Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

122

19.02.2005, 16:15

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...und wenn das in letzter zeit ein verein das verdient hätte dann wohl eher bremen, als gladbach....

auf was bezog sich das denn ?

WM-Stadion

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

123

19.02.2005, 16:15

Zitat

Zitat

...und wenn das in letzter zeit ein verein das verdient hätte dann wohl eher bremen, als gladbach....

auf was bezog sich das denn ?

WM-Stadion

124

19.02.2005, 16:45

...ich seh schon doppelt, 5:0, das gute daran wäre noch ein paar törchen und die gladbacher hätten nichts mehr zum unter die nase reiben.... :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

125

19.02.2005, 20:43

Wie ist das Leben als Fan von Verlierern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (19.02.2005, 20:45)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

126

19.02.2005, 21:30

ist das jetzt Selbstreflexion ? :P

127

19.02.2005, 22:35

:respekt: an Dude für das letzte Post, Galgenhumor vom Feinsten ;)

128

20.02.2005, 00:13

kann mir jemand sagen,wann heut nacht das sportstudio irgendwo wiederholt wird? ,,im übrigen bin ich zwar kein doofmunder,aber tradition hat der verein schon...nur wer sone scheiss führungsriege hat,muss auch dafür bezahlen,auch wenns für die fans bitter ist,,,
wenn man bei doofmund nicht nur an die versemmelte kohle denkt,sondern was die jahrelang an dauerverletzten bis zu invaliden hatten,dann wird mir eh übel,,
zum glück hat meine band nen topmanager und nicht nur das ;)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

129

20.02.2005, 00:29

1.35 auf 3sat

130

20.02.2005, 00:43

thx ;)

131

20.02.2005, 13:45

Lieber einmal 5:0 als fünfmal 1:0 is die devise :)

Nojo, wie Dude schon schreibt, dat Bier war gut gestern ;)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

132

20.02.2005, 18:25

*hust* 5:0
soviel zum dormunder aufwärtstrend. klare standortbestimmung würd ich sagen. naja, bis sie entschuldet sind müssen sie sich eh mit mittelmass zufrieden geben. letzte woche hab ich irgendwo was vom uefa cup gelesen. nett.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

133

20.02.2005, 19:43

Zitat

soviel zum dormunder aufwärtstrend. klare standortbestimmung würd ich sagen

so richtig viel fußballsachverstand hast du aber auch nicht wa? ^^

134

20.02.2005, 20:16

Zitat

Original von der Vigilant
Wie ist das Leben als Fan von Verlierern?
...kennst Dich da besser aus als ich....

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

135

20.02.2005, 21:08

wieso freuen sich alle wenns mir schlecht geht? kann hier manche leute im masters einfach nicht verstehen...

136

20.02.2005, 21:17

@Icedragon

Mir doch scheißegal obs dir schlecht geht !

Mich wiedern Teams wie Dortmund und Schalke noch mehr an als die Bayern und wenn die endlich auf die Schnauze geflogen sind dann kann mir das nur recht sein.

Seit dieser Saison gehört auch Gladbach zu den Teams die mich anätzen.
Ein Verein ohne Konzept, ein Trainer ohne System und Spieler die eigentlich nichts können aber meinen sie müssten ins Nationalteam (gel kleiner Oli).
Was die heute wieder gespielt haben ist echt abartig !
Ein 35 jähriger Ami im Tor der ja mal NULL kann und davor der komplette Ausschuß aus Fussballdeutschland.
Was mich dabei am meisten aufregt ist die Tatsache, dass dieser sch... Verein unbedingt Broich haben wollte und ihn jetzt versauern lässt !
Da lässt der Schitzi lieber den irren Böhme in der Mitte rumrennen.
Muss wohl am Namen Borussia liegen das es nur Unfähige im Verein gibt !?!?

