Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

04.10.2004, 19:37

Zitat

Original von WW_Storm
hab mich aus dem bbc flamen rausgehalten bis ich meine eigenen schlechten erfahrungen mit nen paar von den deppen gemacht hab ;)

nunja wenn das so ist wünsch ich dir noch viel glück, hast auch keien macke :D ;)

@gibonechen: bei imp hab ich mich schon 10 mal entschuldigt (donald und fox) und denn LF_Raven nick nutz ich ne mehr das zählt also net mehr!
ich kanns ja trozdem für das gibonchen rausmachen!

ICH MAG IMP (besonders akho hat so einen schönen schreibstil)

((okay muss zugeben manchmal labber ich ganz schön viel scheiße))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Line_A« (04.10.2004, 19:39)

32

04.10.2004, 19:48

Servus,

sind ja ganz gut gemeinte Worte, aber ich glaube kaum, dass sich da einige wirklich was draus machen. Jeder Clan hat eben sein Klischee mit dem er Leben muss.
Manchma macht man dumme Dinge und wird eben schnell abgestempelt.
Die Frage ist, wie man damit umgeht...
Denk dir einfach, dass da kleine, hässliche Spasten vorm PC sitzen, die absolut nichts besseres zutun haben, als sich an ner virtuellen Welt aufzugeilen und zu provozieren um einmal in ihrem Leben Aufmerksamkeit zu bekommen. Zumindest denke ich das oft ;)

Also scheiß drauf und tu was du für richtig hälst.
Im Grunde ist die Meinung von uns allen doch ehh scheiß egal und absolut nicht von Bedeutung für dein weiteres Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brom[BäR]« (04.10.2004, 19:49)

33

04.10.2004, 20:00

einer der es gerafft hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Cool« (04.10.2004, 20:04)

34

04.10.2004, 20:18

btw was habt ihr ggen tvk, immer noch wegen des cheatens? :rolleyes:

35

04.10.2004, 20:48

tvk rulzt im grunde

@brombär: schlau worte, genau die richtige einstellung

36

04.10.2004, 21:10

ich denk du bist kein oportunist line?^^
kennst du tvk etwa? glaube nicht wirklich oder?

37

04.10.2004, 22:06

lol , jedem seine meinung  8) ^^

@Shan : warscheinlich , seit dem gings los :rolleyes:

@ line : danke für das lob , aber mal ein ernstes wort :
die art der großschreibung in deiner antwort auf storm bringt mich zu der erkenntnis das du leicht impulsiv bist . Is nich gut sowas ?(

38

04.10.2004, 22:07

hehe das hab ich schon wo anders gelesen

39

04.10.2004, 22:20

Im Grunde hat Lina_A einfach nur recht. wer immer das auch ist :P

40

04.10.2004, 22:29

Na siehst wir vernümpftig tiger und die anderen sind das einzige arschloch ich tvk bin doch ich und da mus der clan doch ned drunter leiden.
Naja pig ist bischne n spammer und flamt rum aber im grunde ok  8)

41

04.10.2004, 22:46

pass auf du hanswurst ich flame nicht sondern reagiere bloß . außerdem machen meine posts mehr sinn als die von etwaigen andren :D

Aber Martin rockt auch extrem :love:

42

04.10.2004, 23:17

Zitat

Original von TVK_Pig_
rofl Valherwasweißichismirauchscheissegalu gesteht im grunde grad das er uninformiert is aber geht tvk an :respekt:

Aha... also rofl und lol ohne sinn, is fuer mich erstmal für leute die nen bissel doof im kopf sind...

Ich hab nich gesagt, dass ihr scheisse seid! Ich hab gesagt was ich bisher von TVK hauptsächlich von dir gelesen hab ist nicht gerade ein hohoes Niveau...

Mag sein, dass es anders ist, aber ich habe geschrieben:
Meine Meinung besteht ausschließlich aus dem Mastersforum und in dem lese ich erst seit nen paar Monaten wieder...

43

05.10.2004, 13:43

ich finde tvk in ordnung weil martin in der AOA saison gegen zion geloost hat........ :D :D :D :D :D :D

44

05.10.2004, 16:21

jo tierische Saison das AoA TURNIER ;)

45

05.10.2004, 20:45

Jau zion hats drauf hab ihn unterschätzt der spiel auch schon paar jahre mehr age als ich.

46

05.10.2004, 20:49

zion ist ja auch ein kleines schnuckichen

47

05.10.2004, 21:03

omg das is einfach schlimm was du schreibst -_-
ich mein ich schreib schon viel unsinn aber du ne.

48

05.10.2004, 21:07

lass mich doch hab nix zu tun ^^ musst ja ne auf meinen mist antworten :P

49

05.10.2004, 21:09

traurig ist nur das du auch sachse bist , was ist nur aus unsere Jugend geworden O.o
die einen wählen npd die anderen reden unsinn^^

50

05.10.2004, 21:13

Zitat

Original von DS_SavaGe
Nein, ihr seid einfach nur scheisse, mehr nicht.

wenn sowas von Martin kommt dann mal ein dickes THX

51

05.10.2004, 21:15

Zitat

Original von Line_A
lass mich doch hab nix zu tun ^^ musst ja ne auf meinen mist antworten :P

man muss ihn aber lesen und das kotzt an

argh gibt ja ignore :rolleyes: :)

52

05.10.2004, 21:15

Gibts das ignore auch im clanside forum?

