Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.12.2004, 17:14

LCD-fernseher?

die dinger scheinen ja langsam etwas billiger zu werden und da dachte ich mir ich tu auch mal was für die binnennachfrage.
kennt sich da irgendwer aus und kann mir entweder irgendwas empfelen oder mir ne seite mit irgendwelchen tests geben? günstige online-shops wären auch hilfreich, obwohl ich mir das ding wahrscheinlich in nem normalen laden kaufen werd.
(und ja ich weiß dass ich wahrscheinlich nen röhren-fernseher gleicher größe für nen viertel des preises bekomme, aber a) ich hab hier keinen platz und b) mir is gerade nach geld verballern, auch wenn ich eigentlich keins hab.)

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

11.12.2004, 18:33

Ich würde darauf achten, daß der LCD-TV auch HDTV fähig ist, sonst ärgerst Du Dich bald, wenn die Anstalten immer mehr HDTV-Sendungen ausstrahlen. Der kleine Haken an der Sache ist, daß sich auch Fernseher, die 'nur' eine Auflösung von 720 Spalten haben, auch HDTV fähig nennen dürfen, obwohl zu HDTV auch die Auflösung von 1080 Spalten zählt.

Muß man selbst wissen, ob man für die Übergangszeit noch einen normalen PAL kauft oder direkt etwas mehr investiert, mit der Sicherheit später diese Norm sehen zu können.

4

11.12.2004, 18:53

ich überleg gerade ob ich mir nicht doch nen ganz normalen, GROßEN fernseher kaufe und das gesparte geld in einen von diesen ziemlich teuren, aber scheinbar auch ziemlich genialen KiSS-DVD-Playern investiere, die hier im forum ja schon mal erwähnt wurden...
selbst 60cm währen ja noch nicht so der hit :/

5

11.12.2004, 18:55

...was ist mit dem panasonic DVF-N7080-S player...
...der vixlim soll ende 2005 auf dem markt kommen und 1000 € kosten...