Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.11.2004, 23:35

Spielnr.: 3968 - XCIII.Masters: 1. Spieltag<br>zecher_grauen__ DRDK_BlAcKsTaR WW_Storm <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3968" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.11.2004, 23:38

jetzt nehmen sie mir wieder mein letztes stück würde und posten es selbst ;(

naja war ziemlich schwache vorstellung - feudal gaaaaanz schwach und late und dann nur gesuckt. musste lang vs 2 spielen und das hat mich letztendlich gekillt. naja schwierig ohne wasser zu gewinnen. die kanonenboote haben den sieg der gegner gebracht.

schade, aber war auch gute leistung der gegner
gg

3

04.11.2004, 23:48

thx mates!

ich war mitte und durfte boomen. lief auch recht gut. bin mit einem dorfi schon früh losgegangen um mögliche übergänge oder engpässe zu zumauern und war irgendwann in bzw kurz vor der base der gegner angekommen. mein dorfi baute dann fleißig gebäude während ich boomte.

meine mates habe jeweils gegrusht und diesen auch gewonnen. ab der ritterzeit habe ich ikauga mit feuertriemen geholfen (?!) oder stand im weg rum(?!), ka, auf jeden fall war ich vor ort ;) . danach war ich nur noch mit andy bei grauen vor der tür und wir kamen lange zeit nicht rein. meine landungen waren auch nicht geglückt und so harrten wir der dinge.

ikaruga ( :respekt: ) kam dann auf der aussenbahn mit kanonenbooten und ich war auf der innenbahn ebenfalls unterwegs... so langsam ging es vorwärts und wir kamen über den schmalen übergang und konnten einen brückenkopf errichten. danach ging es bedeutend schneller vorran.

in der zwischenzeit hat blackstar einen angriff auf ikarugas base durchgeführt, den er zumindest aufhalten konnte. dann kam das gg vom gegner.

gg@all und thx für das schöne spiel!

4

04.11.2004, 23:53

war sehr lang das game, aber leider schon viel zu früh entschieden, weil wir eigentlich keine chance mehr hatten. hat trotzdem spass gemacht, das stimmt :)

ikaRuGa

Fortgeschrittener

Beruf: L

• Nachricht senden

5

05.11.2004, 02:47

Schwache Leistung von mir in IMP...
War schon in Blackstars Base und dann kommen da auf einmal 20-30 Magus :baaa: Von da an hab ich nur noch versucht alle Burgen mit Schiffen wegzuschiesen und Blackstar aufzuhalten... GG.

6

05.11.2004, 08:38

Sauber Jungs..... *DAUMENHOCH*

Zitat

ich war mitte und durfte boomen

:D

7

05.11.2004, 20:15

Zitat

Original von ikaRuGa
Schwache Leistung von mir in IMP...

na das hab ich aber anders gesehen! deine kanonenboote haben uns den einzug in die base von grauen ermöglicht und hast nebenbei auch noch gegen blackstar und vorher auch noch gegen storm gut gegen gehalten.

8

05.11.2004, 20:15

Zitat

Original von Stein
Sauber Jungs..... *DAUMENHOCH*

Zitat

ich war mitte und durfte boomen

:D

danke stein, muss den boom doch üben! ?(