Zitat
Das kannst du handhaben wie du willst, aber indem du hier lebst erklärst du, dass du mit den Gesetzen hier konform gehst. Wenn sie dir nicht passen darfst du das Land gerne verlassen oder sie nach belieben brechen. Im 2ten fall darfst du dich aber nicht beklagen, wenn der Staat maßnahmen gegen dich ergreift, wenn er dich erwischt.
Zitat
Mit euch zu reden ist so sinnloss wie mit ner Wand zu diskutieren..
Zitat
Kaum einer hier kapiert worums mir bei dem Thema hier eigentlich ging.
Verbannen wir einfach alle daemlichen Raucher auf nen anderen Planeten.
Zitat
Blockwart
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Der Blockwart ist ein Begriff aus der Zeit des Nationalsozialismus und bezeichnet einen Angehörigen der untersten Ebene der NSDAP-Hierarchie.
Der Blockwart stand am Ende der Kette Führer, Gauleiter, Kreisleiter, Ortsgruppenleiter, Zellenleiter, war also für einen Häuserblock zuständig und bildete damit die Schnittstelle zwischen NSDAP und Gesellschaft.
Blockwart gilt deshalb als Synonym für einen Spitzel und Denunzianten in der Nachbarschaft.
In den deutschsprachigen Newsgroups ist Blockwart ein Schimpfwort gegen Freiwillige, die sich bemühen, Mehrheitsentscheide durchzusetzen, um das Medium funktionsfähig zu halten.
Blockwart wurde zu einem der 100 Wörter des 20. Jahrhunderts.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (20.11.2004, 14:00)
Zitat
Man könnte vielleicht bestimmte Gaststätten als reine Raucherlokale machen wo alle rauchen können. Der Rest wird ordentliche Kneipen und Gaststätten wo Raucher verboten werden. Überall wo der Rauch eine Nase eines Nichtrauchers erreichen kann sollte man sofort dagegen vorgehen und einschreiten.
Zitat
Original von a-L.MSI|Haunted
gut so
müsst ihr euch nicht mit raucherbeinen, lungenkrebs rumschlagen und kein geld für zigaretten ausgeben
da beschweren sich die raucher auch noch über solche verbote?
dumm oder was?
edit: zusätzlich stinkt ihr nichtmehr ausm maul und nichts fängt zu stinken an was ihr anfasst.
sowas sollte man in deutschland einführen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (20.11.2004, 15:12)
Zitat
Original von GWC_Coyote
Zitat
auf einen sportunfall kommen 100 oder vielleich sogar 1000 leute, die eine behandlung wegen den folgen von rauchen brauchen.
Also dass das Quark ist weist du wohl selber oder?
Hab mal was rausgesucht, sind zwar schon was aelter die Daten aber die ANzahl von Rauchern und Sportler wird sich wohl nicht so sehr verschoben haben.
![]()
Anzahl der Sportunfälle pro Jahr zu Lasten der Krankenversicherungen
Zitat
Fazit
Unter den knapp 1,5 Millionen Sportunfällen, die im Jahr von den Krankenversicherungen registriert werden..
1,5 Mio x 100 oder gar mal 1000 ?
ABer![]()
es ging doch um die Diskussion zu Freiheitsbeschneidung nicht ueber uns dumme Raucher ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nam« (20.11.2004, 15:33)
Zitat
Und in Kneipen rauchen zu verbieten?
Ich mein das ist Sache des Wirts, seltsamerweise macht es aber kaum einer.
[...]
Deswegen halte ich ein Rauchverbot in Kneipen/Pups auch fuer Quark.
Wenn mein Wirt sagt ok du rauchst hier nimmer geh vor die Tuer.
Kann ich in sofern mit leben weil es mir freisteht eine andere Lokalitaet aufzusuchen die evtl ncht dagegen hat.
Und wenn es 50/ 50 steht.
Auch ok.
Es geht hier doch schlichtweg darum, das soetwas nicht vom Staat verordnet bzw generell verboten werden darf !!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (20.11.2004, 16:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (20.11.2004, 16:22)