Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.12.2004, 21:38

Downloads funzen nich

Hallo,hab ein kleines prob und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.

Also, ich kann mir die recs zwar downloaden aber etwa bei der hälfe der spiele steht, wenn ich sie entpacken will, "NO archives found".ob zip oder rar is egal bei beiden tritt das problem auf.ich weiss aber echt nich woran das liegt, is auch nur hier im masters so. esgl recs kann ich ohne probleme downloaden und entpacken.

wäre dankbar für hilfe.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

2

13.12.2004, 21:46

Hey der Handelsgott lebt noch, grüß dich :).
Kann dir aber leider auch nicht helfen. Bin aber ziemlich sicher, dass einige andere das problem hier schonmal hatten und auch eine Lösung gefunden haben :).

3

13.12.2004, 21:52

ja das nervige prob hab ich auch. wenn du hier recs saugen willst, deaktiviere einfach mal deine firewall (so komisch sich das auch anhört^^)...danach funzen die downloads.

das problem tritt glaub ich bei jedem forum des selben typs auf ?( (lclan, esgl wenn die recs nicht per script gepostet werden,...)

edit: ach ja deinen handelspost hab ich vor 2 wochen zum ersten mal bei den gp's gelesen...nicht schlecht  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (13.12.2004, 21:53)

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

13.12.2004, 22:03

Hab damals auch von Spielen von/mit Sachse gelernt wie man handelt. Jetzt bin ich da fast so krank wie Lance ;).

5

13.12.2004, 22:09

jo firewall musst du ausmachen, dann haben die datein auch mehr als 0kb ;)

6

13.12.2004, 23:01

Ist das überhaupt *der* Sachse?

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

13.12.2004, 23:05

Denke schon, das Alter stimmt zumindest ;).

8

14.12.2004, 17:47

Leider muss ich euch entäuschen bin zwar Der_Sachse bzw ein sachse ,aber mit sicherheit nich der , den ihr kennt.
von mir könnt ihr ,was age angeht, nix lernen ;) .
trotz alle dem vielen dank für eure herzlichen grüsse ;) und eure hilfe werd das beim nächsten download mal so veruchen.