Warum hast du SEX ausser um die zu vermehren ?
(
nein ich stelle sex und rauchen nicht auf eine stufe )
Macht doch 0 Sinn, ausser das es Spass macht, oder hast du ein vernuenftiges Argument dafuer ?
Nein Also, und da gibt es viele Dinge die kein Sinn machen, man sie aber trotzdem macht.
Es ist ja so einfach sich hinzustellen und zu sagen, "jojo die Raucher verteidigen sich immer so schwachsinnig".
Dass ist aber kein Argument !
Dass rauchen stinkt und schaedlich ist weiss jeder.
Das ist sowas von traurig wie verbohrt manche Menschen sind.
Mag ja sein das rauchen scheisse ist, aber darum gehts einfach nicht.
Aber wie jeder Raucherthread kapieren die nichtraucher wieder nicht mal Ansatzweise worum es ging, naemlich um den eingriff des Staates ins privatleben.
hf in eurer "ich schau nicht ueber den tellerand hinaus und finde es gut wenn jmd der anders ist als ich auf den deckel bekommt"
Maybe noch nen kleiner Versuch.
Also ich wuerde mich gesinnungsmaessig eher links ansiedeln.
Trotzdem wuerde ich es niemals fuer gut heisen wenn der Staat alle rechten Partein verbieten wuerde.
Weil danach wuerde alle linken verboten.
Wer gerne in Einheitspampe liebt und nichts mit sich anzufangen weis der kann sich dann freuen.
Aber ich habe schon sehr oft im meinem Leben festgestellt dass die meisten Menschen das denken eh lieber anderen ueberlassen und sich fuehren lassen
Es lebe die breite Masse !!
Und alles sagen sowas wie Hitler koennte nie wieder passieren
ROFL
PS Wer sagt das sei nun ueberzogen hat immer noch nicht so ganz verstanden worauf ich hinaus wollte.