Zitat
Original von kOa_Master
ich mag diese ami-sport-events einfach nicht
nichts gegen die sportart an sich, ich finde rugby noch recht interessant und war im st. dennis in frankreich an einem spiel. aber diese art, alles in einen kommerziellen event umzugestalten, finde ich grauenhaft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (06.02.2005, 20:19)
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
Zitat
Original von kOa_Master
ich mag diese ami-sport-events einfach nicht
nichts gegen die sportart an sich, ich finde rugby noch recht interessant und war im st. dennis in frankreich an einem spiel. aber diese art, alles in einen kommerziellen event umzugestalten, finde ich grauenhaft
das rugbyweltmeisterschaftsfinale is von der "show" her auch das geilste was es gibt. und wenn die hymnen gespielt werden gröhlt das halbe stadion mit und bei der zweiten dementsprechend auch das halbe stadion... Gänsehaut pur, damit kann sich kein fussballspiel messen
und football meiner meinung nach auch nicht.
zum thema: Pats zerschmettert die Eagles!
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
.....
das rugbyweltmeisterschaftsfinale is von der "show" her auch das geilste was es gibt. und wenn die hymnen gespielt werden gröhlt das halbe stadion mit und bei der zweiten dementsprechend auch das halbe stadion... Gänsehaut pur, damit kann sich kein fussballspiel messen
und football meiner meinung nach auch nicht.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (07.02.2005, 14:08)