Danke, danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CyD_Cow« (15.05.2003, 17:17)
Zitat
Original von Wulffgar
Frage: war das game echt bei 1800?
Wenn ja, dann werde ich etz echt sauer, weil ich gurke bei 1700 rum und leute, die noch so mies wie in dem rec spielen sind schon bei 1800![]()
![]()

aber odin find ich mindestens genauso overpowert. ich könnte auch anfangen seth zu spielen und würd 1850+ schaffen, aber ich will nicht so ein lam0r sein (nichts gg sunzi,der kann auch isis gut
) ich bleib bei isis und hoffe, dass der nächste patch seth und odin schwächt.
vielleicht wir isis ja auch stärker gemacht.
dann werd ich 1850
dein comment war völlig am thema und der realität vorbei. mag ja sein das du falcon nicht magst, aber hier nen sinnlosen kommentar abzugeben nur um streit anzufangen muss nicht sein...
. Dieser Thread ähnelt seinem alten fast identisch und wirklich interessant, sobald ich gepostet hatte war nach ein paar Minuten huckel da komisch komisch und immer bei Falcons Thread aber nein ich unterstelle niemanden etwas wie könnte ich. Dann meint er noch jeder weiß ja dass Seth overpowerd ist und alle 1800+ sie nicht wert sind, aber die Odin Spieler natürlich schon, sind ja total nicht overpowerd und welche Civ hatte er Odin was für ein Zufall aber den seth lamor hatt er ja besiegt, schließlich hat er viel mehr skill und die ganzen overpowerd seth schaft er ja mit links
.Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »CyD_Cow« (16.05.2003, 17:59)
Zitat
Vielleicht hätte ich auch einfach nicht antworten sollen jetzt kommt bestimmt ein neuer Post des Herrn Huckel oder einer von Herrn Fungus nicht wahr ?
.
Zitat
Original von WW_Storm
auf anatolien ist seth overpowert
wenn die tiere die häfen killen hast so gut wie verloren
wenn du das verhinderst kommst du später mit wenig holz classic und hast auch so gut wie verloren
dass du mich hier so verteidigst, thx