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

137

20.02.2005, 23:00

hey hey stooooooooooooooooppppp

böhme ist ja wohl der burner schlechthiN! dem gehört ein denkmal gesetzt!!

ps: bremen wird meister :respekt:

(hinter bayern ;()

139

20.02.2005, 23:50

...alle blubbern mal wieder mit, habt ihr geld verloren, weil ihr bvb-aktien gekauft habt oder ärgert ihr euch, weil ihr stadiontickets teuer bezahlt habt...? ...nö, also einfach mal die fresse halten......

140

21.02.2005, 00:04

@Dude

freies Land ??

Darf mich doch lustig machen über wen oder was ich will !!!
Was die da gemacht haben ist ja mehr als lächerlich und sie stehen eben in der Öffentlichkeit ^^

Was sind Meier, Niebaum und jetzt auch Rauball eigentlich von Beruf ? Juristen nehm ich an oder ? MUAHAHAHA !!
Gott das ist soooo lächerlich ^^
In einer Seifenoper wäre das schon zu kitschig und zu klischeehaft ;)

So intelligent können sich doch Leute in wichtigen Position überhaupt nicht anstellen !?!
Die machen zig Fehler und tun dann noch so als ob sie nichts dafür könnten.

Das beste aber sind die zwei Dorfdeppen Hitzfeld und Lattek die meinen Meier wäre schon toll und genau der richtige Mann zur richtigen Zeit LOL
Als ich die beiden gehört habe konnt ich fast nicht mehr atmen vor lachen :respekt:

So der Münchhauseneffekt, er zieht sich und den BVB an den eigenen Haaren aus dem Sumpf.
Ich frag mich auch wie der das Regeln will wenn er so dumm war schon einfach kaufmännische GRUNDREGELN nicht zu beachten !?!

141

21.02.2005, 00:10

...ja verteidige gerade Du die meinungsfreiheit, ansonsten poste weiter um uns alle wieder zu überzeugen, dass Du der oberchecker bist und mehr auf dem kasten als ein hitzfeld oder ein lattek hast....

142

21.02.2005, 00:25

Zitat

...ja verteidige gerade Du die meinungsfreiheit, ansonsten poste weiter um uns alle wieder zu überzeugen, dass Du der oberchecker bist und mehr auf dem kasten als ein hitzfeld oder ein lattek hast....

Witzig :D

Hitzfeld und Lattek sagen beide sie wussten nichts von den Problemen usw. aber stellen sich jetzt hinter Meier ^^
Weil er damals immer so nett war und immer schön mit dem Geldkoffer kam?
Wer ist denn für die aktuelle Situation beim BVB verantwortlich ?

Alleine das zeigt doch, dass die beiden nicht ganz dicht sind !

143

21.02.2005, 00:54

Und wenn er jetzt abtreten würde? Es käme jemand anderes und würde es bis zum Stichtag "Lizenz" niemals schaffen, einen Überblick zu bekommen...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

144

21.02.2005, 01:26

Zitat

LOL

LOL!

145

21.02.2005, 09:45

nicht ganz unrichtig, was du sagst eismann,

torwart = gut auf der linie, aber absolut kein spielerisches talent.
rückgaben werden zu chancen (verstehe immer noch nicht, warum kampa der sündenbock sein soll, für einmal die hotelanlagen vollkotzen?)

das gleiche gilt für fukal. unterirdisch, was der in bremen und gestern gezeigt hat.

konzept haben sie trotzdem und dem trainer würde ich NOCH nicht die kompetenz absprechen, auch wenns nen käskopp ist.

oli WAR bester "deutscher" stürmer der liga, als das thema NM wieder aufkam.

broich hatte doch chancen genug, der ist einfach schlecht geworden. vom hoffnungsvollsten talent des deutschen fussballs ist der meilenweit entfernt...

mal ehrlich, beim 0:6 gegen hertha hat die borussia besser gespielt, als gegen bremen und schalke. hab mich selten über die leistung der mannschaft dermassen aufgeregt, wie an den letzten beiden spieltagen.

lichtblick war gestern und letzte woche einzig janssen, der irgendwie der einäugige unter den blinden war. sonck war auch noch ganz akzeptabel.

