thx mates!
ich war mitte und durfte boomen. lief auch recht gut. bin mit einem dorfi schon früh losgegangen um mögliche übergänge oder engpässe zu zumauern und war irgendwann in bzw kurz vor der base der gegner angekommen. mein dorfi baute dann fleißig gebäude während ich boomte.
meine mates habe jeweils gegrusht und diesen auch gewonnen. ab der ritterzeit habe ich ikauga mit feuertriemen geholfen (?!) oder stand im weg rum(?!), ka, auf jeden fall war ich vor ort

. danach war ich nur noch mit andy bei grauen vor der tür und wir kamen lange zeit nicht rein. meine landungen waren auch nicht geglückt und so harrten wir der dinge.
ikaruga (

) kam dann auf der aussenbahn mit kanonenbooten und ich war auf der innenbahn ebenfalls unterwegs... so langsam ging es vorwärts und wir kamen über den schmalen übergang und konnten einen brückenkopf errichten. danach ging es bedeutend schneller vorran.
in der zwischenzeit hat blackstar einen angriff auf ikarugas base durchgeführt, den er zumindest aufhalten konnte. dann kam das gg vom gegner.
gg@all und thx für das schöne spiel!