Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

24.02.2005, 15:19

Hm ... ich durchsuche gerad den Laptop , irgendwo muss da sogar ich Bilder haben , nur wo können die bloß sein :D

32

24.02.2005, 15:22

ungepflegt war das falsche wort.
aber ohne gel, ein windstoß und man sieht so aus

33

24.02.2005, 15:36

partizan, der alte hosenträger-chicks-terminator :D
MfG ;)

34

24.02.2005, 15:46

Zitat

Original von Partizan_ch

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
pics? :D

früher (vor einem jahr): pic1

jetzt (foto von nach dem aufstehn, ja ich weiss ich schaue total kaka rein :P): pic2

ey partizan
mittlerweile hat im forum echt jeder mitgekriegt, dass du total der sexy gutaussehende hecht bist

erinnerst mich mit den profilierversuchen irgendwie an nen 16-jährigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (24.02.2005, 15:50)

35

24.02.2005, 15:48

Zitat

Original von _Amigo_

Zitat

Original von Partizan_ch

Zitat

Original von SIM_Hexe_S

jetzt (foto von nach dem aufstehn, ja ich weiss ich schaue total kaka rein :P): pic2

ey partizan
mittlerweile hat ihm forum echt jeder mitgekriegt, dass du total der sexy gutaussehende hecht bist

Wobei du dir die Kottletten (wie auch imma man das schreibt ) mal wegschern solltest ;)

36

24.02.2005, 15:51

Zitat

Original von _Amigo_
jeder hat so diese pubertäre phase, in der er sich die haare hat langwachsen lassen :)

war bei mir noch nicht der Fall un werd mir mit Sicerhheit nie lange haare wachsen lassen.  8)

37

24.02.2005, 17:07

Zitat

Original von Partizan_ch

Es würde reichen, wenn Du die Pics verlinken würdest. Mittlerweile weiss wohl jeder, der öfter als einmal im Jahr im Masters vorbeischaut, wie du aussiehst. Wir haben mittlerweile genug Bildmaterial hier, um eine Partizan-Collage zu basteln oder sogar ein kleines Zimmer damit zu tapezieren.

:baaa:

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

38

24.02.2005, 17:12

inzwischen noch n stück länger :)
(nur für die, dies interessiert)

39

24.02.2005, 17:19

@Trude: Wtf? Nerd!  8)

@sheep und amigo: Meine Fresse lasst ihn doch, ihr kackt euch wirklich für nichts und wieder nichts ins Hemd.

Ich glaube von mir sind auch genug Bilder gepostet.

abra, ganz schnell zum Friseur!

40

24.02.2005, 17:26

Zitat

Original von _Amigo_

Zitat

Original von Partizan_ch

Zitat

Original von SIM_Hexe_S

ey partizan
mittlerweile hat im forum echt jeder mitgekriegt, dass du total der sexy gutaussehende hecht bist

du meinst Wannabe gutaussehender Hecht... :love:

41

24.02.2005, 17:41

@abra: wie gesagt...manchen leuten passen lange haare, manchen nicht. und dir infinitiv NICHT, sry  8)

ich würd ja gern nen pic posten, aber ihr könntet den anblick von soviel schönheit nicht ertragen bei euren toten katzen am kopf

@amigo+sheep: (y) :D

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

42

24.02.2005, 17:45

ach käse, mir gefällts, ihr seid mir egal ^^

43

24.02.2005, 18:27

Siehst aus wie ein Rolling Stone oder so ^^

44

24.02.2005, 18:34

lange haare rox

bin auch langhaarträger

45

24.02.2005, 18:41

hatte auch mal lange haare. aber ich komm nich drumherum zuzugeben, daß das übelst unpraktisch war. haarewaschen war echt das schlimmste in dieser zeit. das dauert alles so lang..und bis diese scheiße endlich trocken geworden is.
aber ich sah unglaublich geil aus damals. ;)

46

24.02.2005, 18:47

Zitat

Original von GEC|Napo

@sheep und amigo: Meine Fresse lasst ihn doch, ihr kackt euch wirklich für nichts und wieder nichts ins Hemd.

ich kack mir deswegen nich ins hemd, aber vll hast dus auch nich so oft gesehen wie ich
ich weiß nur, dass er bei jeder gelegenheit n foto auspackt, auf dem er wie'n Pseudo-model guckt und am besten auch noch nackt ist

47

24.02.2005, 18:51

hast die hodenträger vergessen (y)

48

24.02.2005, 18:52

@ raggi: was bedeutet denn immer dieses "(y)" ?

49

24.02.2005, 18:53

bedeutet

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

51

24.02.2005, 19:01

sie hat nach pix gefragt, dann gebe ich pix. vielleicht meinte sie auch nicht mich, muss sie halt selbst antworten. eure antworten sind aber interessant, ihr 3 müsst ja ein totales problem mit eurem äusseren haben, wenn ihr mich schon so flamed. denn ich hab jedenfalls keins! und ihr müsst ja nicht draufklicken wenns euch stört.