53

05.10.2004, 21:32

Zitat

Original von Valheru

Zitat

Original von TVK_Pig_
rofl Valherwasweißichismirauchscheissegalu gesteht im grunde grad das er uninformiert is aber geht tvk an :respekt:

Aha... also rofl und lol ohne sinn, is fuer mich erstmal für leute die nen bissel doof im kopf sind...

Ich hab nich gesagt, dass ihr scheisse seid! Ich hab gesagt was ich bisher von TVK hauptsächlich von dir gelesen hab ist nicht gerade ein hohoes Niveau...

Mag sein, dass es anders ist, aber ich habe geschrieben:
Meine Meinung besteht ausschließlich aus dem Mastersforum und in dem lese ich erst seit nen paar Monaten wieder...

klar bin ich wegen rofl dumm im kopf .
das is inzwichen nix mehr als ein bildliches lachen . Hätt auch wer weiß was hinschreiben können um auszudrücken das ich das lustig find , ein smilie tuts auch . deswegen dumm im kopf ist in deinen augen wohl ein höheres niveau ?
ok deine sache .
nächste sache : les nochmal nach was du über tvk geschrieben hast und sei dir dann der wirkung bewusst .
nächste : der grund das du das erste mal deinen mund aufgemacht hast war das ich nen clanmate von mir angelabert hab , welches niveau auch immer , er ist clanmate , online friend , und wir belegten uns schon länger so , selbst als ich noch kein tvk war . das ist unser Sarkastischer umgang ( postete ich bereits in dem thread damas )
Wegen uninformiertheit jemanden angehen ist vielleicht nich niveaulos , aber oberflächlich .

Ich habs satt mich rechtzufertigen , warscheinlich bist du weder dumm , noch ein arschloch sondern ganz anständig , dass will ich dir auch nicht nehmen , aber so etwas zu beurteilen liegt nicht in deiner macht . ( zumindest objektiv zu beurteilen )

Also lass mich in ruhe , akzeptier mich oder vertrag dich , deine entscheidung , alles andre wäre "niveaulos"

@ gibbi : jo das müssts geben , morgn is großer tag :)

54

06.10.2004, 09:55

ok hab mal eben 2 minuten:

diddy, du musst dich für nix bei mir entschuldigen, ich mich für nix bei dir - hast nur den ein oder anderen schmäh von mir falsch verstanden und angefangen mich ständig doof anzuquatschen...

aber wenn wir schon klartext mal reden, dann aber ordentlich:
-) du hast hier geschrieben, dir macht es spaß in der deutschen age community. vor 1-2 monaten hast du geschrieben, du scheisst auf die deutsche community weil hier nur rechte sind und du in zukunft nur noch RTS liga spielst --> war nicht so

-) du hast STÄNDIG in jedem thread, forum,... gepostet, WIE gut und wie roxor kaktus ist und hast ihn immer verteidigt wenn mal jmd was pösöes gesagt hat --> heucheleien! er war doch nur euer geliebter freak, weil er 2k ist und mit abstand euer bester. und jetzt wo er weg ist, ist er von Rene zu kaktus_krieger geworden und ihr könnt euch nimmer sehen. --> sux

-) was mir bei dir ständig am arsch geht: 1.) du spielst nicht wegen fun. beispiele? in der ESGL funliga im sommer hast du dich in die schlechtere liga einstufen lassen obwohl du mir versprochen hast, nicht auf bf oder michi zu zocken weil du dort 19xx bist - was war? nach einem game NUR noch michi...da hat sogut wie jeder gegner nach 28 minuten aufgegeben.
ODER: in der liga wolltest du mit BBC in liga D (!!) anfangen - und da war jedem klar, dass ihr bf als homemap nehmen würdet nur um jeden gegner wegzubashen..
-) gespielte lockerheit: wenn jmd scheisse über euch/dich schreibt, hilft das nix alles hinter einem "ach was :) " zu verstecken...das provoziert nämlich noch mehr wenn man ständig diese scheiss smilies anhängt - wenn was zu sagen ist, dann sag.

hab jetzt leider nicht mehr zeit, vielleicht nachher noch was...

hoffe jetzt wurde alles geklärt...wie gesagt, eigentlich hab ich ja nix gegen dich bis auf die punkte da oben.

ach: und wenn ihr euer image als hiphop clan ändern wollt, fangt mal mit dem clannamen an ;)

55

06.10.2004, 13:42

@ragna: :respekt:

kann man sich eigentlich selber ignorieren, das man nicht sieht was man geschieben hat ?

56

06.10.2004, 13:44

Ich finde du hast in eins zwei dinge recht.