der "effenberg" oder "matthäus" fehlt der mannschaft und diese aufgabe sollten ja eigentlich broich, kluge oder thijs übernehmen....

edit: und tröste dich, werner bremen geht mir schon seit jahrzenten auf den zeiger :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (21.02.2005, 09:46)

146

21.02.2005, 12:57

@oberchecker, was hat fußball denn schon mit kaufmännischem denken zu tun...? da treten irgendwelche leute das runde in das eckige und bekommen dafür geld, was sie nie wert sind, finanzbosse, die bei der kleinsten konjunkturschwäche mal ein paar tausend menschen auf die strasse setzen, ballern in die vereine millionen und meinen somit für ihren konzern damit werbung machen zu können, klar ich beziehe meinen strom von EON :rolleyes: die bl-vereine sind alle nur zockerbuden, mit denen geld vernichtet wird...
mag ja sein oberchecker, dass es bei Dir so ist und Du meinst sowas wäre wirtschaften :D aber nehmen wir mal Deine sichtweise an und sagen bremen handelt kaufmännisch :D ist ein gutes konzept einen ailton ablösefrei laufen zu lassen und einen klose für 5 mille zu holen :respekt:, sowas machte früher der niebaum auch im großen style hier :D ausserdem ist doch kaufmännisches geschick, für einen spieler nochmal kohle reinzuholen ohne ihn verkaufen zu müssen aber das ist dem oberchecker dann auch nicht richtig, weiss der oberchecker den überhaupt was er will...?

147

21.02.2005, 12:59

Zitat

Original von fast_boozo
edit: und tröste dich, werner bremen geht mir schon seit jahrzenten auf den zeiger :D

gut :D

Welches Konzept hat denn der Verein ?

Ihr habt 3 Keeper und holt noch nen 35 Jahre alten Ami ??
Vor der Chance von Vermant ist der durch den 16er gekaspert das ich vor lahcen wieder mal fast vom Stuhl gefallen wäre wenn der keine Lehne hätte ;)

10 Abwehrspieler, 9 Mittelfeldspieler und 7 Stürmer !! (lt. kicker)
30 Spieler im Kader !?!?! Wie gestört ist das denn bitte ?

SIEBEN neue Spieler in der Winterpause sind meiner Ansicht nach totaler Quatscht vor allem wenn es eigentlich um nichts geht ausser evtl Abstieg verhindern.

Broich braucht eben etwas mehr Rückendeckung und Zeit um sich zu entwickeln aber wie soll er die bekommen wenn Dick dauernd etwas ändert?

Auf was genau baut denn Gladbach auf junge SPieler oder auf alternde Stars ?
Wie schon gesagt die 7 neuen Spieler versteh ich nicht weil der Abstieg auch mit dem bestehenden Kader möglich gewesen wäre und Spieler für die Zukunft sind das alle nicht !

Neuville hatte 5-6 gute Spiele und von seinen Toren 2 Elfer und schon hat er öffentlich gejammert und jetzt ?
Charisteas hat schon fast so viele Tore wie er ^^

148

21.02.2005, 13:00

schönes Eigentor Dude :D

149

21.02.2005, 13:06

Zitat

Wie schon gesagt die 7 neuen Spieler versteh ich nicht weil der Abstieg auch mit dem bestehenden Kader möglich gewesen wäre

das sehe ich aber ganz genauso!! :D
naja, gladbach hat wenigstens einen enormen zuwachs an einnahmen, da kann man das ganze geld dieser und der nächsten saison ruhig mal verpulvern, das geht schon, hat der HSV auch oft genug gemacht und es wird sich auszahlen, mann muss nur lange genug mit schonkost zufireden sein! :D

150

21.02.2005, 13:07

Zitat

Original von Jacobs
schönes Eigentor Dude :D

...bitte um erläuterung, meinste ich habe mir ne bvb aktie geholt, weil ich dachte ich kann damit kohle machen..? ...ich habe die immer nur als spendenquittung gesehen... :D
@basti, ihr wollt evanilson, man da wäre ich Euch sehr dankbar... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (21.02.2005, 13:09)