Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (16.02.2005, 13:47)
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Ich verfolge das Minimalprinzip: Mit gerinsgtmöglichem Aufwand maximalen Ertrag. Für ne 1.0 fehlt einfach die Motivation den ganzen Tag zu lernen![]()
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Ich verfolge das Minimalprinzip: Mit gerinsgtmöglichem Aufwand maximalen Ertrag. Für ne 1.0 fehlt einfach die Motivation den ganzen Tag zu lernen![]()
Minimalprinzip: Mit geringstmöglichen Aufwand ein bestimmtes Ziel erreichen.
Das "prinzip" welches du meinst gibt es nicht.
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Ok ab jetzt werd ich bevor ich mir Wörter ausdenk genau über Namen nachdenken; war natürlich nicht beabsichtigt,das eine Überschneidung mit dem bekannten Prinzip der BWL stattfindet![]()
Zitat
Optimalprinzip bzw. Optimumprinzip
* Der Mitteleinsatz soll so gering wie möglich (minimal) sein
* Es soll ein möglichst hohes (maximal) Ziel erreicht werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (16.02.2005, 21:16)
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von [pG]Nalfein
lol fire, nur weil du es nicht im unterricht gelernt hast, kann es trotzdem existieren![]()
...mein kunstlehrer hat das so in den raum gestellt wie narf...
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von [pG]Nalfein
lol fire, nur weil du es nicht im unterricht gelernt hast, kann es trotzdem existieren![]()
Das hat mein Wirtschaftslehrer, von dem ich sehr viel halte, gesagt![]()
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von FROST Wh00per
#2: bei 90-minütigen klausuren darf man ja aufs scheisshaus:
Wenn ich während einem 5Minuten Test pullern will, dann geh ich auch da. Lass mir doch von niemandem vorschreiben, ob und wann ich auf Klo will oder muss.