Teilweise hast Recht doch du weist nicht den Standpunkt von mir:
Doch eins zu Rene.
Rene sagte zu mir ich hät ihn nie verteigigen müssen, hat er recht, ich habs aber getan weil ich dachte der wär mein "Freund".
Doch er hat mich sher entäuscht mit den Abgang zu Mcl weil ich genau das was alle gesagt haben "clan hopper" usw von ihm nicht gedacht hab.
Da bin ich sehr entäuscht von ihm gewesen und bin es noch.

Recht haste war quatsch -> das:
Wegen dem rechten quatsch usw du musst mich verstehen ich hab auch im Reallife probleme und zu der zeit waren es große, da hab ich überreagiert.

Und nun der Punkt wo falsch ist,
Du bist falsch infomiert, mit Team Bad Boys woltle ich in D beginnen da ich der einzigste bin der da kein D nievou hat sonst alle in Stärke D ca.
Doch mit team Real Bad Boys unser jetziger eigenes team wollt ich nie in D beginnen hab extra mit dust per icq geredet das er höher macht.
Icq History kannst gerne haben.
Fun liga, hast du meine Games gesehen auf offenen Maps bei Fun liga? Da haben mich viele gebasht , und das ich dann michi nim ist ja klar oder?
Muss ja nicht immer 0:2 ausegehen kann ja auch mal 1:1 ausgehen usw..
Mittlerweile würd ich auch in der stärken Liga spielen weil ich nu Open Maps eingermasen behersche trotz des ich nicht mehr so viel spiele.

Ich habe mit den Smilies immer meine Lockerheit ausgespielt, weil mal erhlich gesagt so oft wie manche meinen oder sagen habt ihr mich niemnanden Beleitigen sehen oder?
Ist auch nicht in meinen Sinne sowas zumachen.
Dadurch lieber lockere Smilies als dicker Flamm text oder?

Clannamen hat nichts mit HipHop zutun als je nach der Ausgangssicht.
Bad Boys kann für mehrere sachen stehen.

wir können ja mal per msn reden oder so wenn du lust hast.

MFG

EDIT: Kaktus aka Rene ist im Spiel ein Roxx0r und wird er auch bleiben doch Menschlich ist er unterste Schublade was ich nun auch wieder feststellen musste.
Für mich Persönhlich ist das so, andere denken wohl anders drüber.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »__Samy_Deluxe__« (06.10.2004, 13:47)

57

06.10.2004, 13:54

Zitat

EDIT: Kaktus aka Rene ist im Spiel ein Roxx0r und wird er auch bleiben doch Menschlich ist er unterste Schublade was ich nun auch wieder feststellen musste.

LOOOOOOOOL . du kennst mich kein bißchen, alles was du von mir kennst ist das scheiß internet, und das sagt deiner meinung alles über einen menschen aus?

OMG bist du arm..

btw sonst hast du immer gesagt ich bin cool und mit mir hat man immer spass. man is das alles dumm rofl..

btw war schon vor 3 wochen klar, das ich wieder rejoine, wenn man aber den ganzen tag kifft und säuft , bekommt man halt nich viel mit, sry :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (06.10.2004, 13:54)

58

06.10.2004, 13:57

Ich kenn dich im Reallife nicht.
Will ich auch nicht mehr.
Aber so wie du dich mir gegeben hast, bist du für mich unterste Schublade.
Bin halt entäuscht von dir.
Aber das es 3 Wochen fest stand ist quatsch den du hast mir per MSN vor 2 Wochen gesagt ich bleibe.
Und das find ich noch schlimmer du hast "verarscht".
Aber ganz erhlich, bei BBC ist nun alles intern relaxed seit du weg bist aber lag nicht an dir hast recht ?( ... lol.

Und las den Alk und das Weed von mir mal aus Reallife weg den vergess bitte uns im reallife zu vergleichen ist nähmlich nicht drine.

Und wie du weist kann ich mir meine Eigene Meinung über dich bilden ~

bzw "Scheis Internet" und wenn ic hdas richtig verfolge hockst du jeden tag viele Stunden vor dem Scheis .

EDIT:
Man sollter echt den Text posten wo du gesabbelt hats nachdem Ironie dich gekickt hat dann wüsste jeder wär arm ist und wer nicht.

EDIT2:

Wenn du so toll wärst wie du meinst, wärst du in TS gekommen und hättest mir dem leaven mit mir drüber geredet aber du bist ne "Feige Sau", entschuldigt den Ausdruck. ...

Edit3:
Z.b. Solche Aussagen von dir gg irgendwehn im Masters bei den 2v2 Küste Thema.

Zitat

Original von BBC_FreaK
wenn wir uns mal treffen kumpel..

Sry aber wenn ich sowas von dir höre muss ich kotzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »__Samy_Deluxe__« (06.10.2004, 14:06)

59

06.10.2004, 14:03

Rene, man muss auch mal wissen, wann schluss ist ;)

60

06.10.2004, 14:08

wir haben darüber geredet, :)

ich hab dir sogar ne sms geschrieben, so und nun is dieser quatsch für mich vorrüber..

ich freu mich das ich kein bbc mehr bin, ich wünsch euch viel spass und alles andere, werdet ihr ja nun haben ohne mich :)
cu