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

24.02.2005, 19:13

Zitat

Original von _Amigo_

Zitat

Original von GEC|Napo

ich kack mir deswegen nich ins hemd, aber vll hast dus auch nich so oft gesehen wie ich
ich weiß nur, dass er bei jeder gelegenheit n foto auspackt, auf dem er wie'n Pseudo-model guckt und am besten auch noch nackt ist

sry aber ich schlafe nicht im pyjama und um kurz ein foto zu machen ziehe ich mich (so früh ;)) am morgen sicher nicht an. aber gut, ich poste keine mehr, denn nun weiss ich: meine fotos bringt den kleinen _Amigo_ zum weinen.

53

24.02.2005, 19:35

Zitat

Original von Partizan_ch
sie hat nach pix gefragt, dann gebe ich pix. vielleicht meinte sie auch nicht mich, muss sie halt selbst antworten. eure antworten sind aber interessant, ihr 3 müsst ja ein totales problem mit eurem äusseren haben, wenn ihr mich schon so flamed. denn ich hab jedenfalls keins! und ihr müsst ja nicht draufklicken wenns euch stört.

rofl ja, das du so kommst hab ich erwartet.
aber es is ja so, du bist nich irgendwie von dir selbst etwas zu überzeugt, sondern ich hab' n echtes problem mit meinem äußeren :D
und weil ich so häßlich bin, gibts mich auch nur von hinten:
»_Amigo_« hat folgende Datei angehängt:
  • micha.jpg (49,15 kB - 247 mal heruntergeladen - zuletzt: 08.01.2024, 07:48)

54

24.02.2005, 19:44

Zitat

Original von Partizan_ch
ihr 3 müsst ja ein totales problem mit eurem äusseren haben, wenn ihr mich schon so flamed.

Ja, so wird das sein, und nicht anders. Gibts in deinem Leben auch was anderes als Oberflächlichkeit? Hast du keine Angst, dass du dir damit ein zickiges Mädel einbrockst, das zwar hübsch aussieht, aber dich nach und nach in den Wahnsinn treibt? Oder dass du einen Job anfängst, bei dem auf dem ersten Blick alle nett und freundlich aussehen, du dann aber in Grund und Boden gemobbt wirst oder dich zu Tode schuften darfst? Oder dass du irgendwann ein Auto zulegst, das zwar nett aussieht und mit dem man zickige Mädels abschleppen kann, du aber bei den Leuten in der Werkstatt irgendwann Mengenrabatt bekommst?

Nur so als Denkanstoss...

55

24.02.2005, 19:53

...boah jetzt lass den süssen doch mal... :love:

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

24.02.2005, 20:05

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von Partizan_ch
ihr 3 müsst ja ein totales problem mit eurem äusseren haben, wenn ihr mich schon so flamed.

Ja, so wird das sein, und nicht anders. Gibts in deinem Leben auch was anderes als Oberflächlichkeit? Hast du keine Angst, dass du dir damit ein zickiges Mädel einbrockst, das zwar hübsch aussieht, aber dich nach und nach in den Wahnsinn treibt? Oder dass du einen Job anfängst, bei dem auf dem ersten Blick alle nett und freundlich aussehen, du dann aber in Grund und Boden gemobbt wirst oder dich zu Tode schuften darfst? Oder dass du irgendwann ein Auto zulegst, das zwar nett aussieht und mit dem man zickige Mädels abschleppen kann, du aber bei den Leuten in der Werkstatt irgendwann Mengenrabatt bekommst?

lol ihr seid aber lustig. was ist eigentlich hier das problem? Du hast zwar mit einigem recht: ich schaue bei frauen im moment nur aufs äussere, mehr will ich gar nicht. ich fahre porsche cayenne und den neuen audi a6 (beides natürlich nicht meine autos aber aus der familie) :P und es zeigt halt auch seine wirkung. aber ich bin erst 20 ey, wenn ich was ernstes haben will oder heiraten etc. , hole ich mir ein nette frau aus dem balkan :P und bestimmt keine zickige schweizerin, die sich nach dem 1. kind sofort scheiden und einen dann das ganze leben bluten lässt :D und im "beruf", also in der uni und im job werde ich bestimmt nicht gemobbt, die einzigen die fies zu mir sind seid ihr lol. ich müsste diese seite mal einigen freunden zeigen, die würden mich echt auslachen, mit was für leuten ich mich hier herumschlage.

57

24.02.2005, 20:08

...ist schon traurig, dass Du uns brauchst... :D

58

24.02.2005, 20:14

abbra, deine haare sind cool, lass dir nichts erzählen  8)
edit: @partizan , kann es sein ,dass du bisschen versuchst so auszusehen wie die models und männer aus den tollen werbungen ? einem idealbild nacheiferst , wie es dir durch die medien vorgegaukelt wird ... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Truespin« (24.02.2005, 20:18)

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

24.02.2005, 20:17

hehe abra, du schaust ja aus wie keanu reeves :)

60

24.02.2005, 21:52

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von Partizan_ch

Ich glaub für eine Nacht is es egal ob sie zickig is , aber nicht wie sie ausschaut , ausser du hast genug Geld für Unmengen Alkohol ;)
Ihr habt echt Probleme ;(