Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (11.10.2004, 17:36)
Zitat
tzzz jetzt muss ich wenigstens keine angst mehr haben das irgendein mann ggn mein haus fliegt -_-
Zitat
Original von MisterBlue
Hätte nicht geglaubt das ich das mal sage aber irgendwann gehts mir das auch zu sehr auf den Kecks:
@Premse: Das was du da von dir gibst interessiert mich mittlerweile einen feuchten Dreck. Du postet 75% idiotisches Zeugs hier und regst dich dann über Dinge auf die wenigstens Niveau haben.
Wegen Leuten wie Dir wird es das Masters irgendwann nicht mehr geben weil ihr es schafft einem jeglichen Spaß am Masters und der Community zu rauben.
Du darfst gerne darauf antworten (bitte neuen Thread erstellen) aber erwarte nicht das ich mit dir in eine tiefere Diskussion einsteige.
....äh hallo, ein thread hat eine überschrift und wenn die Dich nicht interessiert, dann klick den thread nicht an. was ist Dein prob? dass mario hier postet oder das Du Deine neugierde nicht zügeln kannst...
Zitat
Ich freue mich im Ratsch und Tratsch auf belanglose Themen um mal bissl abzuspannen, denn nachdenkliche Themen und traurige Sachen gibts genug im Fernsehen,Zeitung und wenn man mit offenen Augen durch die Welt läuft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seth« (12.10.2004, 01:53)