Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

03.01.2005, 15:02

17,5... also nach unten schlägt mich keiner ?(

32

03.01.2005, 15:48

Zitat

Original von LF_Chlubi Oida ich fress da grad nebenbei und was muss ich dann in diesem Treath sehn omg ... Oida Ragna nimm das Bild und stecks da in dein O... das kanns ja echt ned sein X(
oigen chlubi, auf deine kindliche art und weise sprichst du mir aus der seele.

33

03.01.2005, 16:03

Es gibt nur 2 Möglichkeiten dauerhaft abzunehmen: 1. Kalorienverbrauch erhöhen (z.B. Sport) 2. Kalorienzunahme verringern (z.V. Wasser statt Cola, reis statt Pommes) Eine Diät kann in meinen Augen ein paar Kilo runtermachen, z.B. kur vor dem Sommer, um sich mal wieder im Bikini/in der Knappen Badehose zu zeigen Langfristig muss man aber auf einer der beiden Möglichkeiten oben zurückgreifen. Wer regelmässig Sport macht, kann (fast) so weiter essen wie bisher (wenns nich zu extrem war) Jmd. der Sport macht, entwicklet mehr Muskelmasse, und diese verbrennt auch im Ruhezustand Energie. Am besten ist es, die Ernährung dauerhaft umzustellen, so dass man in etwa soviel Kalorien zusich nimmt, wie man auch verbraucht. Dabei ist es ausdrücklich erwünscht, dass man ab und zu nascht, ein Bier trinkt oder ein Stück torte ist, aber das darf halt nicht zur Gewohnheit werden. Z.B. unter der woche nur gesund essen (oft schwer, gesundes essen am arbeitsplatz zu organiseren), das erfordert etwas planung, aber dafür kann man am WE sich etwas erlauben. es ist jedenfalls sehr sehr ungesund, dauernd ab und zu zuehmen, weil man irgendwann völlig das gefühl verliert, wann man satt ist, wieviel man essen sollte usw der körper reagiert auf eine diät, als ob gerade eine hungerskatastrophe wäre, er schaltet die energiezufuhr runter, und sobald man wieder normal ist, sorgt der körper vor, und er legt lauter neue polster für die nächste hungerskatastrophe an... so jedenfalls is die gängige meinung der meisten serösen experten, und meine erfahrungen, wenn ich das mit 23 und sagen wir so 5 kilo über dem optimalgewicht überhaupt sagen darf, belgen das...

34

03.01.2005, 17:40

Zitat

Original von Kali bin 172 und wieg nur 55kg = 18,4 und gequetschte wie kann ich zunehmen :-/ ich bin wirklich dünn und meine freundin meckert auch immer rum, dass ich zu dünn bin o.o und ich ess jetz net sooooo wenig eigntlich ganz normal :S mcdonalds besuch ich auch so jeden monat ma und bier nehm ich auch öfters zu mir, aber meistens so viel das ichs wieder auskotz .. ^^
versuchs mal mit Sport --> Muskelaufbau --> Gewicht nimmt zu ---> siehst nichmehr aus wien Schmachthaken.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

35

03.01.2005, 18:23

vielleicht helfen dir weightgainer und proteinpulver. müsstest aber schon auch krafttraining oder anderweitigen muskelaufbauenden sport betreiben. ich wog vor einem jahr 67 kilo auf 195, was EXTREM mager war. nun bin ich ca. 85, aber mehr geht irgendwie nicht. hab seit 2 monaten dieses gewicht. ich hab aber durch die schnelle gewichts/muskelmassezunahme hautrisse gekriegt (so schwangerschaftsstreifenmässig an den oberarmen, po) aber mich störts nicht, wenn ich ins solarium gehe sieht mans nicht.

36

04.01.2005, 20:14

ich bin für Sport :P

37

04.01.2005, 20:17

Zitat

Original von mrotS 17,5... also nach unten schlägt mich keiner ?(
omG das muss man sich mal bildlich vorstellen :D

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

38

04.01.2005, 20:26

Zitat

Original von CF_ToPas

Zitat

Original von mrotS 17,5... also nach unten schlägt mich keiner ?(
omG das muss man sich mal bildlich vorstellen :D

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von TVK_DreaM_ Bin knapp 1.80 und wiege 60 Kg...
steh ma auf vom pc und lauf zum kühlschrank ?(
;)

39

04.01.2005, 20:36

bin 175cm wiege 85 kilo mit 16^^ fasten und den scheiss hab ich auch schon gemachtnt aber hat mir net wirklich geholfen hab meine ernährung n bissl umgestellt und ess regelmäßig also zu bestimmten zeiten und so. nehme nichmehr zu und wenn ich n bissl älter bin und immernoch des gewicht halte, isses wieder gut. des wichtigste is imo die ernährung einfach umzustellen net zu fasten oder so. und wenn du muskeln aufbaust und dein gewicht hälst kannste sicher sein dass du net dick bist oder so :D

41

04.01.2005, 20:44

Zitat

Original von BBC_Masta_Killah bin 175cm wiege 85 kilo mit 16^^
War bei mir genau so. Jetzt bin ich 19 mit 178cm und knapp unter 75 kilo ^_^ Hab auch nur angefangen nicht mehr so viel zu fressen und trinke seit mehreren Jahren fast nurnoch Wasser. Und Sport mach ich auch =))

42

05.01.2005, 02:09

Zitat

Original von Erichbub_Si

Zitat

Original von LF_Chlubi Oida ich fress da grad nebenbei und was muss ich dann in diesem Treath sehn omg ... Oida Ragna nimm das Bild und stecks da in dein O... das kanns ja echt ned sein X(
oigen chlubi, auf deine kindliche art und weise sprichst du mir aus der seele.
ich bin halt so =) , aber dass des mit dem aus der seele sprechen ernst gemeint is hoff ich mal ;)

43

05.01.2005, 15:10

23,0 beim ersten versuch ^^

44

05.01.2005, 15:45

ich hab nen BMI <19

Aber Bier macht übrigens nicht dick, es liegt eher daran, daß man deftiges dazu isst.
Nützt bei mir aber auch nix ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (05.01.2005, 15:46)

=TVK_HanF_=

unregistriert

45

05.01.2005, 16:04

na zu a moaß ghört scho a gscheide weißwurst und a brezen!
macht trotzdem net viel aus ;o) BMI von 21, irgendwas nud das mit respetktablen 1x schulsport in der woche :D
naja ,wollt heuer dennoch mal das jogen anfangen (guter Vorsatz :D)

-greetz-

46

05.01.2005, 17:14

der bmi kann doch eigentlich nix aussagen, denn das gewicht kann entweder fett oder muskeln sein.

1,80 mit 80 kg kann entweder ne fette wampe oder überall muskeln sein, ist doch sinnlos...
Und einfach das gewicht hochzutreiben, wenn man meint, man wäre zu dünn...ich weiss ja nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (05.01.2005, 17:18)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

47

05.01.2005, 18:17

Jop, Nagu.... deswegen wird BMI auch von vielen angezweifelt, weils eigentlich Quatsch ist

Ich hab Untergewicht, aber bin trotzdem net wirklich dünn...