Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

23.12.2004, 10:02

Also ich fand nur die ersten 3 Tage wirklich schlimm, danach gings relativ easy. Seltsam fand ich jedoch wie oft ich als Nichtraucher dann geträumt habe dass ich rauche, und dann im Traum schon ein schlechtes Gewissen hatte. Ist mir diese Woche auch nochmal passiert.

32

23.12.2004, 10:23

Und es wird weiter von der Zigarette geträumt ca. 1 Jahr lang. Nach drei Jahren garantiert 100% clean.

33

23.12.2004, 12:04

Falcons Theorie kann ich nich bestätigen :D

Die Träume hab ich auch andauernd. Der beste war, als ich aufgestanden bin und total sauer war, dass ich es nicht geschafft hab und erst später kapiert habe, dass ich garnicht geraucht hatte.

34

23.12.2004, 12:09

wenn hier alle am prollen sind :D

habe seid freitag abend erst 3 zigs geraucht (am montag)

Krieg ich jetzt nen Keks ?^^

btw ich habe ansich nicht vor mit dem rauchen aufzuhoeren, und rauche ansonsten schon ne schachtel am Tag weg.
Aber nicht alle Raucher haben so nen schwachen willen, das sie alle 5 Minuten zitternd zum Stengel greifen muessen.

Wer nicht aufhoeren kann zu rauchen hat nen schwachen Willen.
just 4 info

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

23.12.2004, 12:15

Zitat

Original von Cheetah
wer es schaft das rauchen aufzugeben hat respekt verdient, respekt an die die es geschaft haben

Ist doch Quatsch
Warum soll ich jemand Respekt zollen, der zu blöd ist die Finger von einer süchtig-machenden Droge zu lassen?

Ich hab auch mal übern n Monat am Tag ne Schachtel geraucht, aber ich empfand es als persönliche Pflicht meinem Körper gegenüber aufzuhören.
Wobei der "Coolness" und soziale Kontaktknüpfungseffekt schon groß ist....

36

23.12.2004, 13:03

Zitat

Original von GWC_Coyote
wenn hier alle am prollen sind :D

habe seid freitag abend erst 3 zigs geraucht (am montag)

Krieg ich jetzt nen Keks ?^^

btw ich habe ansich nicht vor mit dem rauchen aufzuhoeren, und rauche ansonsten schon ne schachtel am Tag weg.
Aber nicht alle Raucher haben so nen schwachen willen, das sie alle 5 Minuten zitternd zum Stengel greifen muessen.

Wer nicht aufhoeren kann zu rauchen hat nen schwachen Willen.
just 4 info

Und wenn du nicht willst kann man das auch als Ausrede ansehn ...Just4info
Ich hab auch scho mal aufgehört gehabt , aber mir is es ehrlich gesagt sh.... egal ;)

37

23.12.2004, 13:08

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 19:33)