Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.11.2004, 03:41

Das wahre Leben

Nachdem meine Verlobte und ich uns seit einem Jahr kennen, haben wir beschlossen nächsten Monat zu heiraten. Die Mutter meiner Verlobten, meine zukünftige Schwiegermutter also, ist genial (und außerdem super sexy). Sie hat sich um alles gekümmert: Zeremonie, Kirche, Fotograf, Abendessen, Blumen, usw.

Gestern hat sie mich angerufen. Ich soll bei ihr vorbeikommen um die Liste der Gäste nochmals durchzugehen, und ein paar Namen zu streichen von Personen meiner Familie, da wir zu viele Leute eingeladen haben. Ich bin dann hingefahren, und wir sind durch die Liste gegangen. Schließlich haben wir uns über 150 Gäste geeinigt. Auf ein Mal wurde ich fassungslos, als sie zu mir sagte, ich sei ein sehr attraktiver Mann; in einem Monat würde ich verheiratet sein, und dass dann nichts mehr möglich wäre; also wünschte sie sich nichts anderes als mit mir zu schlafen, und zwar sofort. Sie stand auf und ging voller Sinnlichkeit aufs Schlafzimmer zu. Sie flüsterte mir noch zu, ich wüsste ja sehr gut, wo sich die Haustür befand, falls ich gehen wollte. Ich blieb festgenagelt stehen, fast 3 Minuten lang. Und dann wusste ich, welchen Weg ich gehen würde. Ich rannte zur Haustür, ging hinaus... und fand Ihren Vater lachend an meinem Auto stehen.
Ich glaube, er sagte etwas wie: "Wir wollten dich testen, um sicher zu sein, dass unsere geliebte Tochter einen ehrwürdigen und ehrlichen Mann heiratet. Diesen Test hätte ich bestanden." Er küsste mich ohne, dass ich auch nur ein Wort sagen konnte, und gratulierte mir.

Zum Glück hatte ich meine Kondome im Auto und nicht in der Hosentasche. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (21.11.2004, 03:44)

3

21.11.2004, 09:42

super Geschichte, und viel Glück für die Ehe (falls die Story wahr ist^^)

4

21.11.2004, 10:01

lol des ist ein Witz und wurde hier shcon gepostet ;)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

21.11.2004, 10:37

"Zum Glück hatte ich meine Kondome im Auto und nicht in der Hosentasche." Muha der is geil :D :respekt:

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

7

21.11.2004, 14:08

lol, des is mal geil^^

aber is dir des wirklich passiert oder nur so geschichte ausm inet????

wenn ja, wärs ja sowas von genial !! :respekt:

9

21.11.2004, 14:47

Naja die Mutter der Freundin/Verlobten ist ja idR mindestens 20 Jahre älter als man selbst... Man heiratet normalerweise zwischen 25 und 33 oder so... rechnet da mal 20-30 Jahre drauf. Also kann ich mir nich vorstellen, dass es passiert is, bzw derjenige wirklich ernsthaft überlegt hat...

10

21.11.2004, 14:51

Deswegen kenn ich den Witz ja auch nur mit der Schwester^^

12

21.11.2004, 15:52

Zitat

Original von myabba|schoki

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

21.11.2004, 16:37

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Naja die Mutter der Freundin/Verlobten ist ja idR mindestens 20 Jahre älter als man selbst... Man heiratet normalerweise zwischen 25 und 33 oder so... rechnet da mal 20-30 Jahre drauf. Also kann ich mir nich vorstellen, dass es passiert is, bzw derjenige wirklich ernsthaft überlegt hat...

Ich liebe Verallgemeinerungen ;)

Man möge aber bedenken, dass es a) Frauen mit +40 gibt die gut aussehen und b) Kerle die auf ältere Frauen stehen.

14

21.11.2004, 19:02

ohne verallgemeinerungen würde eine große-witzsparte wegfallen...

also ist humor mit verallgemeinerungen einfach zusammenpassend ;)

15

21.11.2004, 19:15

Zitat

Original von myabba|schoki

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

16

21.11.2004, 19:22

der mit der mutter ist aber die originalversion.

Cheetah

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

21.11.2004, 19:40

rofl^^

18

21.11.2004, 19:42

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
der mit der mutter ist aber die originalversion.

mag ja nicht an deinem fachwissen zweifeln, aber woher willst du das wissen ? :D

19

21.11.2004, 20:01

ne eigentlich wars mim opi *schauder*

20

21.11.2004, 21:02

glasklar, der rey muss ihn erfunden haben.

21

21.11.2004, 22:07

Zitat

Original von GEC|Napo
glasklar, der rey muss ihn erfunden haben.

erfunden?
erlebt!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

22

21.11.2004, 22:21

macht doch mal ne fallstudie...
1. fall: original mutter -> abgeändert schwester: klingt logisch, da hats wohl jemanden nicht gepasst, dass es die "alte" mutter sein soll

2. fall: original schwester -> abgeändert mutter: wieso sollte jemand auf die idee kommen den in diese richtung abzuändern?

3. den gatten testen... ganz klare aufgabe der eltern, ausserdem isser mit einer heissen schwester weniger originell. konsequenz: ich habe recht and you can eat my shorts. :)

23

21.11.2004, 22:43

rey: stichwort motherfucker *klingel*

:D

wäre eine idee

24

21.11.2004, 22:48

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
macht doch mal ne fallstudie...
1. fall: original mutter -> abgeändert schwester: klingt logisch, da hats wohl jemanden nicht gepasst, dass es die "alte" mutter sein soll

2. fall: original schwester -> abgeändert mutter: wieso sollte jemand auf die idee kommen den in diese richtung abzuändern?

3. den gatten testen... ganz klare aufgabe der eltern, ausserdem isser mit einer heissen schwester weniger originell. konsequenz: ich habe recht and you can eat my shorts. :)

Leider is das totaler Humbug

Mit der Schwester wäre es viel logischer: Schwester is jünger, wohl single, bei der Mutter würde der Ehemann wohl nichts riskieren ;)

Kann wohl sein, dass sich jmd. nicht mehr richtig an den Witz erinnern konnte und statt die Schwester die Mutter genommen hat...

Oder beide Witze sind Parallel und unabhängig voneinander entstanden ;)

also friss deine shorts selber , b00n ^^

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

25

21.11.2004, 23:07

naja, da in dem witz auch vorkommt das der vater den jungen küsst kann er aber nicht deustcehn urpsrungssein, das machen doch nur die südländer oder osteuropäer^^

26

22.11.2004, 08:54

...wieso sind belgier etwa südländer oder osteuropäer...?

27

22.11.2004, 10:24

:evil: