Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.12.2004, 01:12

Artikel zu Maus-Tuning

in der FAZ erschienen - dem neuen Mazagin für Hardcore-PC-Modder ;) http://www.faz.net/s/Rub4C34FD0B1A7E46B8…n~Scontent.html hat jemand entsprechende Erfahrungen? Ich kaufe vielleicht bald eine neue Maus .... edit: Das könnte auch in den "TechTreff" ...
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (31.12.2004, 01:12)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

31.12.2004, 01:30

Das "Corepad" hab ich beim mymTw.de Weihnachtsgewinnspiel gewonnen :)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

31.12.2004, 01:54

hier, absolut unschlagbar spray finde ich allerdings unnütz, da es nicht sehr lange hält und immer neu aufsprühen wär mir zu stressig

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

31.12.2004, 02:08

naja Mouse Skates gleiten besser als GlideTapes, nutzen sich aber leider zu schnell ab :/

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

5

31.12.2004, 02:35

Ach ihr Kackn00bs seid einfach nur zu verwöhnt, meine 8 Jahre Logitech (die ich immernoch mit Überzeugung benutze) rockt eure Mäuse alle weg ;).

6

31.12.2004, 03:03

Weil's irgendwie zum Thema paßt: "Edelmauspads" kosten mittlerweile so um die 25 Euros. Zufällig habe ich neulich in einem Kunstladen eine Cutterunterlage für 5 Euros erstanden (zum Zuschneiden von Tischtennisbelägen). Mir fiel auf, daß diese von der Größe, Qualität und Oberflächenbeschaffenheit exact den "Edelmauspads" entspricht. 5 Euros für ein Bißchen Plastik sind zwar eigentlich immer noch zu teuer, aber ich habe mir am nächsten Tag gleich noch eine zweite solche Unterlage gekauft. Bei mir lag übrigens dieses Schätzchen unterm Weihnachtsbaum. Was ich nur komisch fand': Bei der Treibersoftware mußte ich den Microsoft Media Player 9 installieren. Das Häkchen in der Checkbox ließ sich leider nicht wegklicken. Dazu hatten mich bisher nichtmal meine Microsoft-Mäuse genötigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (31.12.2004, 03:23)

7

31.12.2004, 03:18

jo glidetapes sind scheisse ..ich hab inzwischen 4 verschiedene marken getestet: glidetapes, mouseskates, glide-mopads und hyperglides und bin an letzeren hängengeblieben...sind leider die teuersten von allen aber halten bei mir bisher am längsten und ham IMO auch den größten effekt. Weiteres PRO is das sie schon zugeschnitten sind ... www.hyperglides.de wens interessiert :) hab das ganze uebrigens auf 3 verschiedenen mousepads getestet, mTw pad, fuNc surface 1030 und steelpad S&S .... func is finde ich das schnellste von den dreien, S&S is da eher mousecontrol , also nich übertrieben glatt, und mtw liegt zwischen den beiden bin persoenlich beim S&S hängengeblieben, groß genug für mich und ich steh nich so auf pures "flutsch und weg" :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaeHM_JuNioR« (31.12.2004, 03:20)