Zitat
Original von UD_Premium
nun übertreibt doch nicht immer so masslos, raucher sind auch menschen, wenngleich auch menschen die oftmals sehr egoistisch sind, aber davon gibts unter anderen Randgruppen auch viele. Wie gesagt man sollte jeden Raucher die Chance geben sich wieder in die Gesellschaft einzugliedern.
Zitat
bei konzerten u.ä. würde ich mir aber auch in rauchverbot in manchen bereichen, wie vor der bühne, wünschen
Zitat
Original von GWC_Coyote
Und in Kneipen rauchen zu verbieten?
Ich mein das ist Sache des Wirts, seltsamerweise macht es aber kaum einer.
Zitat
Original von mrotS
rauchen in gegenwart von nichtrauchern = körperverletzung...
Zitat
Original von LF_Chlubi
Zitat
Original von mrotS
lol wenn du mit sowas anfangst , falln mir etliche Sachen ein , bei denen ich das Selbe sagen könnte und keiner regt sich auf .
Habts ihr alle Angst vor dem bissl Rauch oder was ?
Was seit denn ihr für Männer *g* ...
Zitat
Original von ShaD
Zitat
Original von GWC_Coyote
Und in Kneipen rauchen zu verbieten?
Ich mein das ist Sache des Wirts, seltsamerweise macht es aber kaum einer.
Sry aber ich finde das ist so nicht haltbar... Nur weil dem Wirt der Laden gehört bedeutet das nicht , dass die Gesetze in seinem Laden nicht gelten und ich finde ein Gesetz gegen Rauchen in Kneipen macht durchaus Sinn , ganz einfach weil die meisten Wirte es nie selber verbieten werden...klar.. mit dem ziggi-automaten lässt sich ja gut geld machen und Raucher sind auch gute,zahlende Kunden(viele rauchen mehr in Verbindung mit Alkohol ) ^^.
Ich bin selber Raucher und klar ich rauche auch gerne bei nem Bier inner Kneipe....es würde mich auch aufregen deswegen rausgehen zu müssen....ich rauche auch gerne mal trotz Rauchverbot...wenn die Sucht mal wieder stärker ist ...in dem Moment sind mir die passivrauchenden Mitmenschen dann auch relativ egal^^^
Aber wenn man einfach versucht objektiv drüber nachzudenken ( klar objektiv denken is eigenltich ein widerspruch in sich aber naja... ) muss mein einfach sagen , dass es nich sein kann , das Nichtraucher , die ja eigentlich in der Mehrheit sind , in 95% aller Kneipen passiv mitrauchen müssen.^^Ich finde die Luft in vielen Dissen/Kneipen als Raucher ja schon recht eklig ( und die Klamotten danach nach in paar Stunden in nem verrauchten Raum) ....und als Nichtraucher würde es mich noch 1000x mehr nerven wenn ich nicht weggehen könnte ohne den ganzen Abend stinkendem und krebserregenden Qualm ausgesetzt zu sein ^^
Also imho müssen wir Raucher da einfach Rücksicht nehmen.....oder aber trotz Rauchverbot weiterrauchen^^
Aber rational überwiegen meiner Meinung nach einfach die Argumente für so ein Gesetz...es würde mich nerven...ich würde es manchmal ignorieren...aber man muss doch einfach zugeben ,dass es Sinn macht , und ,ass die Gegenposition argumentativ einfach nich haltbar ist ^^
Zitat
Original von DS_Deadpool
Zitat
Original von LF_Chlubi
Zitat
Original von mrotS
lol wenn du mit sowas anfangst , falln mir etliche Sachen ein , bei denen ich das Selbe sagen könnte und keiner regt sich auf .
und was für sachen fallen dir da ein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (21.11.2004, 18:45)
Zitat
Original von LF_Chlubi
Zitat
Original von DS_Deadpool
Zitat
Original von LF_Chlubi
Zitat
Original von mrotS
und was für sachen fallen dir da ein?
Schon allein die Tatsache , dass ihr uns das Rauchen verbieten wollt is auch eine Art Körperverletzung.
Zwar ned physisch , aber psychisch was ja meistens noch viel mehr wehtut.
Wenn ihr einem schweren Raucher das Rauchen einfach verbietet hat der aber viel mehr Probs als ihr mit dem bissl Rauch wovor ihr alle Angst habt ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (21.11.2004, 19:06)