaka rein): pic2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (24.02.2005, 15:50)
Zitat
Original von _Amigo_
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
pics?![]()
jetzt (foto von nach dem aufstehn, ja ich weiss ich schaue total kaka rein): pic2
ey partizan
mittlerweile hat ihm forum echt jeder mitgekriegt, dass du total der sexy gutaussehende hecht bist
erinnerst mich mit den profilierversuchen irgendwie an nen 16-jährigen
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
Original von _Amigo_
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
pics?![]()
ey partizan
mittlerweile hat im forum echt jeder mitgekriegt, dass du total der sexy gutaussehende hecht bist
erinnerst mich mit den profilierversuchen irgendwie an nen 16-jährigen
Zitat
Original von GEC|Napo
@Trude: Wtf? Nerd!
@sheep und amigo: Meine Fresse lasst ihn doch, ihr kackt euch wirklich für nichts und wieder nichts ins Hemd.
Ich glaube von mir sind auch genug Bilder gepostet.
abra, ganz schnell zum Friseur!
Zitat
Original von _Amigo_
Zitat
Original von GEC|Napo
@Trude: Wtf? Nerd!
@sheep und amigo: Meine Fresse lasst ihn doch, ihr kackt euch wirklich für nichts und wieder nichts ins Hemd.
Ich glaube von mir sind auch genug Bilder gepostet.
abra, ganz schnell zum Friseur!
ich kack mir deswegen nich ins hemd, aber vll hast dus auch nich so oft gesehen wie ich
ich weiß nur, dass er bei jeder gelegenheit n foto auspackt, auf dem er wie'n Pseudo-model guckt und am besten auch noch nackt ist
Zitat
Original von Partizan_ch
sie hat nach pix gefragt, dann gebe ich pix. vielleicht meinte sie auch nicht mich, muss sie halt selbst antworten. eure antworten sind aber interessant, ihr 3 müsst ja ein totales problem mit eurem äusseren haben, wenn ihr mich schon so flamed. denn ich hab jedenfalls keins! und ihr müsst ja nicht draufklicken wenns euch stört.
Zitat
Original von Partizan_ch
ihr 3 müsst ja ein totales problem mit eurem äusseren haben, wenn ihr mich schon so flamed.
Zitat
Original von Sheep
Zitat
Original von Partizan_ch
ihr 3 müsst ja ein totales problem mit eurem äusseren haben, wenn ihr mich schon so flamed.
Ja, so wird das sein, und nicht anders. Gibts in deinem Leben auch was anderes als Oberflächlichkeit? Hast du keine Angst, dass du dir damit ein zickiges Mädel einbrockst, das zwar hübsch aussieht, aber dich nach und nach in den Wahnsinn treibt? Oder dass du einen Job anfängst, bei dem auf dem ersten Blick alle nett und freundlich aussehen, du dann aber in Grund und Boden gemobbt wirst oder dich zu Tode schuften darfst? Oder dass du irgendwann ein Auto zulegst, das zwar nett aussieht und mit dem man zickige Mädels abschleppen kann, du aber bei den Leuten in der Werkstatt irgendwann Mengenrabatt bekommst?
Nur so als Denkanstoss...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Truespin« (24.02.2005, 20:18)
Zitat
Original von Sheep
Zitat
Original von Partizan_ch
Ja, so wird das sein, und nicht anders. Gibts in deinem Leben auch was anderes als Oberflächlichkeit? Hast du keine Angst, dass du dir damit ein zickiges Mädel einbrockst, das zwar hübsch aussieht, aber dich nach und nach in den Wahnsinn treibt? Oder dass du einen Job anfängst, bei dem auf dem ersten Blick alle nett und freundlich aussehen, du dann aber in Grund und Boden gemobbt wirst oder dich zu Tode schuften darfst? Oder dass du irgendwann ein Auto zulegst, das zwar nett aussieht und mit dem man zickige Mädels abschleppen kann, du aber bei den Leuten in der Werkstatt irgendwann Mengenrabatt bekommst?
Nur so als Denkanstoss...