oigen chlubi, auf deine kindliche art und weise sprichst du mir aus der seele.
Zitat
Original von LF_Chlubi Oida ich fress da grad nebenbei und was muss ich dann in diesem Treath sehn omg ... Oida Ragna nimm das Bild und stecks da in dein O... das kanns ja echt ned sein![]()
versuchs mal mit Sport --> Muskelaufbau --> Gewicht nimmt zu ---> siehst nichmehr aus wien Schmachthaken.
Zitat
Original von Kali bin 172 und wieg nur 55kg = 18,4 und gequetschte wie kann ich zunehmen :-/ ich bin wirklich dünn und meine freundin meckert auch immer rum, dass ich zu dünn bin o.o und ich ess jetz net sooooo wenig eigntlich ganz normal :S mcdonalds besuch ich auch so jeden monat ma und bier nehm ich auch öfters zu mir, aber meistens so viel das ichs wieder auskotz .. ^^
Zitat
Original von CF_ToPasomG das muss man sich mal bildlich vorstellen
Zitat
Original von mrotS 17,5... also nach unten schlägt mich keiner![]()
![]()
Zitat
Original von CF_Ragnaroksteh ma auf vom pc und lauf zum kühlschrank
Zitat
Original von TVK_DreaM_ Bin knapp 1.80 und wiege 60 Kg...![]()
![]()
ich bin halt so =) , aber dass des mit dem aus der seele sprechen ernst gemeint is hoff ich mal
Zitat
Original von Erichbub_Sioigen chlubi, auf deine kindliche art und weise sprichst du mir aus der seele.
Zitat
Original von LF_Chlubi Oida ich fress da grad nebenbei und was muss ich dann in diesem Treath sehn omg ... Oida Ragna nimm das Bild und stecks da in dein O... das kanns ja echt ned sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (05.01.2005, 15:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (05.01.2005, 17:18)